Filme, die euch runterziehen

Requiem for a Dream.

Alter....das war ja wohl nur depremierend. Die ganze Athmo. Und vorallem das Ende. Trostlos.
Aber sehr, sehr guter Film.


Zu ES: Das Ende suckt gewaltig. Das Buch ist sehr viel geiler. Die Schildkröte kann dir nicht helfen. Sie ist tot.
 
ich versteh gar nicht was ihr alle so mit requiem for a dream habt...hab überall gelesen der soll ja so heftig sein und einen richtig mitnehmen.

ist zwar kein schlechter film und auch nicht ganz ohne, aber fertig gemacht hat er mich nicht im geringsten.
 
jow, seit ich ES gelesen hab, habe ich Angst vor Clowns :D

greetz iguana
 
Original geschrieben von genosse



auf jeden fall verstörend war "Das Fest" auch ein Dogma Film,
indem auf einer Familienfeier ein Sohn den vater beschuldigt hatte ihn als Kind zu missbrauchen

Von dieser dänischen Filmcrew, oder ?....Habe leider vergessen wie die heißen....

Desweiteren Blue Velvet, Requiem for a Dream...

Bei Büchern ist es bei mir Kafka...
 
Original geschrieben von iguana
jow, seit ich ES gelesen hab, habe ich Angst vor Clowns :D

greetz iguana


da lachst du !!
ich nicht.

hab pennywise, den clown, im alter von etwa 11-12 kennengelernt.
da hab ich erstmal ein clown-trauma auf jahre gehabt !! :(

das ist kein scherz.

ES ist ein evergreen. :)



god bless
faber
 
seit ich es gelesen hab, denk ich immer nur an es wenn ich einen clown seh. seis im fernsehen oder auf plakaten oder im zirkus, ich muss ständig an es denken, wenn ich nen clown seh :D
das buch ist aber echt krass.
 
Original geschrieben von iguana
kennst jmd den Film "120Tage Sodom?"
Das ist so ziemlich der krasseste Film den ich je gesehen habe, er spielt im dritten Reich (in Italien?) wo sich eine Gruppe Perverser Jugendliche gefangenhält und mit ihnen sexuelle hmm Spiele kann man das nicht mehr nennen treibt, die irgendwann in deren Hinrichtung gipfeln :(
Ich hasse die Produzenten jetzt noch dafür einen solchen Film gedreht zu haben, bzw. mich dafür ihn im Kino angesehn zu haben.

greetz iguana

Du meinst "Salo - Die 120 Tage von Sodom" von Pierre Paolo Passolini. War sein letzter Film, er wurde u.a. aufgrund dieses Werkes von rechtsextremen Landsmännern auf brutalste Weise umgebracht.
 
Original geschrieben von Kap der Angst


Du meinst "Salo - Die 120 Tage von Sodom" von Pierre Paolo Passolini. War sein letzter Film, er wurde u.a. aufgrund dieses Werkes von rechtsextremen Landsmännern auf brutalste Weise umgebracht.

:eek:

ist das bewiesen ??

wann war das ungefähr ?



g.b.
faber
 
Original geschrieben von Kap der Angst


Du meinst "Salo - Die 120 Tage von Sodom" von Pierre Paolo Passolini. War sein letzter Film, er wurde u.a. aufgrund dieses Werkes von rechtsextremen Landsmännern auf brutalste Weise umgebracht.

Jo stimmt, so heißt er... also lag ich mit Italien doch nicht so verkehrt. Dass er dafür umgebracht wurde kann ich mir vorstellen nachdem ich den Film gesehen habe.

greetz iguana

edit: Ich habe grade mal nachgesehn und mehrere Quellen gefunden, es wird auch geschrieben dass ein junger Prostituierter Passolini umgebracht habe....

"Die Mächtigen sind immer Sadisten, und wer Macht erdulden muss, dessen Körper wird zur Sache, zur Ware." (Pier Paolo Pasolini) -----
 
"O"

Damn was Intrigen alles anrichten können...
:eek: :eek:
Ziemlich deprimierend....

Und:
Gehört nich dazu aber:
habt ihr gewusst das Nas in dem Film Ticker mitgespielt hat? O.O

Aber er überlebt die ersten 10 minuten als Polizist nicht :D
Aber er stirbt sehr sehr schlecht....

Oh Ice-T is auch dabei :D
 
Original geschrieben von AshtonMcFish
seit ich es gelesen hab, denk ich immer nur an es wenn ich einen clown seh. seis im fernsehen oder auf plakaten oder im zirkus, ich muss ständig an es denken, wenn ich nen clown seh :D
das buch ist aber echt krass.

hatte an anfang auch recht schiss habs aba mit 10 jahren einfach von meinem vatta genommen ... arr:( aba schiss hatt ich nur so 2 3 monata genau wie bei scream aba zum thema das war bei mir beí city of god da musst ich erst ma richtich drüba nachdenken ! hat den jemand von euch gesehen ???
 
Original geschrieben von MrAeko
"O"

Damn was Intrigen alles anrichten können...
:eek: :eek:
Ziemlich deprimierend....
man, hätt ich den mal geguckt statt ihn nur nebenbei laufen zu lasse´n und meine zeit im mzee-forum zu verschwenden;)
 
Das Ende von Carlitos Way find ich hart :(

Carlito tut einem Leid. Er hat jede menge Scheiße erlebt und
durchgemacht und wird dann von Benny Branco aus der Bronx
ageknallt, nachdem er sich seinen Traum fast verwirklicht hat :(
 
American History X
Braveheart (beim ersten mal, is schon etwas her ;) )
Der Soldat James Ryan
Menace

...so spontan
 
Akira Kurosawa - Ran
der Film ist so heftig...
Danach war ich echt down(hat ich noch nie)
 
Zurück
Oben Unten