FC Bayern München VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rookie2006 schrieb:
ne dafür kannse vielleicht riquelme holen, aber nich lincoln und bastürk dazu...außerdem halt ich sehr viel von owen, wenn der wieder fit is, gehts los :cool:


owen wird nie wieder richtig fit
 
rookie2006 schrieb:
ne dafür kannse vielleicht riquelme holen, aber nich lincoln und bastürk dazu...außerdem halt ich sehr viel von owen, wenn der wieder fit is, gehts los :cool:


war auch nicht mein ernst;)

wobei bastürks vertrag läuft aus und lincoln senkt ja auch gerade seinen marktwert:D
 
kaio schrieb:
wenn magath weiterhin aufgrund mangelender alternativen im mittelfeld (einen anderen grund kann ich jedenfalls nicht finden), dieses 4-3-3 system ohne wenigstens einen richtigen außenstürmer im kader zu haben spielen lässt, wird die mannschaft nie ihr volles potential ausschöpfen können ...

deshalb bin ich dafür, dass man sich so schnell wie möglich von spielern wie santa cruz, karimi, pizzaro (wenn nen gutes angebot von sevilla kommt), hargreaves (wegen des geldes) und dos santos trennt und dafür einen kreativen mittelfeldspieler + einen weiteren jungen stürmer + einen spieler fürs rechte mittelfeld + eine alternative für die außenverteidigerpositionen holt ...

fürs mittelfeld sind ja bastürk und modric im gespräch .. fände ich persönlich nicht schlecht, obwohl meine wunschvorstellung wäre, ribery und nasri im doppelpack von olympique marseille zu holen, dass dürfte nur etwas unrealistisch sein ...

carvalho, dani und quaresma könnten die positionen im mf meiner meinung nach auch gut ausfüllen, aber letztendlich wird bayern sowieso kein risiko eingehen ...

naja, wie du schon richtig schreibst, er kann im moment nicht anders... das mittelfeld war rein von den namen her ein witz, wenn man bedenkt, dass das ein cl spiel war. die verletztenliste ist momentan einfach zu lang!
ansonsten mal schaun was aus görlitz wird. wenn er fit ist, könnte er eine ernsthafte alternative für sagnol werden.
ich denke auch, ein neuer stürmer muss her (weg mit roque & piza) und 2 mittelfeldspieler. und jetzt wo ottl so konstant spielt, sollen sie hargreavs für 30 mio gehen lassen. als alternative steht demichelis ja bereit, der sich ja wieder gefangen zu haben scheint!
 
laut kicker.de ist bayern an emre dran und auch bereit hargreaves ziehen zu lassen
 
johnny rap schrieb:
laut kicker.de ist bayern an emre dran und auch bereit hargreaves ziehen zu lassen
Auch kein Wunder so wie Manu nervt und Hargreaves bettelt würde ich den auch ziehen laßen. Denen gehört mal die fifa auf den Hals gehetzt wegen unlauterem Wettbewerb. Hoeneß hat klar gesagt er ist im Moment unverkäuflich. Aber wer muss nerven? Die Engländer.
:mad:
 
jo...das Buyern MF ist dünn bestezt, im gegensatz zu den anderen Jahren, wenn schon ein Lell spielt, dann ist alles klar:D


Aber trotzdem sollte man Owen für 30 Mio. verticken, soviel bekommt man nie wieder.....in 2 Jahren ist man froh wenn man 30 Mio. dafür bekommen sollte.....jetzt wo Chelsea Mio. umsicht wirft, steigen alle marktwerte, bald fallen die wieder, wie vor 2 Jahren!...da würde Wurst-Uli ihn bis nach Manchester für das Geld tragen:D und 30 Mio. ist er niemals wert!
 
Kickzstyler schrieb:
Auch kein Wunder so wie Manu nervt und Hargreaves bettelt würde ich den auch ziehen laßen. Denen gehört mal die fifa auf den Hals gehetzt wegen unlauterem Wettbewerb. Hoeneß hat klar gesagt er ist im Moment unverkäuflich. Aber wer muss nerven? Die Engländer.
:mad:
als ob buyern dass bei anderen Spieler nicht anders gemacht hat...Ismael, von Buyten usw.
und das dauernde angebliche gewerbe um Klsoe oder Borowski...dann gerücht un van der Vaart usw.
solange die den Spieler nicht direkt ansprechen ist das doch ok;)
 
Nur wenn man zuvor sagt er ist unverkäuflich, dann sollte man es sich nicht verscherzen und halt mal aufgeben. Aber für 30 Mio würde ich ihn auch ziehn lassen und für ersatz sorgen. Aber das bayern um klose buhlt oder andren ist ja klar. ein versuch ist es wert. Nur wenn man diesen Berliner Boateng hört, der sagt er würde nie nach München gehn. Was ein überheblicher Vogel bitte. Soll er doch in seinem Berlin bleiben. Den will eh keiner.Zumal könte er sihc nie durchsetzen in München. nur gerüchte sind auhc etwas anderst als feste Angebote was über die medien läuft. Gerüchte werden oft gemacht um mal was rauszukitzeln. Aber bei Hargreaves weiß man was Sache ist
 
was ich am lächerlichsten finde is, dass sie an emre intressiert sein sollen. der kümmel kann nix. wenn der geholt wird bin ich richtig sauer auf hoeneß, rumenigge und magath
 
Kickzstyler schrieb:
Aber bei Hargreaves weiß man was Sache ist

und warum? weil auch hargreaves da ne meinung zu hat. da sollte man sich nich über manu beschweren, sondern über seinen illoyalen spieler
 
weiss nauch net...sollen sie sich mal tipps aus bremen holen, wie man spieler kauft;)
 
Picus schrieb:
und warum? weil auch hargreaves da ne meinung zu hat. da sollte man sich nich über manu beschweren, sondern über seinen illoyalen spieler

uli hat ja auf den Putz gehauen. Ob er weiterhin auf den Wechsel spekuliert kann ich nicht sagen. Aber uli hat ihn schon zurecht gewissen und gesagt was er von Owens Aussagen hält.
 
auf kicker.de steht davon gar nichts. hargreaves wird auch nicht verkauft werden, weil sich damit rummenigge unglaubwürdig machen würde; das sind ihm auch 30 mio. nicht wert. und mit dem spielmacher-rumgeheule kann man auch mal aufhören, weil am dienstag einfach alle mittelfeld-stammkräfte gefehlt haben. mit van bommel, ottl, hargreaves und schweinsteiger hat man ein mittelfeld, mit dem man sich vor niemandem verstecken muss
 
bo-mail schrieb:
auf kicker.de steht davon gar nichts. hargreaves wird auch nicht verkauft werden, weil sich damit rummenigge unglaubwürdig machen würde; das sind ihm auch 30 mio. nicht wert. und mit dem spielmacher-rumgeheule kann man auch mal aufhören, weil am dienstag einfach alle mittelfeld-stammkräfte gefehlt haben. mit van bommel, ottl, hargreaves und schweinsteiger hat man ein mittelfeld, mit dem man sich vor niemandem verstecken muss
Klar aber man muss auch abwiegen ob man für Owen Hargreaves nochmal so viel geld bekommt. Wenn der vertrag ausläuft macht er sich vom Acker wie Ballack für nada. Daher würde ich schon sagen, dass sie ihn verkaufen sollten solange er noch so gefragt ist.
 
Kickzstyler schrieb:
Klar aber man muss auch abwiegen ob man für Owen Hargreaves nochmal so viel geld bekommt. Wenn der vertrag ausläuft macht er sich vom Acker wie Ballack für nada. Daher würde ich schon sagen, dass sie ihn verkaufen sollten solange er noch so gefragt ist.


so isses und dann schön den ribery kaufen, der auch im winter wieder zum verkauf steht und schon ist wieder ein schönes mittelfeld garantiert

bayern muss endlich mal spieler für geld verkaufen und sie nicht immer nach vertragsablauf gegen ein handgeld für die spieler ziehen lassen...
 
Wenn Arsenal um ribery buhlt, dann wird er nicht anch Buyern gehen, Arsenal spielt schönen und erfolgreichen fussball...und dort hat er auch Henry...;)
 
habt ihr nicht spätestens vom hsv gelernt, dass man nicht einfach eine mannschaft auseinander nimmt und sich eine neue zusammenbaut? gerade im mittelfeld ist sowas nicht einfach, das braucht zeit. bei van bommel hats nur gut funktioniert, weil der sehr erfahren und taktisch überragend ist. ein junger spieler wie ribery braucht mindestens ein halbes jahr anlaufzeit. das hat bayern aber nicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten