FC Bayern München XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich sehr oft nur auf der Bank sitze und wie Poldi der vom Spass am Fussball lebt, dann ist es lieber zu spielen anstatt Titel zu holen! Er hat Spass am Spielen, warum sollte er sich dann über Titel freuen, wenn er keinen Spass hat?

So,dann erkläre mir doch bitte mal,warum Podolski zu den Bayern gewechselt ist? Wenn Podolslki so gerne spielt und Titel nicht wichtig sind, ist jeder andere Verein diebessere Wahl! In Köln war Podolski der absolute Star,hat immer gespielt und wäre selbst noch aufgestellt worden,wenn er wochenlang völlig scheiße gespielt hätte.

Als er zu den Bayern kann,muss ihm doch klar gewesen sein,dass er wesentlich weniger spielt,als in Köln. Mit Makaay und Pizzarro hatte er zwei Stürmer vor ihm,die klar besser sind/waren.

Also warum ist er nach München gewechselt?
Weil er ein Vollidiot ist,an Selbstüberschätzung leidet oder weil er gerne Erfolg hat?
Ich bin mir da nicht sicher,aber da Podolski ja,wie du zu wissen scheinst,für den Fußball lebt und nur glücklich ist,wenn er auch spielt,war München der völlig falsche Weg.

Allerdings unterzeichnen Spieler Verträge,die sie an den Verein binden.
Das bedeutet,dass man angestellt ist und der Arbeitgeber vom Angestellten die beste Leistung für den Verein fordert und nicht die beste Leistung den Spieler selbst. Und wenn der Verein der Meinung ist,dass andere Spieler die besseren Ergebnisse für das Unternehmen erzielen,muss sich der Spieler fügen. Denn eine Einsatzgarantie wird kein Verein der Welt vertraglich festsetzen.

Ein Spieler,der dann öffentlich Kritik äußerst,ist entweder äußerst dumm oder weiss,dass er nach Ende seines Vertrages mit Kusshand von anderen Vereinen genommen wird. Allerdings hat ein Spieler kein Kündigungsrecht,sondern ist bis Ende des Vertrages dem Verein ausgeliefert und muss sich einfach fügen.

Kritik äußern ist ja okay,aber nicht über die Presse oder das TV!
Der Spieler hat dort zu spielen,wo es der Verein will. Und nur der Verein hat das Recht solche Entscheidungen zu fällen. Wenn der FC Bayern in Form von Hitzfeld der Meinung ist,dass Podolski auf der Bank besser aufgehoben ist,dann hat das der Spieler so lange zu akzeptieren,bis sein Vertrag endet. So läuft das und nicht anders.
 
1. ist poldi nach bayern gewechselt, weil er nicht ganz der hellste ist. ein schlimmer fehler von ihm.

2. ist poldi nach bayern gewechselt um erfolg zu haben UND zu spielen.
wenn er spielt, aber keinen erfolg hat ist das scheisse. und wenn er erfolg hat, aber nicht spielt ist das ebenso scheisse. wenn nicht sogar noch scheisser, als das jetzt gegen.

insofern hätte poldi nach köln und der 2.LIGA erst zu einem verein wechseln sollen, wo er regelmäßig spielt und sich weiterentwickeln kann. sein wechsel nach bayern war sein schlimmster fehler und jetzt sollte er sehen, dass er da wegkommt und spielt. denn das braucht der junge, dem das spielen so ein spaß macht. dann muss man manchmal auch erst auf die titel verzichten.
 
Er kann aber erst gehen,wenn der Vertrag ausläuft oder der Verein eine vorzeitige Vertragsauflösung einleitet. Beides ist ja noch nicht geschen,also muss sich POdolski noch eine Weile fügen. Seinen schlimmsten Fehler,ob er das selbst so sieht,wage ich zu bezweifeln,kann er ja danach revidieren.
 
Er kann aber erst gehen,wenn der Vertrag ausläuft oder der Verein eine vorzeitige Vertragsauflösung einleitet. Beides ist ja noch nicht geschen,also muss sich POdolski noch eine Weile fügen. Seinen schlimmsten Fehler,ob er das selbst so sieht,wage ich zu bezweifeln,kann er ja danach revidieren.

was ham die jahre bei den bayern denn gebracht?

negative erfahrungen vielleicht, die jeder spieler mal einstecken muss.

aber im grunde genommen ist er doch gescheitert und geflopt wie man so schön sagt.
 
Vielleicht ist er ja auch ein bisschen schlauer geworden und gereift!?
Vielleicht denkt er ja beim nächsten Vertrag vorher über seine Konkurrenzsituation nach und hat begriffen,dass es auf diesem Planeten noch bessere Spieler gibt,als Lukas Podolski!? Das wäre schon mal ein Anfang.
 
Poldi hat sich einfach leicht überschätzt. Anfangs verletzt, dann kam er nicht in Tritt...

Und dass er erst gehen kann, wenn der Vertrag ausläuft ist doch etwas blauäugig ;)
 
Also denke dass er in München bleibt.Er sollte sich nicht überschätzen.Am Ausland scheitert es mal an der Sprache:DIn der Rückrunde hat er gezeigt was er kann, aber da muss schon noch mehr kommen um in die Stammelf zu kommen aber so wie ich Klinsmann kenne wird er poldi mehr Einsätze geben und Toni wird oftmals auf der Strecke bleiben.

Ich schaue sehr optimistisch in die Zukunft.Wenn Klinsmann alle motivieren kann ist alles drin.Aber bin auch sehr skeptisch was da nächste Saison abläuft.
 
Es ging nicht um Poldi, sondern nur um die Aussage, dass er bleibt bis Vertragsende..
Sowas ist blauäugig, denn kein Spieler wird gezwungen irgendwo zu bleiben, wenn er unbedingt weg will und der Wechsel zu einem richtigen Zeitpunkt stattfinden wird!
 
ich denke das sich podolski weit bessere chancen ausgerechnet hat als er zu bayern gewechselt ist ... aber ihm hätte klar sein müssen das makaay und ein pizzaro erstmal ganz klar gesetzt sind und er durch gute leistungen überzeugen muss und das hat er nun mal nich wirklich und das ist fakt so gut wie in der nationalmannschafft ist poldi bei bayern bei weitem nicht... und sich jettz beschweren von wegen er bekommt keine chance von bayern wo er so scheiße war als es drauf angekommen ist ist einfach nur scheiße... und zwar von ihm er hätte sich schon von anfang an durchbeißen müssen hätte er in seiner anfangs zeit bei bayern viele tore gemacht udn gut gespielt dann wär das ganz anders gelaufen dann wäre vielleicht auch kein toni verpflichtet worden der ihm jetzt zusammen mit klose wieder den stammplatz streitig macht meine meinung
 
chelsea ist nicht meister >.> und Drogba seh ich nicht als "Knippser" für mich ist das ein spielender Stürmer.....Nen Knippser ist n Stürmer wie Ulf Kirsten(wasn beispiel >.>) ein "Fußballer" der nur vorne drin steht und auf nen Ball wartet,aber sonst ne Niete ist.Welcher dieser Vereine spielt denn mit so einem Stürmer?

ja drogba ist ein sehr spielender stürmer, enorm spielend. und, dass chelsea im cl-finale steht... ach, lassen wir es einfach

edit: inzaghi > rest
 
bin ich eigentlich der einzige, der der meinung ist, dass poldi in dieser saison gar nicht so wenig gespielt hat? ne zeitlang war er verletzt, da hat er natürlich nicht gespielt. aber in der rückrunde hat er im ständigen wechsel mit klose gespielt und bei dem würde keiner auf die idee kommen, zu sagen, der hätte zu wenig spielpraxis

hier seine statistik: bundesliga 24 spiele (17 ein-/3 auswechslungen), uefa-cup 12 spiele (4/1), dfb-pokal 4 spiele (1/-) - sorry, aber so wenig wie hier manche tun ist das nicht
 
Ich habe das Gefühl, daß die meisten hier eigentlich nur die Phrasen reproduzieren, die durch die Medien geistern. Alle nörgeln an seiner LEistung rum, jeder lamentiert, wie wenig er sein Können gezigt hätte, aber in der BL hat er kaum Möglichkeiten gehabt, diese zu zeigen. In Uefa Cup und Nationalelf hat er meist überzeugt und getroffen. Er hat jetzt 5 Saisontore in gerade mal vier durchgespielten BL-Spielen geschossen. Hätte man ihn öfters von Beginn an aufgestellt, hätte er mehr Tore auf dem Konto als jetzt Klose. Da bin ich mir ziemlich sicher. Podolski ist ein begnadetes Talent mit Durchsetzungsvermögen, guter Schußtechnik und viel Lauffreudigkeit.
Ich hoffe, die Bayern spielen mit drei Spitzen nächste Saison.:D
 
Also wenn man es genau betrachtet, ist Podolski ein recht guter Fußballer. Er spielt mit Leidenschaft, hat eine gute Schußtechnik beim Vollspannschuß und er kann den Ball behaupten. Wenn er durch etwas Spielpraxis auch noch das Selbstvertrauen bekommt, etwas mutiger und kreativer zu spielen, kann er sicher ein Großer werden. Also wenn jemand nach Bremen gehört ist das Sosa, von mir aus geschenkt. Die 9Mio. bezahlt sowieso keiner mehr für den.



Ich habe das Gefühl, daß die meisten hier eigentlich nur die Phrasen reproduzieren, die durch die Medien geistern. Alle nörgeln an seiner LEistung rum, jeder lamentiert, wie wenig er sein Können gezigt hätte, aber in der BL hat er kaum Möglichkeiten gehabt, diese zu zeigen. In Uefa Cup und Nationalelf hat er meist überzeugt und getroffen. Er hat jetzt 5 Saisontore in gerade mal vier durchgespielten BL-Spielen geschossen. Hätte man ihn öfters von Beginn an aufgestellt, hätte er mehr Tore auf dem Konto als jetzt Klose. Da bin ich mir ziemlich sicher. Podolski ist ein begnadetes Talent mit Durchsetzungsvermögen, guter Schußtechnik und viel Lauffreudigkeit.
Ich hoffe, die Bayern spielen mit drei Spitzen nächste Saison.:D

WORD........
 
leute, poldis fähigkeiten hat doch keiner bestritten, sondern seine einsatzzeiten. insofern kritisieren wir hitzfeld, der poldi kaum von anfang an gebracht hat. und poldi ist kein joker, da helfen auch die letzten spiele nichts wo er getroffen hat. der junge muss spielen und das tut er bei bayern nicht regelmäßig. punkt. er sollte wechsel auch wenn er dann erstmal auf titel verzichten muss.
 
also grade mal 4 spiele von anfang an durchgespielt?
sorry, aber das ist schon sehr wenig.
vorallem da poldi kein joker ist.

also versucht das jetzt nicht schön zu reden:p

wieso sollte ich etwas schön reden? bin ich hitzfeld? ich hätte nach den getafe und st. petersburg-hinspielen und dem dfb-pokalfinale, wo poldi jeweils 2 hundertprozentige verballert hat, schlaudraff für ihn in den kader genommen. nicht, weil ich poldi nicht mag (im gegenteil!), sondern weil man halt das tor treffen muss, wenn man einen klose dauerhaft verdrängen will. im moment trifft poldi wieder, und in der form der letzten wochen wird er nächstes jahr auch noch mehr spielen (wobei ich dabei bleibe: allein schon 8 uefa-cup-spiele von beginn an: da kann doch keiner behaupten, er hätte keine chancen gehabt, sich zu beweisen)
 
wieso sollte ich etwas schön reden? bin ich hitzfeld? ich hätte nach den getafe und st. petersburg-hinspielen und dem dfb-pokalfinale, wo poldi jeweils 2 hundertprozentige verballert hat, schlaudraff für ihn in den kader genommen. nicht, weil ich poldi nicht mag (im gegenteil!), sondern weil man halt das tor treffen muss, wenn man einen klose dauerhaft verdrängen will. im moment trifft poldi wieder, und in der form der letzten wochen wird er nächstes jahr auch noch mehr spielen (wobei ich dabei bleibe: allein schon 8 uefa-cup-spiele von beginn an: da kann doch keiner behaupten, er hätte keine chancen gehabt, sich zu beweisen)
Ich glaube, wenn man die 100%igen zusammenrechnet, die Klose (verballert hat, dürften das mehr sein.;)
 
Ich glaube, wenn man die 100%igen zusammenrechnet, die Klose (verballert hat, dürften das mehr sein.;)

das bestreite ich nicht. nur arbeitet klose wesentlich besser nach hinten und legt besser vor (vom kopfballspiel mal gar nicht zu reden). wenn poldi also nicht trifft, kommt er an klose nicht vorbei. ganz einfach - und da ist nicht hitzfeld dran schuld
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten