FC Bayern München XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Realistisch betrachtet hat die Saison wirklich größtenteils Spaß gemacht und sicherlich bringt es nichts im Nachhinein Kritik zu äußern.
Allerdings wurde heute Abend das Finale um den Pokal gespielt, den die Bayern mit ein bisschen mehr Cleverness und Einsatzfreude hätten gewinnen können.

Stimm ich dir zu.Gegen St. Petersburg hätte man mit mehr Einsatz weiter kommen können.Und der Uefa Pokal wäre gegen die Rangers allemal drin gewesen.Wieder ein Jahr ohne internationaler Titel.
Glaube aber, dass die Saison einfach zu lange ging und es sich schon bei Getafe angedeutet hat, dass die bayern einfach platt sind ohne Ideen.Ohne Altintop welcher immer mal kreativarbeit geleistet hat und Ausfälle von einzelnen Spielern.Man quälte sich mehr.Hoffe auf nächste Saison, bei dem man einen Grundstein legen kann für einen CL Titel.Unter Klinsmann habe ich Hoffnungen aber auch ein ganz schlechtes Gefühl.
 
Unter Klinsmann habe ich Hoffnungen aber auch ein ganz schlechtes Gefühl.

So gehts mir auch. Ich hab die Hoffnungen, dass dieser dauergrinsende Spinner mit seinen Visionen gnadenlos Baden geht und von Hoeneß/Rummenige vollends demontiert wird. Aber erst nachdem es vorher die Wiederauferstehung des FC Hollywood gab inkl. täglicher Bild-Berichterstattung über nörgelnde Spieler, die sich über 8-Stunden-Tage und Ernährungspläne beschweren :p

(Mein schlechtes Gefühl hingegen ist, dass der Typ doch Erfolg haben könnte und Bayern noch dominanter wird....aber ich sehe meine Hoffnungen da irgendwie realistischer :D )
 
Wie Metz schon geschrieben hat, Wessels kehrt vielleicht zu den Bayern zurück. Hab´s auch eben auf Sport 1 gelesen. Der hat jetzt allerdings ein ganzes Jahr nur auf der Bank verbracht.
 
Naja,gewiss nicht jeden!
Ein bisschen mehr Einsatzwillen im UEFA Cup hätte mir persönlich besser gefallen als die Wasserspielchen!

Jetzt nachtrauern bringts aber auch nicht.Und hey wir sind gegen den Pokalsieger ausgeschieden.Das doch auch mal was:D;)

Was bleibt uns denn noch übrig als es mit Spaß zu ertragen.

seh ich auch so!Ich meine dem uefa cup nachzutrauern bringt gar nichts!und solche kleine erheiterungen sind bestimmt nichts schlimmes für die mannschaft,das zeigt das sie zusammenhalten und auch mal spaß haben können,zumal ribery sowieso ein spaßvogel ist der seinen mitspielern auch mal zahnpasta auf die Türklinke schmiert!:D
 
Glaube aber, dass die Saison einfach zu lange ging und es sich schon bei Getafe angedeutet hat, dass die bayern einfach platt sind ohne Ideen.Ohne Altintop welcher immer mal kreativarbeit geleistet hat und Ausfälle von einzelnen Spielern.Man quälte sich mehr.
Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen, aber genau das ist der springende Punkt, an dem Klinsmann, so wie man ihn kennt, mit Sicherheit ansetzen wird. Es kann nicht sein, daß eine lange Saison als Rechtfertigung für das schlechte Abschneiden in der Endphase herangezogen wird. Andere europäische Topklubs (und insbesondere die englischen) haben ein ebenso umfangreiches, sogar unfangreicheres Programm und schaffens trotzdem. Klinsmann ist ein u.a. ein Fitnessfanatiker, und das wird sich nächste Saison bezahlt machen. Davon bin ich überzeugt. Hat er ja sogar explizit angekündigt.
 
Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen, aber genau das ist der springende Punkt, an dem Klinsmann, so wie man ihn kennt, mit Sicherheit ansetzen wird. Es kann nicht sein, daß eine lange Saison als Rechtfertigung für das schlechte Abschneiden in der Endphase herangezogen wird. Andere europäische Topklubs (und insbesondere die englischen) haben ein ebenso umfangreiches, sogar unfangreicheres Programm und schaffens trotzdem. Klinsmann ist ein u.a. ein Fitnessfanatiker, und das wird sich nächste Saison bezahlt machen. Davon bin ich überzeugt. Hat er ja sogar explizit angekündigt.

ich glaube nicht, dass man ein schlechtes spiel als schlechtes abschneiden in der endphase bezeichnen kann. davon hätte man sprechen können, wenn man das pokalfinale und drei der letzten vier bundelisgaspiele verloren hätte. das ist meines wissens aber nicht passiert. dass die fitness im st.petersburg-spiel eine gewisse rolle gespielt haben könnte, ist klar. dass bayern platt ist, ist aber käse, was die letzten wochen ja auch klar gezeigt haben
 
ich glaube nicht, dass man ein schlechtes spiel als schlechtes abschneiden in der endphase bezeichnen kann. davon hätte man sprechen können, wenn man das pokalfinale und drei der letzten vier bundelisgaspiele verloren hätte. das ist meines wissens aber nicht passiert. dass die fitness im st.petersburg-spiel eine gewisse rolle gespielt haben könnte, ist klar. dass bayern platt ist, ist aber käse, was die letzten wochen ja auch klar gezeigt haben
Nunja, Petersburg war gewiß nicht das einzige Spiel, in dem die Bayern erschöpft wirken. Es war nur das einzige, das sie verloren haben. Da braucht man nichts zu beschönigen. Gegen Getafe wie auch gegen Dortmund und einigen BL-Spielen hat man es ihnen durchaus angemerkt. Daß sie dennoch gewonnen haben, zeugt von der hohen Klasse des Speilerkaders, aber nicht von deren brillanter Kondition.
 
gegen dortmund war bayern nicht angeschlagen sondern haben einfach wie im training gespielt , wieso sollte man sich gegen die auch anstrengen...
 
Nunja, Petersburg war gewiß nicht das einzige Spiel, in dem die Bayern erschöpft wirken. Es war nur das einzige, das sie verloren haben. Da braucht man nichts zu beschönigen. Gegen Getafe wie auch gegen Dortmund und einigen BL-Spielen hat man es ihnen durchaus angemerkt. Daß sie dennoch gewonnen haben, zeugt von der hohen Klasse des Speilerkaders, aber nicht von deren brillanter Kondition.

also getafe war doch wohl eher das gegenbeispiel, oder wie willst du das aufholen eines zwei-tore-rückstands in der verlängerung mit einem fitnessrückstand erklären :confused:
 
Glück?Torwartfehler+Standardsituation.Sonst sprangen ja kaum Chancen raus.
 
das war nun einfach nur glück, das weisste du auch. es war erschreckend das bayern nie die kraft hatte um nochmal druck zu machen, und das die komplette zweite halbzeit. die wahren wie scheintot
 
die ham die saison von anfang an nicht im uefacup überzeugt.. war irgendwie (auch wenn ichs net nachvollziehen kann) mangelnde motivation! getafe & petersburg war im endeffekt nur die fortsetzung einer mittelmässigen uefacup saison! ich würds nicht auf die kondition schieben!
 
das war nun einfach nur glück, das weisste du auch. es war erschreckend das bayern nie die kraft hatte um nochmal druck zu machen, und das die komplette zweite halbzeit. die wahren wie scheintot

aber natürlich. das bayern-dusel. gegen anderlecht 5 mal dusel, gegen saloniki 6 mal dusel, gegen aberdeen 5 mal dusel, gegen getafe 3 mal dusel, im pokalfinale 2 mal dusel, in der bundesliga 64 mal dusel. einfach alles dusel auf dieser welt
 
mag sein, aufjedenfall konnten sie nie denn schalter umlegen wenn sie es mussten um dann noch mal drückend chancen zu erzwingen. hab nicht alle bayern spiele gesehen, aber im getafe rückspiel fand ich es erschreckend. egal, nächste saison cl, da sollte motivation für euch ja kein problem sein, zumal "grinsi-klinsi" ja dann regiert ;)
 
Das sagte doch niemand :confused:
Dass das Rückspiel in Getafe pures Glück war,kann allerdings niemand bestreiten.
 
Das sagte doch niemand :confused:
Dass das Rückspiel in Getafe pures Glück war,kann allerdings niemand bestreiten.

natürlich brauchst du das glück, dass der torwart vor dem 2:3 den ball fallen lässt. trotzdem musst du erstmal die moral und die kraft aufbringen, beim stand von 1:3 in der verlängerung dann nochmal voll auf risiko zu gehen. insofern ists schwachsinn, dann von konditionsmängeln zu reden. dass dann nach solchen spielen wie getafe oder dem pokalfinale irgendwann (in diesem fall in st.petersburg) vielleicht die luft raus ist, ist aus meiner sicht wenig überraschend oder erschreckend. in diesem spiel war halt mal eine andere mannschaft besser. fertig, aus
 
der looser cup ist vorbei , der pokal geht nach petersbrug.
wie fühlt sich diese niederlage an ? nachdem man einen durchmarsch versprach

als gestern zenith den pokal hochhebte, wurde mir erst bewusst wie schön die niederlage des fcbayern war :cool::D
 
der looser cup ist vorbei , der pokal geht nach petersbrug.
wie fühlt sich diese niederlage an ? nachdem man einen durchmarsch versprach

als gestern zenith den pokal hochhebte, wurde mir erst bewusst wie schön die niederlage des fcbayern war :cool::D

also so ein double fühlt sich eigentlich ziemlich gut an, muss ich sagen. die vergangenheit von "heben" ist übrigens nicht "hebte"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten