Finale - Deutschland vs Spanien

Europamseiter 2008


  • Umfrageteilnehmer
    175
jo alle spieler wären ganz nützlich wennse so spielen würden wie gegen portugal....

ich tipp auf ein knappes 2:1, werd aber hoffentlich enttäuscht mit einem 3:1
 
Ich krieg die Krise...aber das MUSSTE so kommen (also, dass er sich entweder verletzt oder dass zumindest die Medien schwarzmalen). Ich hoffe er ist dabei, er ist und bleibt der Capitano.
 
seid doch froh dass ballack nich spielt, der arsch hat noch nie was großes gewonnen. und im letzten spiel hab ich den überhaupt net gesehn. der will doc himmer nur 2ter werdern.

und löw soll auf die tribüne
 
ja für spanien. wenn der 2te torhüter bessere wäre dann würde köpke dass sofort peilen uind es jogi löw sagen. überhaupt , wenn lehmann in 1-2 jahren mal an alterrschwäche stirbt wer soll dann die nr. 1 sein von diesen flaschen. wir haben keine köppkes kahns und lehmanns (von früher) mehr, wir sind ge****t torhütermäßig bei der nächsten wm.
 
wir gewinnen 3:0, spanien kriegt in der 11. minute rot und in der 73. gelb-rot.



...und ballack wird zusammen mit villa em-torschützenkönig
 
ja für spanien. wenn der 2te torhüter bessere wäre dann würde köpke dass sofort peilen uind es jogi löw sagen. überhaupt , wenn lehmann in 1-2 jahren mal an alterrschwäche stirbt wer soll dann die nr. 1 sein von diesen flaschen. wir haben keine köppkes kahns und lehmanns (von früher) mehr, wir sind ge****t torhütermäßig bei der nächsten wm.

Enke ist besser als Lehmann, paar Jahre nacheinander zum besten Torhüter Deutschlands gewählt worden, nicht umsonst zur Nummer 2 gemacht vor Adler, um Lehmann Druck zu machen, dummerweise is er auch schon über 30 und wird bei der WM 2010 wohl auch nur 2te Wahl sein, was eigentlich schade ist. Lehmann ist auch kein schlechter Keeper, dem fehlt einfach nur die Spielpraxis, man hat 2006 gesehen was er kann und da hatte er Praxis.
 
Enke ist besser als Lehmann, paar Jahre nacheinander zum besten Torhüter Deutschlands gewählt worden, nicht umsonst zur Nummer 2 gemacht vor Adler, um Lehmann Druck zu machen, dummerweise is er auch schon über 30 und wird bei der WM 2010 wohl auch nur 2te Wahl sein, was eigentlich schade ist. Lehmann ist auch kein schlechter Keeper, dem fehlt einfach nur die Spielpraxis, man hat 2006 gesehen was er kann und da hatte er Praxis.

Enke war der beste Torhüter der Bundesliga, dieses Jahr Adler, 2 mal hintereinnander Enke, nur spielt Lehmann nich BL und davor Weidenfeller 2mal und war Weidenfeller 2004, 2005 dabei? Ähm, Nein!

Lehmann ist zurecht Nummer 1 und nächstes Jahr wird es Adler, der ist ein würdiger Nachfolger auf Lehmann:cool:
 
Ich find Lehmann ja eigentlich auch ganz dufte :D Ist echt krass wie schnell man in Deutschland unten durch ist, Odonkor wurde 2006 noch total gefeiert, jetzt hasst ihn jeder :D
 
Ich find Lehmann ja eigentlich auch ganz dufte :D Ist echt krass wie schnell man in Deutschland unten durch ist, Odonkor wurde 2006 noch total gefeiert, jetzt hasst ihn jeder :D

beste is aber gomez. wie schnell da die stimmung umgeschlagen ist. und nach dem spiel heute liebt ihn wieder jeder
 
Zurück
Oben Unten