FC Bayern München XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dachte Schweini und Podolski haben so viel Potenzial man muss es nur rauskitzeln bei denen?:confused:Kroos, Rensing.

Da dürfte an sich eine Menge gehen

Schweini hat Potential, ähnlich wie Poldi, aber es kam seit der WM nicht wirklich zum Vorschein... Ricken hatte auch enormes Potential... Aber es geht darum, was der Kader derzeit abrufen kann und das ist viel zu wenig für die CL mMn... Wenn das Glück mitspielt, dann ist alles möglich, aber normalfall net...

Kroos oder Renisng auch, aber wenn die es nicht zeigen/zeigen können, dann nützt Potential auch niucht
 
Der zitierte User:confused:
JA, genau das habe ich ja geschrieben!
Steht das irgendwo!?:rolleyes:
Vergleiche das Real Team da mal mit dem was heute da steht.. Das ist ganz ganz anders...
Was hat das jetzt mit dem wie sie gespielt haben zu tun!? Musst du das Theam wechseln, wenn du nicht mehr weiter weisst!?


Du brauchst nicht immer anfangen, dass wenn man nicht weiterwüsste man andere Teams herzieht und das dann als Beispiel nimmt.Komischerweise.Deine Ausreden gelten für barca und den FCB.
Bei uns heißt es nur Spieler zu mies, scheiß Einstellung und was weiß ich alles.
Ist ja keine Schande aber vergleiche mal deine kritsichen Äußerungen vom FCB zu Barca.Bei Barca gibts selbst bei schlechten Spielen die schlechteste Note von einer 2-.

Vergleiche das team von madrid.BLUBB.Deswegen muss trotzdem der Halbe Kader gehen.
Jede Saison ist anders.

Pokalsieger und Meister.Hör mal auf zu stressen.Kann man dich genauso fragen.wenn es national nichts zu meckern gibt musst du immer International anfangen wo man eh weiß, dass da Handlungsbedarf besteht?
 
Das hier ist besser als sportbild, sport1 und kicker zusammen....

Wann kommt Gattuso, die Rampensau`?

neuerdings heißt es zwar wieder, dass milan ihn nicht gehen lassen will; aber ich denke, dass er kommt, wenn milan am wochenende (so wie es aussieht), die cl-quali verpasst. das wäre möglicherweise noch einmal das letzte fehlende argument für gattuso, zu gehen
 
neuerdings heißt es zwar wieder, dass milan ihn nicht gehen lassen will; aber ich denke, dass er kommt, wenn milan am wochenende (so wie es aussieht), die cl-quali verpasst. das wäre möglicherweise noch einmal das letzte fehlende argument für gattuso, zu gehen

Milan ist wie ein Zirkus.erst wird der Wechsel verkündet dann spert man sich und sagt man will ihn nicht gehen lassen.Wahrscheinlich wollen sie ihn jetzt nicht abgeben, weil MUC zu wenig bietet aber vielleicht der einzige ist der bereit ist richtig Kohle hinzulegen.da man aber Sagnol nicht bekommt:mad: wollen sie es wieder auf die andere Art versuchen.ich hasse Milan.Das doch die Chance.

Ein Jahr ohne die.Ein Jahr wo man mal nicht gegen die rausfliegt.Ein Jahr wo alles möglich ist und ein Jahr ohne diese Missgeburt Inzaghi:mad:
 
Du brauchst nicht immer anfangen, dass wenn man nicht weiterwüsste man andere Teams herzieht und das dann als Beispiel nimmt.Komischerweise.Deine Ausreden gelten für barca und den FCB

:confused::confused:

Bei uns heißt es nur Spieler zu mies, scheiß Einstellung und was weiß ich alles.
Ist ja keine Schande aber vergleiche mal deine kritsichen Äußerungen vom FCB zu Barca.Bei Barca gibts selbst bei schlechten Spielen die schlechteste Note von einer 2-.

:confused: Schön, dass du mittlerweile auch ganz grossen Blödsinn verzapfst und ich dir das mit genug Beiträgen wiederlegen könnte..

Vergleiche das team von madrid.BLUBB.Deswegen muss trotzdem der Halbe Kader gehen.
Jede Saison ist anders.

Ja und!? Dann geht der halbe Kader!? Der Kern bleibt trotzdem...
 

hab ich schon vor einiger zeit für ne interessante möglichkeit gehalten, ihn von nem wechsel abzubringen. er hat nämlich in nem interview vor ein paar monaten schon mal gesagt, dass es für ihn das größte wäre, bayern-kapitän zu sein. van bommel ist auch ohne binde ein unumstrittener führungsspieler, den störts auch nicht, wenn er kein kapitän ist. sagnol hat die binde nicht verdient und lucio könnte weiter stellvertreter sein. kann man zumindest mal drüber nachdenken. was an dem artikel allerdings völlig abwegig ist, ist die aussage, toni wäre ein kandidat. wie kommt man denn bitte darauf? da ist eher noch schweini dank seiner vereinstreue dran
 
Ohne Ribery ging nicht viel in dieser Saison(jedenfalls erinnere ich mich nicht an ein einziges Spiel)

Das is doch Schwachsinn. Klar ist Ribery wichtig, aber so zu tun als würde rein garnix zusammenlaufen wenn er nicht spielt, is doch lächerlich.

Ein Beispiel: 5:0 gegen Dortmund

Man kann sowohl ohne Ribery gut spielen als auch schlecht spielen wenn er im Kader ist. Aber klar, wegwünschen würd ich ihn natürlich nicht.
 
das natürlich nicht. aber evtl. würde er dann verlängern!

Wäre eine Möglichkeit.Aber dann muss ein klares Bekenntnis zum FC Bayern her.So könnte man ihn in München halten aber um jeden Preis will ich es gar nicht erst versuchen.
Aber ich sehe das mittlerweile nichtmal mehr als sicher, dass er weg geht.Für Hoeneß steht nur ManU im Raum und sonst Barca weniger bis gar nicht.Lahm selber weiß es selber nicht.Aber laut Hoeneß kommt nur ManU in Frage.Und wenn der Chef das sagt...:D
 
abwarten... am Sonntag hat der AC das letzte Spiel und die Champions League Qualifikation wird entschieden. Also wird sich Gattuso wohl frühestens am Sonntag dazu äußern... und Montag ist er zum medizinischen Check in München ;)
 
abwarten... am Sonntag hat der AC das letzte Spiel und die Champions League Qualifikation wird entschieden. Also wird sich Gattuso wohl frühestens am Sonntag dazu äußern... und Montag ist er zum medizinischen Check in München ;)

genau :D
ausserdem bin ich mir sicher, dass die beiden Vereine, in einer Phase die so wichtig für Milan ist, keine Unruhe in die Mannschaft bringen wollen. Darum auch jüngste Dementierungen.... denke ich zumindest
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten