Feuer über Deutschland 2

vega ja auch.

obwohl ich den scheiße finde....

naja punchlinetechnisch ist abroo einer der besten, aber mal sehen wie die rookies sich schlagen
 
wenn manuellsen mit seinem englisch-deutsch-zeug kommt wirds geil
und mb1000 sind sowieso chefs
 
Hmm. Ich weiß, aber Basic hat's so gerappt. War halt im Freestyle (ja war aftershow - also wirklich freestyle, zumindest von Basic...).

das war kein freestyle, das hörste raus.. und selbst fürn freestyle wärs kagge ;) weiss nit wie man darauf kommen kann, dass basic greg besiegt haben soll, der hatte nur 2 geile punchlines und der rest waren nur mit zweckreimem aufgebaute 0815-lines..

freu mich auf ali as, adi und micro, da geht sicher einiges!
 
Haben die da jetzt gefreestyled oder nicht. also sollten die eigentlich freestylen und haben beschissen oder was. gregpipe war schon fast zu gut für freestyle, bei dem anderen da bin ich mir nicht sicher.
 
Haben die da jetzt gefreestyled oder nicht. also sollten die eigentlich freestylen und haben beschissen oder was. gregpipe war schon fast zu gut für freestyle, bei dem anderen da bin ich mir nicht sicher.

also mittlerweile sollte jeder mitbekommen haben das das lyrics sind nach amerikanischem vorbild...und das is auch gut so!!! lieber zeigen was man für lines hat als igrendeine improvisierte unlustige und ununterhaltsame hirnkacke
 
ich mein jetzt basic und gregpipe. wieso hatte basic so schlechte lines wenn er nicht gefreestyled hat
 
waren schon böse lines in den trailern.
wird auf jeden fall zugelegt und die 1. dvd wird sich nochmal gegeben und gelacht!

--zwo-elf--
 
jep, DVD wird gut glaube ich Besetzung hört sich gut an! Wird blind gekauft.
 
also mittlerweile sollte jeder mitbekommen haben das das lyrics sind nach amerikanischem vorbild...und das is auch gut so!!! lieber zeigen was man für lines hat als igrendeine improvisierte unlustige und ununterhaltsame hirnkacke

ALSO nochma für alle (ich rede jetzt komplett von der 1. DVD):

DIE OFFIZIELLEN BATTLES AUF DER DVD WAREN ALLE GESCHRIEBEN.
SOLLTE AUCH SO SEIN.

DANN GAB ES DANACH ALS BONUS AUF DER DVD SOGENANNTE "AFTERSHOW-BATTLES".
DA HAM SICH Z.B. NOCH MA ANIMUS & GIER GEBATTLET UND DIE HAM GEFRESSTYLED 100%.

UND BASIC GEGEN GREGPIPE HALT NOCHMAL, WOBEI GREGPIPE DA TEXTE GEBRACHT HAT(hat er auch selbst in dem moment gesagt und zugegeben) und BASIC HAT DA HALT GEFREESTYLED. 1000 %
UND DIE LINES SIND NICH SCHLECHT.

UND FREESTYLEND BATTLEN IS AN SICH GEIL, WENN MANS DRAUF HAT. DAS IS NICH IMMER "UNLUSTIGE HIRNKACKE". MAN MUSS ES HALT NUR DRAUFHABEN. ICH Z.B. FREESTYLE SCHON BESSER als ÜBER DIE HÄLFTE IN DEUTSCHLAND TRACKS AUF PLATTEN MACHEN und DAS SOLL NICH ÜBERHEBLICH KLINGEN. KENNE EINIGE LEUTE, DIE'S SO DRAUF HABEN.
 
sorry falls ichs überlesen hab, aber wann kommt das ding genau raus :cool:
 
HAMMER HAMMER HAMMER! Geile Ankündigung :cool:

Doppel-DVD, 6 Stunden :eek: :eek:


Zum Line-Up:

45ers, Fard, Vokalmatador, SektenMuzik, Manuellsen, Pillath, SAW, Basic, Der Neue Westen, AliA$, Kee-Rush - Geil !

Olli Banjo, Sentino, Mike Fiction, Saddam Syed, SMO - ma sehen, was die bringen

MB1000, Gregpipe, Michael Mic, Sha-Karl, Maddest&Bruno Betti, Phreaky Flave, Artist - SCHEISSE ! :mad:
(zumindest, was man sonst so von denen hört und battle-technisch ordne ich die ma ganz unten an)

Der Rest sagt mir nichts, also bin ich gespannt und hoffe, es werden 1-2 mir bis dahin unbekannte kommen, die mit ihren Lines Feuer legen. Feuer über Deutschland :D



Hoffentlich gibt's auch was vom Moderator zu hören, evtl. auch auf der CD, die wieder dabei is. Die wird dann hoffentlich auch besser als letztes Mal und hat n Paar mehr Lieder..


Achja: Von den Tusen wird keine auf dem Flyer erwähnt, oder? Hn naja, finds sowieso lächerlich, dass Tusen battlen wollen. Ich mein: Es gibt wohl n Paar Female-Rapperinnen in D-Land, die klar gehen, aber BATTLE?? Haha!
 
vielleicht können ja schonmal ein paar leute die dabei waren die battles die es gab zusammen tragen. ich erinnere mich unter anderem an:

illvibe allstars vs big bud
fard vs bent
nosuch vs team blut
emely & lady scar vs queen sy & ?????
gregpipe vs basic
laas mc vs artist
shrazy rec vs phreaky flave & t-low
der neue westen vs morlock dilemma (?????)
shaban & ? vs maddest & bruno betti

ansonsten gabs noch "kamerabattles" bzw "punchlines" von pillath, fard, rasputin (weil big derill mack nicht da war)
 
Kamerabattles ^^

Queen Sy is mit der Nedda angetreten soweit ich weiß @ Frauenkönnennix


Derill is Papa geworden ^^ irgendwie lustig ^^

War jetzt Sentino eigentlich da?
 
Kamerabattles ^^

Queen Sy is mit der Nedda angetreten soweit ich weiß @ Frauenkönnennix


Derill is Papa geworden ^^ irgendwie lustig ^^

War jetzt Sentino eigentlich da?

sentino war nicht da und @lanze: die big bud leute haben wohl mit am kräftigsten den arsch verbal versohlt bekommen. die illvibe jungs haben die komplett auseinander genommen. vor allem saddam war boooomba.
 
Zurück
Oben Unten