FC Bayern München VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
scheiß spiel. gut, dass ich 40 mücken für die karte bezahlt hab :rolleyes:
trotzdem gehts einfach gar nicht, die eigene mannschaft auszupfeifen. da können sie noch mies spielen!respekt aber an unsere südkurve, die hat richtig lärm gemacht!
 
positiv herausheben möchte ich übrigens die beiden innenverteidiger und makaay. die haben gut gespielt. auch lell war in der defensive eigentlich ganz gut. totalausfall heute piza und lahm (was war denn mit dem los :confused: )
 
egal hauptsache weiter habs mir zum glück nicht angesehen dieses jahr holen wir die verdammte trophäe
 
D & G schrieb:
egal hauptsache weiter habs mir zum glück nicht angesehen dieses jahr holen wir die verdammte trophäe

das hat sich brazzo wohl auch gedacht! der hat auf dem spielfeld als einziger voll gejubelt nach dem schlusspfiff
 
Sheek schrieb:
naja so ganz sicher nich:rolleyes:

es ging nur ums weiterkommen das war halt ein typisches bayern spiel die punkte und mehr nicht reden tut eh keiner mehr drüber sie werden sich steigern denke mal halbfinale ist dieses jahr drin die mannschaft hat potential sie muss sich nur noch richtig einspielen
 
wenn magath weiterhin aufgrund mangelender alternativen im mittelfeld (einen anderen grund kann ich jedenfalls nicht finden), dieses 4-3-3 system ohne wenigstens einen richtigen außenstürmer im kader zu haben spielen lässt, wird die mannschaft nie ihr volles potential ausschöpfen können ...

deshalb bin ich dafür, dass man sich so schnell wie möglich von spielern wie santa cruz, karimi, pizzaro (wenn nen gutes angebot von sevilla kommt), hargreaves (wegen des geldes) und dos santos trennt und dafür einen kreativen mittelfeldspieler + einen weiteren jungen stürmer + einen spieler fürs rechte mittelfeld + eine alternative für die außenverteidigerpositionen holt ...

fürs mittelfeld sind ja bastürk und modric im gespräch .. fände ich persönlich nicht schlecht, obwohl meine wunschvorstellung wäre, ribery und nasri im doppelpack von olympique marseille zu holen, dass dürfte nur etwas unrealistisch sein ...

carvalho, dani und quaresma könnten die positionen im mf meiner meinung nach auch gut ausfüllen, aber letztendlich wird bayern sowieso kein risiko eingehen ...
 
Das sie Heagreaves net für 25 Mios verschärbelt haben, tut mir heute noch weh....Pizzaro soll ja 4 Mios Gehalt gefordert haben, ist für mich auch ein Witz...nächstes Jahr muss ein Spielmacher her und ein Stürmer!
 
Mastah Chillah schrieb:
Das sie Heagreaves net für 25 Mios verschärbelt haben, tut mir heute noch weh....Pizzaro soll ja 4 Mios Gehalt gefordert haben, ist für mich auch ein Witz...nächstes Jahr muss ein Spielmacher her und ein Stürmer!

so sieht es aus...!!!!
 
ne dafür kannse vielleicht riquelme holen, aber nich lincoln und bastürk dazu...außerdem halt ich sehr viel von owen, wenn der wieder fit is, gehts los :cool:
 
Kickzstyler schrieb:
Ist der nicht schon zu alt? Aber hargreaves würde ich vorerst behalten. Da gehn noch paar Mio zum rauskitzeln

naja alt würd ich nich sagen, aber der würd niemals zu den bayern gehen, findet euch damit doch endlich ab.:p
 
Sheek schrieb:
naja alt würd ich nich sagen, aber der würd niemals zu den bayern gehen, findet euch damit doch endlich ab.:p

Bin eh kein Bayern Fan:p So ein beckham würd sich gut machen. Vor allem in die Schickeria.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten