Filme, die euch runterziehen

schwule dokus in denen engstirnige profs einen labern von "hanf macht dumm, hanf tötet dich" ....und so.....
 
Requim for a dream hat mich auch total mitgenommen. Eigentlich auch der einzigste Film bei dem das jemals der Fall war. Lag vielleicht auch an dem Zustand und der Atmosphäre in der man den Film anschaut bzw. angeschaut hat ;) Kenne viele Leute die sagen er wäre ihr Lieblingsfilm, aber sie wollen ihn nie wieder sehen und sowas ähliches kann ich auch unterschreiben :) Wer ihn nicht kennt: Anschauen!
 
bei titanic war ich so traurig als das boot untergegangen ist , ich dachte das wäre nur ein mythos :( :(
 
pearl harbour ----> danny is tot :( *schnief*
titanic XD (alle mädchen heuln da rum >.<)
und ehm amarican history x, habns in der schule geguckt ich sahs so da O.O
das wa derbs heftig....
und ehm indische filme nich zu vergessen...da leern sich meine tränensäcke XD
joa...
 
die zeitmaschiene (also dieser alte da)
irgendwie hat der mich bewegt als ich noch klein war ^^
 
verdammt
mir fällt kein einziger ein
aufjedenfall sind sooo filme sehr gute filme
wenn ich mal einen film gucke (sehr selten)
dann eher so was trauriges
 
Da gibt es so viele.

Aber stimmt American History X hat mich auch runtergezogen. Ich fand auch diesen Jesus Film sehr traurig, dann Braveheart, The Jacket (gestern erst gesehen, aber auch traurig)! Aah dann dieser mit Sandra Bullock, bei dem zum schluß rauskommt das der Mörder sie lebendig eingegraben hat, man das fand ich sooooooo traurig!

Es gibt so viele, vor allem aber die, die etwas wahres haben, z.B. tatsächlich in der Geschichte geschehen sind!
 
Requiem of a dream
Eternal sunshine of the spotless mind
Oldboy
Forrest Gump
21 Grams


gleichzeitig auch meine lieblingsfilme
 
AshtonMcFish schrieb:
Requiem of a dream
Eternal sunshine of the spotless mind
Forrest Gump
21 Grams

menschenfeind hat mich glaub ich bis jetzt am krassesten runtergezogen. und irreversibel auch ein wenig. und bei gummo hatte ich am ende ein ganz übles magengefühl
 
"the hours"
danach war ich total deprimiert...
aber trotz allem ein schöner film
 
"Hero" damals im Kino!

Ist zum ersten Mal passiert, dass das GANZE Publikum nach dem Film dasaß und sich den Abspann gab...der ging so an die 10 min und war größtenteils auf Chinesisch...die Leute waren aber einfach so von em Film geflasht, dass sie nicht anders konnten!
 
Sylvest schrieb:
"Hero" damals im Kino!

Ist zum ersten Mal passiert, dass das GANZE Publikum nach dem Film dasaß und sich den Abspann gab...der ging so an die 10 min und war größtenteils auf Chinesisch...die Leute waren aber einfach so von em Film geflasht, dass sie nicht anders konnten!


Verrückt - ist mir auch gerade in den Sinn gekommen.
Vorhin als ich ihn mal wieder gesehen habe - war schon sehr ergreifend!
Wie sie ihn und dann sich umbringt und der Kaiser ihn hinrichten lässt...:(
 
Die Verurteilten...sehr traurig...vor allem , als dieser alte bibliothekar mit 80 jahren entlassen wird und sich im bus krampfhaft an den sitz klammert..der gesichtsausdruck und überhaupt die ganze situation...es war traurig.
ansonsten war der ganze film verdammt erschütternd:(

ebenso Green Mile....

forrest gump natürlich auch...

edit: und rose red von stephen king..endlich mal ein gut gemachter bzw gut umgesetzter und intelligenter horrorfilm von dem....
 
Ich finde den Titel "Filme, die euch runterziehen" zwar falsch gewählt (was hat traurig sein mit runtergezogen zu tun?), aber ich geb mal meinen Senf dazu!

Traurig:
Green Mile

Heftig:
Paradise Now
Das Experiment

Runtergezogen:
Requiem for a dream
 
Zurück
Oben Unten