Fler: "Ich verkörpere Aggro"

du bist doch hier die ganze zeit online und hast nichts besseres zu tun über den ganzen blödsinn hier rumzudiskutieren...

darüber mache ich mir auch wirklich schon sorgen:confused: langsam wird das echt zu viel.....vor allem es lohnt sich ja eh nicht.

xSmoker löscht übrigens grade schon seine alten Beiträge, weil sie ihm zu peinlich sind:D:thumbsup:
 
du bist so dermaßen verblödet.
ich hab am samstag mit sicherheit besseres zu tun, als nach langenfeld zu fahren und n internetkiddie zu boxen. mein angebot steht: freitag 14.00 uhr bahnhof ehrenfeld, und keine angst du spast, ich bringe keine homes mit (hab ich letztes mal auch nicht, waffen natürlich auch nicht, und das wüsstest du auch, wenn du gekommen wärst). wovor hast du denn angst? wir sind gleich groß und du hast 2 kilo kampfgewicht mehr, also wenn du auf die fresse willst geb ich dir ne 2. chance (weil ich korrekt bin). wenn du schon bereit bist ne halbe stunde dafür zu fahren, dann kannste auch ne ganze fahren, du willst mich boxen, dann komm und box mich:rolleyes:
du darfst auch deinen schwulen freund ohneworteschlecht27 mitbringen:D


man man man erst fand ich ghettotubes gelaber echt scheisse aber jetzt seh ich ein das du hier die **** bist die kein arsch in der hose hat
 
Aber wie gesagt, es gibt auch eine Grenze zwischen "noch cool" zu antworten und behindert sich immer noch mit diesem Spasten zu beschäftigen.
Das Problem ist aber der Typ spekuliert ja nur auf meinen gesunden Menschenverstand irgendwann aufzuhören, damit er sich dann in seinem kleinen Kifferstübchen einen runterholen kann und mir am besten noch nen Spruch drücken kann von wegen ich hätte jetzt vor ihm krassen Spasten schiss gehabt.
Aber eigenlich ist mir auch egal was dieser spast denkt und wie er auf sein Leben klarkommt. Ich weiß was los ist (und ich denke viele die das bis hierhin verfolgt haben haben's auch gecheckt).

Kennt ihr den Spruch: im Internet Stress anfangen(im wahren Leben stellt er sich ja nicht) ist wie bei den Paralympics teilnehmen. Man kann zwar gewinnen, aber man ist immernoch behindert :D

Also in diesem Sinne, ich verzichte auf die Goldmedaille, dieser Spast kann sich eh als ge****t betrachten:D:thumbsup: Und seine Mutter musste in diesem Thread eh genug leiden;)

bin mal gespannt was er sich jetzt wieder geiles kindisches einfallen lässt..


Und zum Thema: ja, es stimmt Fler ist wirklich Scheiße !:D
 
noch son opfer, ich hab einen neuen termin für morgen vergeben

Ja man, vielleicht zum Arschf.cken mit deinen Schwuchteln.

Ich habe dir ungefähr 8000mal gesagt Fr. geht nicht. Machst du sonst deine Termine (falls dich überhaupt jemand sehen will) auch immer so, schlägst extra was vor wo der andere nicht kann um dann nachher zu sagen er wäre nicht da gewesen. Da nützt es auch nichts, wenn du mir schwule PMs schickst.
Ich habe schon 1000mal Samstag vorgeschlagen, wie wär's wenn du endlich mal darauf eine Antwort geben würdest und nicht so tust als hättest du das nicht gelesen ? Du weißt doch genau das ich mich mit den Bedingungen nach Köln zu kommen nicht einverstanden erklärt hab, so läuft das nun mal nicht.

Sollen wir das machen wie bei Scarface: "Ich komme einfach noch mal zur Tür rein und wir fangen nochmal von neu an", falls jemand die Szene kennt:D:thumbsup:
Du willst mich hier wohl verarschen du kleine billige Schwuchtel. (p.s. und nur weil ich jetzt ein Scarface-Zitat gebracht habe, nein ich bin nicht Tony und ich fahre mir auch nicht diesen standart Scarface-Film..)
Ich würde zugerne dein Gesicht sehen, falls ich da morgen wirklich da auftauchen würde. Da wärst du wohl ganz schön überrascht und dir würde dein Arsch auf Grundeis gehen.
Aber ich werde dein Gesicht nicht sehen, weißt du auch warum weil DU ja selber morgen nicht dahin gehst, du kleiner feiger Spacken.
Also hör' auf mit soner Kinderscheiße und erzähl hier nicht du würdest dich mit jemand treffen wenn du KEINE EIER in der Hose hast.
Weißt du was, ich sage dir SAMSTAG, du kannst dir sogar den Beschissenen Treffpunkt selber aussuchen. Solange er nicht in deinem schwulen Köln liegt und wir uns irgendwo auf der Mitte treffen. Und das habe ich dir auch schon 1000 mal gesagt. Also reagier darauf oder lass es bleiben hier weiter scheiße zu erzählen. Und komm' nicht auf die Idee morgen hier reinzuschreiben, ich war Freitag nicht da, du Spast. Natürlich bin ich nicht da, weil ich keine Zeit hab, aber das habe ich dir auch schon 1000mal gesagt...
 
ey man, tust du so hängengeblieben oder bist du wirklich so beschränkt???
ich habe bereits mehrfach gesagt, dass ich samstags besseres vorhab als mich mit so nem schäbigen schwanzlutscher wie dir zu treffen. für jeden termin den ich vorschlage hast du ne andere ausrede, erst ist es dir zu kurzfristig (13 stunden vorher sind ja auch verdammt spontan), dann meinst du, dass du dich garnicht hierher traust und jetzt meinst du, dass du keine zeit hättest,merkst du was:D:D:D stattdessen reimst du dir hier sachen zusammen, dass ich nicht komme oder mit 10 mann auf dich warte (die ich übrigens auch mit nach langenfeld bringen kann). wie hört sich das für mich an??? --> HOMOSEXUELL
ohne scheiß, du hast zuviel drogen genommen, die paranoia haben dich zerstört, der toni montana vergleich war, zumindest was das angeht recht treffend:D

ch könnte ja jetzt im Einzelnen darauf eingehen, da du mal wieder alles so verdreht hast wie es für dich am besten aussehen würde.
Aber das lohnt sich ja eh nicht bei dir, denn du wirst genau den selben Scheiß wieder schreiben und dieses Spielchen wird niemals enden.
Gut ist nur das das so durchschaubar ist, dass JEDER hier gepeilt hat was du für eine peinliche Wurst bist. Ich frage mich ob du das selber glaubst was du dir da zurechtredest ???

Ich könnte ja jetzt sagen, gut wenn es diesen Samstag nicht geht, dann eben eine Woche später, nächsten Samstag. Aber dann würde das nur eine Woche so weiter gehen. Und am Ende ist doch eh klar, das es wieder nix gibt...

Du bist ja so unglaublich doof und hast dich mit deinem eigenen Gerede selber so weit in die Sackgasse gebracht, dass du keine andere Chance mehr hattest außer auf so ein Treffen zwecks Kloppe einzugehen. Aber weil du das ansich gar nicht wolltest und dich nie im „Reallife“ stellen wolltest, ich dir aber keine andere Wahl gelassen hab', musstest du ab dann nur noch Auswege finden um irgendwie dein Gesicht zu wahren. Und so geht es jetzt die ganze Zeit...
Das ändert an der Situation für dich aber auch nix, du steckst irgendwie in der Klemme und ziehst es jetzt in die Länge um da wieder raus zu kommen...

Am besten wäre die Leute die das bis hierhin verfolgt haben stimmen einfach ab, wer von uns beiden denn jetzt der Spast ist:D
Ich bin mir ziemlich sicher, Junge, DU hast sowas von verkackt und nervst hier nur noch jeden mit deiner Existenz!
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass beide von euch mit diesem Kinderkram nerven :rolleyes: Könnt ihr euch auch normal unterhalten, statt son Scheiß zu schreiben? Meine Fresse....

B2T: Die erste Fler-Single ist echt scheiße... naja, aber das war Deutscher Bad Boy auch und "FieL" war ein gutes Album. Ist nur zu hoffen, dass es diesmal genauso läuft :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten