Filme, die euch runterziehen

wie heisst der film mit kevin costner wo er einen kleinen jungen entführt und die sich dann anfreunden und der entführer dann abgeknallt wird, als er ihm ein bild von ihm schenken will?
 
Ausgelacht! schrieb:
wie heisst der film mit kevin costner wo er einen kleinen jungen entführt und die sich dann anfreunden und der entführer dann abgeknallt wird, als er ihm ein bild von ihm schenken will?

keine ahnung...kling aber ganz schön scheiße...
 
Ausgelacht! schrieb:
wie heisst der film mit kevin costner wo er einen kleinen jungen entführt und die sich dann anfreunden und der entführer dann abgeknallt wird, als er ihm ein bild von ihm schenken will?

ich glaube perfect world.... bin mir aber net sicher;) :D
 
Ausgelacht! schrieb:
wie heisst der film mit kevin costner wo er einen kleinen jungen entführt und die sich dann anfreunden und der entführer dann abgeknallt wird, als er ihm ein bild von ihm schenken will?

Aufjeden...den hab ich auch gesehn, der hat mich auch gut gerippt...beautyfull irgendwas? nee wa? kein plan
 
3headed Monkey schrieb:
omg, schon wieder :(...

mir hat ice age nämlich auch nicht gefallen...war in meinen augen ne mittelmäßige shrek-kopie...

hrhr :p aber du hast nochmal schwein gehabt
shrek find ich nämlich auch scheisse :p
oder sagen wir uninteressant
 
Ich muss ja mal standig heulen..wooobbbb...bin ne kleene flennerin..!!
nunja..schnief..ich glaub es fängt schoohhnn wiedda an..!!
Bin halt sensibel:D
 
B-Star schrieb:
Ich muss ja mal standig heulen..wooobbbb...bin ne kleene flennerin..!!
nunja..schnief..ich glaub es fängt schoohhnn wiedda an..!!
Bin halt sensibel:D


Meint meine kleine Zuckerstange!! ;)
 
Der Pianist ... eindeutig einer der bewegendsten Filme.
Den muss man gesehen haben. Und natürlich: Das Leben ist schön - mit dem einen italienischen bekannten schauspieler, keine Ahnung grade wie der heißt!
 
Zurück
Oben Unten