Fler: "Ich verkörpere Aggro"

.....zumal sein fremd im eigenen land slogan kauf ick dieser wannabee kartoffel sicherlich nicht ab,der chillt nur mit kanackn und macht auf deutscher badboy.....ick kann diesen typn enfach nich ernst nehm genauso wie joerilla....scheisse auch,ich bin berlins vorzeigekartoffel der rest is wack

Seh ich ganz ehrlich auch so. (Ich mein' mir is egal mit wem er jetzt runhängt und so...). Ich komm' zwar nicht aus Berlin, aber ich finde Berlin hat was Besseres verdient als diesen komischen "Faker". Fler ist doch voll der untalentierte Hansel, der im Gegensatz zu vielen anderen Rapper, das Glück hat das so ein Label wie Spacko Berlin ihn krass vermarktet.
Und der nächste Trottel ist echt dieser Joe Rilla, null Talent, aber Aggro will ihn jetzt auch so zum ostdeutschen "Ghettohelden" aufbauen..
Mir ist das eher peinlich für die Deutschen, ich bin Deutscher und ich will nix zu tun haben mit so Spacken, die versuchen so ein "deutscher Badboy" Immage zu etablieren. Das ist einfach zu wack für Deutschland..
 
Seh ich ganz ehrlich auch so. (Ich mein' mir is egal mit wem er jetzt runhängt und so...). Ich komm' zwar nicht aus Berlin, aber ich finde Berlin hat was Besseres verdient als diesen komischen "Faker". Fler ist doch voll der untalentierte Hansel, der im Gegensatz zu vielen anderen Rapper, das Glück hat das so ein Label wie Spacko Berlin ihn krass vermarktet.
Und der nächste Trottel ist echt dieser Joe Rilla, null Talent, aber Aggro will ihn jetzt auch so zum ostdeutschen "Ghettohelden" aufbauen..
Mir ist das eher peinlich für die Deutschen, ich bin Deutscher und ich will nix zu tun haben mit so Spacken, die versuchen so ein "deutscher Badboy" Immage zu etablieren. Das ist einfach zu wack für Deutschland..

Warum kannst du dich denn nicht immer so ausdrücken?;)
Naja, ich hab das auch mal genauso gesehen. Da fand ich, dass Fler ne Schande für (Aggro) Berlin ist, aber wie gesagt, mittlerweile ist er für mich ein überduchschnittlich guter Rapper geworden und finde, dass er dem krieselnden deutschen Rap gut tut. Die anderen heulen alle rum - Fler macht und macht einfach und scheißt drauf. Und er war der erste Deutsche, der Nationalstolz gezeigt hat, obwohl das damals ja das absolute no-go war:rolleyes:
 
der beste deutsche rapper der nationalstolz schon ewig zeigt is hollywood hank ,flare will einfach nur per provokation aufmerksamkeit wie joerilla.....
 
das problem an der ganzen geschichte. du kannst mir nicht erzählen, dass du fair kämpfst. du hast hier mittlerweile soviel scheisse, lügen und unterstellungen über mich verbreitet, die ALLE nicht wahr sind, glaubst du ich rechne da jetzt noch mit nem fairen kampf??? du kannst froh sein, wenn es nie zu diesem duell kommt, mann (ich) gegen frau. anfangs hattest du die chance, da hab ich dich einfach nur fürn armseliges internetkind gehalten, aber mittlerweile weiß ich, dass du ein psychisch gestörter, ehrenloser hund bist! und es ist mir wirklich egal, was deine sensationsgeilen groupies jetzt von mir halten, aber ich bin zu intelligent, als dass ich mich abstechen lasse!

blabla Bla...
Ich werte das mal als Endgültige "Absage"
Womit das Thema dann auch für mich geklärt wäre:D
Kann sich ja jetzt jeder selber ein Bild machen über den Herren xSmoker
:thumbsdown:
 
Fler macht und macht einfach und scheißt drauf.

Das kann man schon so sagen.

Aber ich finde nicht das dass unbedingt etwas Positives ist bei ihm.
Das ist halt das Problem, so wie doofe Leute immer meinen sie wären's..
Sowas provoziert halt dass irgendwann paar maskierte Typen ins MTV-Studio kommen und nach Fler suchen..:D Der "Untergrund", oder wer auch immer, ist auch schlagkräftig und wehrt sich gegen Hvren die "Szene" versauen..
 
blabla Bla...
Ich werte das mal als Endgültige "Absage"
Womit das Thema dann auch für mich geklärt wäre

Oh, alles vorbei auf einmal? Respekt, dass es nicht völlig eskaliert ist, sonst gäbe es 2 Verlierer!

Das kann man schon so sagen.

Aber ich finde nicht das dass unbedingt etwas Positives ist bei ihm.
Das ist halt das Problem, so wie doofe Leute immer meinen sie wären's..
Sowas provoziert halt dass irgendwann paar maskierte Typen ins MTV-Studio kommen und nach Fler suchen..:D Der "Untergrund", oder wer auch immer, ist auch schlagkräftig und wehrt sich gegen Hvren die "Szene" versauen..

Ja, Fler hat schon ne große Klappe, typisch Rapper halt, darum muss er mit sowas rechnen, "What goes around, comes around".
Ich find halt gut, dass der seine eigene Meinung vertritt und nicht nur so ein 0815-Ja-Sager ist, über seine Mukke lässt sich natürlich streiten, aber er wird besser!
 
blabla Bla...
Ich werte das mal als Endgültige "Absage"
Womit das Thema dann auch für mich geklärt wäre:D
Kann sich ja jetzt jeder selber ein Bild machen über den Herren xSmoker
:thumbsdown:

:thumbsup: :D

Hab mal in den Thread reingeschaut weils einfach immerwieder mal Unterhaltung bringt bei Künstlern wie Massiv, Fler und Bushido die Beiträge zu lesen, aber das übertrifft ja mal alles! :cool:
Hab jetzt nicht alles mitverfolgt also kann mir jemand bestätigen, ob folgendes stimmt:
Zwei Forumuser halten sich beide für besonders hart und wollen sich zum Prügeln verabreden, um mal zu klären wer der König unter den extraharten MZEE-Usern ist. Das Gepose wer den nun öfters ins Fitnessstudio geht darf natürlich auch nicht fehlen.
Ist das etwa richtig zusammengefasst?


Ist auch egal wer sich nun drückt, oberpeinlich ists für beide.
Eigentlich nicht nur für die beiden sondern auch für diejenigen die solche Beiträge schreiben: "Ich setz n 20er aufn Ghettobuben"

(Für den Beitrag krieg ich sicher auch ne Aufforderung zu einer Prügelei)
 
Oh, alles vorbei auf einmal?

Ja, das war's. Habe ich ja auch in meinem letzten Post an den Typen geschrieben.
Zu dem Thema ist eh schon viel zu viel gesagt worden..


"What goes around, comes around".
Ich find halt gut, dass der seine eigene Meinung vertritt und nicht nur so ein 0815-Ja-Sager ist, über seine Mukke lässt sich natürlich streiten, aber er wird besser!

Ich verstehe erhrlich gesagt gar nicht was er für eine Meinung vertreten will ?
Finde in Interviews immer das er sich selber widerspricht. Finde das alles so aufgesetzt.

Ob er wirklich besser geworden ist kann ich nicht beurteilen. Ich mag die Musik von dem Typen generell nicht und höre sie dementsprechend auch nicht. Wenn ma was neues rauskommt gucke ich es mir natürlich an (z.B. Link bei Mzee etc.) ich muss ja auch wissen was ich dann demnächst scheiße finden kann;-) Aber ich sehe da echt nix was diesen Erfolg begründet. Ich finde den Typen raptechnisch und vor allem textlich einfach unterst..aber vermutlich bedient er auch einfach eine andere Zielgruppe.
Ich denke mehr Leute die sich von diesem "Drumrum" beeindrucken lassen und die Mucke eher kaufen weil sie auf den Typen als ich sach jetzt mal "Produkt" abfahren und die Musik zweitrangig ist. So etwa wie bei einem "Ghetto-Guildo Horn" (weiß das war jetzt kein guter Vergleich, aber ich fands grade witzig..)
 
also ich find ja eher, dass beide verlierer sind, wenn sie sich jetzt nach den Ansagen nicht boxen aber ok
:p
 
also ich find ja eher, dass beide verlierer sind, wenn sie sich jetzt nach den Ansagen nicht boxen aber ok
:p

Boah Junge, ließ doch mal durch was hier steht.
Ich wollte ja, würde den noch immer wegboxen. Aber der Typ will sich ja nicht blicken lassen.
Ist das denn so schwer.
Ich finde Typen die nich lesen können sind verlieren:rolleyes:
 
du bist so ein schisser. ist eh dumm sich mit leuten aus dem internet zu treffen aber wenn man schon so weit ist und so nah anneinander wohnt dann geht man auch hin. Da sind schon keine panzer. nimm einfach eine machete mit , wenn er mit seinen leuten ankommt schlägst du um dich.mach am besten ein video.
 
ick hab dir schon jesagt wat opfer ist und du schickst mir sowat, das toy steht dir auf deine präsens zugeschrieben SMOKA xD laberst dich nur raus,schade dassu keen berliner bist sondern eine dumme poserschwuchtel!!!!
 
oder nee komm halt einfach deine fresse,ich werde diesn thread nichtmehr verfolgn,weil mich leude wie du aufregn, genauso wie leude die flare feiern du hast keine eier du schwanzlutschenda huansohn
 
i toy steht dir auf deine präsens zugeschrieben SMOKA xD laberst dich nur raus, [...] dumme poserschwuchtel!!!!

So ist er halt, die kleine Schwuchtel.
Aber reg dich nicht auf, der Typ holt sich ja nur einen drauf runter. Der ist ziemlich hängengeblieben und froh das er hier im Internet einen super Spielplatz für sich gefunden hat.
Und von seiner Tastatur will er ja auch nicht weg...Ist halt ein ziemlicher Hvrensohn!
 
im gegensatz zu dir ist mir mein leben halt wichtiger als mein internetruf bei internetopfern.

Haha, was für eine unlogische Antwort. Von dem Internetopfer schlechthin. Grade von jemandem der hier ne Woche lang sich gedreht und gewindet hat um zu versuchen im Internet auf hart zu machen damit irgendwelche Leute ihm seine Storys abnehmen und ihn nicht für das armseelige Würstchen halten das du wirklich bist.

Geh doch nach Hause du kleine Pussy !!
Ich kann dich und deine scheiß Familie jetzt nach belieben beleidigen, weil ich weiß das so ein kleiner Hur€nsohn wie du, obwohl du in der Nähe wohnst, sowieso nie was machen würde. Da kannst du hier Töne spucken wie du willst.
Du bist einfach DER Loser !! Und das Schlimme ist, durch diese Treffen zwecks Kloppe Aktion hast du bewiesen, das du auch im "richtigen Leben" ein Loser bist, weil du feige bist. Und das haben sogar die Leute hier im Internet gemerkt. Das heißt du bist sowohl im Internet als auch im normalen Leben ein Loser. So doof muss man erstmal sein, um sich hier so öffentlich lächerlich zu machen..du kleine Pussy..trägst bestimmt Mädchenklamotten..
Ich habe auch Besseres zu tun, aber manchmal ist es auch herrlich witzig so kleine H.urensöhne wie dich fertig zu machen..Wie du dich hier hast verarschen lassen, Opfer!
 
ja, du spasti, was ich sage stimmt doch alles, ich will kein gangster sein, wenn du mich hart findest bitte, deine sache. wenn du nach ehrenfeld gekommen wärst, würdest du jetzt deine klappe halten, da war ich noch so blöd und bin auf die scheiße eingegangen, aber jetzt weiß ich ja was für ein verlogener psycho du bist! du bist nur n halbes internetopfer, zur anderen hälfte n richtiges opfer. ich weiß, dass du neidisch bist, daher auch der hass auf mich, aber ich kann ja auch nichts dafür, dass du im wahren leben so ein loser bist.
auch sehr logisch, dass du meine familie beleidigen kannst wie du willst, ich deine nicht oder was? du bist so hohl!
 
Zurück
Oben Unten