FC Bayern München XXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich das richtig gesehen hab, hat hoeneß die bayern-spieler ja auch deswegen recht schnell von den fans weggeholt, damit die spieler von florenz diese geste nicht noch mit ner erkältung vom langen warten bezahlen

schon ging mir nicht anders

naja fussball ist halt ergebnissport, da kann die bild machen was sie will
 
Ist mir sowas von Latte ob das Abseits war.Nachdem ich mich von der langen Heimfahrt gleich in die FH verziehen konnte wurde mir lang und breit versichert es sei keins gewesen.Und das von einem Clubberer:D
Spiel war ned der Bringer aber ich sage mal effektiv.Für 15 Minuten pasabeles Spielen in Fiorentina ein Punkt zu holen.Geht klar.Große Kunst war es aber nicht.Gegen Lyon geht man so baden.Wichtig war es aber allemal.

Übrigens Bo geb ich Recht.Die Stadien in Italien ähneln immer mehr ein Fight Club Käfig.Kann man sich da ja nicht mehr antun.Sicherheitsmaßnahmen überall aber mal wirklich auf die fans eingehen tut da scheinbar keine Sau.Lieber Schottet man sich ab.Scheint billiger zu kommen.
 
Was das hier für ein Kack?Auf Bewährung.

FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER:D Das Forum wird ja immer schlimmer.:mad:
 
1. war es auch bei der bild kein abseits???????!!!!! es war auch keins zu 100%

2. hätte bayern noch gewinnen müssen ich hab die chance von klose schon drin gesehen....ich dachte der wäre drin

3. sollten alle froh sein dass bayern wieder in cl dabei ist!!!
 
hört sich jetzt sicherlich komisch an, aber ich bin nicht unglücklich, dass man noch nen punkt braucht. wenn man zwei völlig unbedeutende spiele zum ende der vorrunde hat, kann das ganz leicht dazu führen, dass man aus dem rhythmus kommt
 
Bayerns Verteidiger Daniel van Buyten denkt offenbar über eine Rückkehr zu seinem früheren Klub Olympique Marseille nach. „Marseille ist das Team, das mich bekannt machte und mit dem ich sehr gute Erinnerungen verbinde", wird der Belgier in Frankreich zitiert.
 
hört sich jetzt sicherlich komisch an, aber ich bin nicht unglücklich, dass man noch nen punkt braucht. wenn man zwei völlig unbedeutende spiele zum ende der vorrunde hat, kann das ganz leicht dazu führen, dass man aus dem rhythmus kommt

welche unbedeutenden spiele? es geht um den 1. platz so oder so
 
Bayerns Verteidiger Daniel van Buyten denkt offenbar über eine Rückkehr zu seinem früheren Klub Olympique Marseille nach. „Marseille ist das Team, das mich bekannt machte und mit dem ich sehr gute Erinnerungen verbinde", wird der Belgier in Frankreich zitiert.

Hab´ich bei goal.com und spox auch gelesen.
 
welche unbedeutenden spiele? es geht um den 1. platz so oder so

solltest du selbst wissen, dass es in der vergangenheit selten entscheidend war, wer als 1. oder 2. in die nächste runde eingezogen ist (trotz der heim-/auswärtsspielregelung). wichtiger ist dann, wer einem zugelost wird; und da ists nicht immer besser, wenn man gegen einen der gruppenzweiten spielen muss
 
solltest du selbst wissen, dass es in der vergangenheit selten entscheidend war, wer als 1. oder 2. in die nächste runde eingezogen ist (trotz der heim-/auswärtsspielregelung). wichtiger ist dann, wer einem zugelost wird; und da ists nicht immer besser, wenn man gegen einen der gruppenzweiten spielen muss


Man sollte schon versuchen den Gruppenerten aus den Weg zu gehen...

Klar gibt es auch starke Gruppenzweite, aber da könnte man Losglück haben und auf einen ehr schwächeren hoffen...
 
ich find krass wie fertig und verquollen der oddo schon nach 10 minuten aussieht:D

als ob er immer am durchmachen ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten