FC Bayern München XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das bestreite ich nicht. nur arbeitet klose wesentlich besser nach hinten und legt besser vor (vom kopfballspiel mal gar nicht zu reden). wenn poldi also nicht trifft, kommt er an klose nicht vorbei. ganz einfach - und da ist nicht hitzfeld dran schuld

So sieht es doch aus!
Warum hätte Hitzfeld in der Hinrunde viel auf Podolski setzen sollen? Klose und Toni waren/sind einfach besser. Das ist doch Fakt. Podolski ist zwar nicht schlecht,aber halt nicht besser als diese beiden Spieler. Und das muss man einfach so stehen lassen.
Unter Klinsmann läuft's dann vielleicht anders,das weiss ich nicht,aber an Klose und Toni gibt's kaum etwas zu meckern,besonders an Toni nicht.
 
Ich kann Hitzfeld jedenfalls kaum etwas vorwerfen und die Scorerpunkte von Klose und Toni gepaart mit zwei von drei möglichen Titeln geben Hitzfeld doch eindeutig Recht!
Außerdem stellt der Trainer gewiss auch nach Leistungen im Training auf. Ich kann nicht beurteilen welche Eindrücke Hitzfeld dort gewinnen konnte.

Ich schätze Podolski und will,dass er in München bleibt.
Ich will aber nicht,dass Spieler öffentlich Kritik äußern und rumjammern.
 
hoeneß bestätigt interesse an gattuso, dementiert aber, bereits verhandelt oder ein angebot abgegeben zu haben http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/200068/

ich denke aber, dass sich durch milans niederlage am wochenende bayerns chancen auf jeden fall verbessert haben. wenn florenz jetzt nicht die nerven verliert, spielt milan nächstes jahr nur uefa-cup, was gattuso den abschied wohl noch erleichtern würde
 
Laut russischen Medien will Bayern Tymoschuk:eek:

Der wäre eindeutig die bessere Lösung als Gattuse vom Alter und Spielerischen her, aber vom Geld eindeutig teurer:eek:

Und Mutu Florentina hat Bayern Interesse an Mutu:eek:
 
Laut russischen Medien will Bayern Tymoschuk:eek:

Der wäre eindeutig die bessere Lösung als Gattuse vom Alter und Spielerischen her, aber vom Geld eindeutig teurer:eek:

Und Mutu Florentina hat Bayern Interesse an Mutu:eek:

tymoschuk ist zwar der welthässlichste, aber natürlich ein klasse fußballer. ich halte das trotzdem mal wieder für ne ente, ebenso wie das mit mutu
 
tymoschuk ist zwar der welthässlichste, aber natürlich ein klasse fußballer. ich halte das trotzdem mal wieder für ne ente, ebenso wie das mit mutu

mit ribery und schweinsteiger in eigenen reihen wäre ich mal ganz vorsichtig, bevor ich das wort "hässlich" benutzen würde

btw, wolltet ihr nicht einmal reiziger haben? :D
 
Der kriegt Einreiseverbot:mad:

Mittlerweile sind soviele im Gespräch.Hälfte davon sind nur irgendwelche Spekulationen ohne Hintergrund.Gattuso wäre für mich immer noch das Wahrscheinlichste.

wenn hoeneß zugibt, dass interesse besteht, dann ist da auch wirklich was dran. das ist bei rummenigge was anderes, der redet (zu) viel, wenn der tag lang ist
 
wenn hoeneß zugibt, dass interesse besteht, dann ist da auch wirklich was dran. das ist bei rummenigge was anderes, der redet (zu) viel, wenn der tag lang ist

Mag sein.Aber jetzt spielt der gut gegen uns und schon glaubt man er ist der Überbringer.
Bei Schlaudraff wollte man die Muskeln spielen lassen klar aber man sollte jetzt nicht wieder wild einkaufen was mal eine Saison ins Bayern Auge viel.

Gattuso-JA.

PS: Gattuso das Tier:D
Edit: ROONEY IS BETTER THAN YOU:D
 
Mag sein.Aber jetzt spielt der gut gegen uns und schon glaubt man er ist der Überbringer.
Bei Schlaudraff wollte man die Muskeln spielen lassen klar aber man sollte jetzt nicht wieder wild einkaufen was mal eine Saison ins Bayern Auge viel.

Gattuso-JA.

PS: Gattuso das Tier:D
Edit: ROONEY IS BETTER THAN YOU:D

mit dem interesse habe ich ja auch gattuso gemeint, nicht tymoschuk. das ist bis jetzt nur ne ente
 
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2246111.html

wird ja immer konkreter. Wenn es so wird, schlecht für alle Fans und den Verein an sich. Ein blaues Trikot wird sich nicht halb so gut verkaufen. Ich mein man kann ja mal andere Farben nehmen als Rot oder Weiß, aber dann sollte das Schwarz oder so sein.
 
Ich kann mir nicht vorstellen,dass Klinsmann eine solche Entscheidung treffen kann!
 
finds witzig, dass das schon wieder auf klinsmann bezogen wird :p
wäre etwas völlig neues, wenn der trainer die trikots aussucht - kann ich mir überhaupt nicht vorstellen

Aber so berichtet es doch die Presse!? :confused:
Auf jeden Fall glaub' ich weder an blaue Auswärtstrikots,noch daran,dass Klinsmann das durchsetzen will.
 
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2246111.html

wird ja immer konkreter. Wenn es so wird, schlecht für alle Fans und den Verein an sich. Ein blaues Trikot wird sich nicht halb so gut verkaufen. Ich mein man kann ja mal andere Farben nehmen als Rot oder Weiß, aber dann sollte das Schwarz oder so sein.

War mit den ManU trikots letzte oder vorletzte Saison doch auch so, die hatten auch blaue Trikots und das hat den Fans nicht so geschmeckt :D
 
Klinsmann will die Bayern umkrempeln, Klinsmann holt Nerlinger, Vasquez und 100 andere Co-Trainer, Klinsmann will Poldi, Sagnol, Schweini, den Greenkeeper und die Würstchenbudenkraft behalten, Klinsmann verordnet Sprachkurse für alle, Klinsmann richtet 8 Stunden-Tag mit Chillout-Lounge ein, Klinsmann will blaue Trikots, what's next? :oops: Mir grauts jetzt schon vor der Sommerpause :oops:
 
Klinsmann stopft das Sommer-Loch alleine!!!:D



@bo-mail: Klinsmann hat doch auch für die Deutsche Nationalmannschaft die roten Trikots ausgesucht...
Für ihn hat das alles einen psychologischen Aspekt...
Könnte mir vorstellen, dass er damit die Angstzuständer der Spieler besänftigt:D

Blau senkt den Blutdruck, besänftigt bei Angstzuständen, verlangsamt die Pulsfrequenz, löst Spannungen und beruhigt auf diese Weise. Diese Farbe wirkt zudem entzündungshemmend, fiebersenkend, kühlend und setzt die Schmerzbereitschaft herab. Schlafzimmer sollten hellblau, aber auch rosa gestaltet sein. Blau ist die kälteste aller Farben. Blau gestrichene Räumer werden um 2 °C kälter empfunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten