Finale - Deutschland vs Spanien

Europamseiter 2008


  • Umfrageteilnehmer
    175
Knapper deutscher Kampfsieg...wird ne Schlacht werden:) Wenig Schönspielierei, 1:0 Schland oder 2:1 schland (wahrscheinlicher wegen metze -.-)
 
Zum Glück für Deutschland ist es Spanien geworden.
Mit Russland hätten wir das Finale 100% verloren. Wären von den Deutschen wieder vollkommen unterschätz worden.
Mit Spanien wirds ein offenes Spiel. Wir müssen die Leistung vom Portugalspiel wieder abrufen und das Mittelfeld zu machen, dann kann es was werden.
Freu mich schon riesig drauf wird ein richtig gutes Spiel werden.

Mein Tipp: 3:2
 
habt ihr grad die bilder aus madrid egsehen? die sehen ja alle aus als wären sie grad ausgeschieden
 
Spanien wird n harter Gegner aber was die Grösse der Spieler angeht sind die Deutschen klar im Vorteil;)
Mann, das wird spannend:eek:
Kann den Sonntag kaum abwarten.
Hoffentlich wirds n gutes und siegreiches Spiel von den Deutschen:)
 
Sehe Spanien auch besser für uns geeignet. Chancen stehen fifty fifty. Standards sind unser Zaubermittel. Wird interessant. 13 EMs, 6 Endspiele mit Deutschland. Geile Bilanz. :cool:
Villa scheint wohl auszufallen. Ist wohl eher gut für uns.
 
Ich bin zuversichtlich, Deutschland gewinnt ;)
Die Spanier können nicht ma richtig feiern :D zumindest sah es im TV so aus.

[jokemode]Spanien kassieren viele Tore oder wie es auf spanisch heisst:
España Cassillas Villa Torres [/jokemode] :p

Also 3:2 für Deutschland. FREU MICH SEHR AUFS FINALE!
Spanien is ne coole Mannschaft

PEACE EL)Bandi
 
wir gewinnen mit 2:0 !!!!!!!!!!!! die spanier sind kleine männer, wir köpfen den einach 2 dinger rein und lassen sie erst nicht richtig ins spiel kommen !
 
warum beschleicht mich das gefühlt dass Schlandwirdem und FinaleSonntag ein und dieselbe person ist :oops:
 
bisher waren alle meine tipps voll daneben...
ich tippe mal deutschland machts und wird europameister 2008.



HEHE!
 
wir werden auch nicht erst hinten liegen, sondern die spanier gleich wegbumsen.
metze zeigt dem milchbubi gleich beim ersten zweikampf wer der boss ist und fertig.

3:0 für deutschland!
 
Zurück
Oben Unten