Fler: "Ich verkörpere Aggro"

wasn garath fürn bauernhof?

Außerdem laberst du Scheiße. Wenn du angeblich aus Köln kommst und Garath nicht kennst. Ich lass mich doch hier nicht verarschen, nur weil du eben mal nach "Ossendorf" oder so gegooglet hast..du kommst doch eh nicht Junge, also muck hier nicht so rum.Du wohnst noch nichtmals da..f.ick dich doch in deinem scheiß Bauernkaff und sei froh, d. du dich hinter deinem Bildschirm verstecken kannst..
(schon viel zu viele Beiträge jetzt für so einen Spasten wie dich...:mad:)
 
:DIs soch wahr, das bringt doch alles nix..Ich seh es doch schon kommen.
Aber watt will man machen, ne. Wenn man gegegen Spasten mit 5cm dicken Brillengläsern "battlet":D;) Keine Antwort ist auch ne Antwort.
Naja, wenigstens hat der Fler-Thread das bekommen was er auch verdient hat:D:thumbsup: YÖR!
 
ich bin auf jeden fall aufs album gespannt. die produzenten klingen gut, bin auf die zwei geheimen rapper gespannt und "fiel" fand ich echt gut. werde definitiv mal reinhören.
 
da verschwende ich 20 minuten meines lebens in der kälte, war ja sowas von klar, dass du nicht kommst, oder warst du der penner mit der gelben kappe:D

ich habs ja von anfang an gesagt: internetopfer, hier im intenet n dicken machen, mir sachen unterstellen und mich beleidigen und wenns dann ernst wird kneifst du, schwuchtel!!!!

Junge, du postest gestern Abend um 22.40 das du dich heute um 14.00 treffen willst (wobei mir gleich klar war, dass du diese Nummer abziehen wirst) Ich schreibe dir um 0.45. Geht nicht klar, Samstag war abgemacht.
Dazwischen liegen 13 Stunden (!) in denen du das hättest lesen können (was du auch sicherlich getan hast).
Mir war gleich klar, das du versuchst irgendso einen "früheren" Termin vorzuschlagen um dann nachher zu behaupten ich wäre nicht da gewesen.:thumbsdown: Das ist nur leider ziemlich durchschaubar, da neben den Beiträgen die Uhrzeiten stehen. Jeder normale Mensch hätte zwischendurch hier noch mal reingeguckt um eine Antwort abzuwarten.
Keine besonders coole Methode zur "Ehrenrettung".:thumbsdown:

Aber mir war eh gleich klar, das du irgend eine Ausrede finden wirst um dich zu drücken. Schon als ich das gestern Abend gelesen habe wusste ich, dass du genau den Move bringen wirst, den du hier heute versuchts abzuziehen.
Gib's doch einfach zu, du stehst nicht auf Boxerei und es wird auch keine mit dir geben. Aber is schon witzig, das ich dir zumindest schon ein bißchen Angst gemacht hab:D
Aber keine Angst, du wirst nicht verprügelt, das Thema ist durch.
Wollte dich nur ein bißchen testen und dabei ist auch das rausgekommen was ich mir eh schon gedacht habe...
 
krasse blamage!!!

Krasse Blamage finde ich eher,
dass du mich bei den Mods gemeldet hast, weil ich deine Beleidigungen in meinen Shoutouts mit Gleichem erwidert habe.

Das ist schon ziemlich cool :thumbsdown:

Hast du früher auch immer in der Schule gepetzt ? Oder hast erst die "Großen" geärgert und bist dann zu deiner Mami oder den Lehrern gerannt wenn sie ankamen ???:D;)

Was soll ich jetzt machen, soll ich jetzt genau so ein Opfer sein wie du und dich zurückmelden. Oder soll ich diese unglaublich krasse Strafe von 3 "irgendwas-geht-mir-am-Arsch-vorbei-Forenspacken-Punkten" die am unglaublichen 25.02. abläuft ertragen wie ein Mann:D:Dlol
 
Ich mische mich mal mit ein! XSmoker reißt ganz schön die KLappe auf und macht auf Uni und so aber wer das noch glaubt ist nicht besser als er! Hat sich hier eine schöne neue Identität zusammen gebastelt aber okay nur sollte man lieber etwas mehr Zurückhaltung üben wenn man so ein Lauch ist! Viel Spass beim Spielabend mit Mutti und den liebe Kleinen!!! Hoffe das Treffen kommt noch zustande ist vielleicht auch einer mit nem Handy dabei?!?!?! Wäre doch Toll, ich weiß man soll keine Gewalt verherrlichen aber das ist doch einfach nur noch Lustig und geht somit zur Comedy über, und wenn man drüber lachen kann ist es doch garnicht mehr so schlimm!!!!
Peace an alle andere Normale
 
Könnt ihr das nicht per PM regeln? Wenn euch Fler nicht interessiert oder damit beschäftigt seid, euch zu beleidigen wie kleine Kinder, die keine Erziehung genossen, dann macht das unter euch aus, als alle zu nerven und diesen Thread zu verwüsten :mad::rolleyes:
 
wenn ein mod auf meine seite geht und sieht, dass jemand beleidigt, dann kassiert derjenige ne karte (je nach grad der beleidigung ne gelbe oder rote). ich hab dich auch gedisst und dafür ne karte kassiert und im gegensatz zu dir geht mir das sowas vom am arsch vorbei:rolleyes: du kind!

Also ich hab deine Beleidigungen alle gelöscht. Weil ich nicht möchte, dass sich so hässliche Schwule verewigen können und seie es auch nur bei meinen Shoutouts. Von daher is da nix was ein Mod hätte sehen können. Und gemeldet habe ich dich garantiert nich, da mir das recht egal ist...Also ich glaube dir die Story zwar nich, aber mir soll's auch egal sein..
 
zum topic:

das album kann nur killer werden, wird bestimmt der höhepunkt in der triologie "FIEL", "SBM", "FLER"! sind zum glück gar keine aggrostarz bei den features angekündigt:thumbsup:, ein sido feature geht ja noch klar.
 
tut mir leid, dass du dich nicht getraut hast :D
ich würd ja gern man nen punkt machen, aber du kommst ja immer weiter mit irgendwelchen kranken unterstellungen an, die ich nicht auf mir sitzen lassen kann. ich musste heute so oderso zum bahnhof, deshalb hab ich das clevererweise miteinander verbunden, denn mir war eigentlich auch klar, dass du den schwanz einziehst. 13 stunden, wieviel zeit brauchst du denn aus deinem kaff nach köln???? du bist so ne pfeife:D:D:D

Junge das glaubt dir doch nichtmals deine Omma.
:thumbsdown:
 
Nö, auch wenn dir das peinlich ist und du mich per PM bittest dich wenigstens nicht mehr öffentlich zum Kasper zu machen, ich schreib's dir hier weiter, soll jeder sehen was du für ein Horst bist.
Erstmal ich hatte schon vor laaaaaaaaanger Zeit gesagt diesen Samstag, 16.00, Langenfeld.
Antworten gab's darauf von dir nie. Also das ist der einzige Termin den ich diese Woche für dich Opfer frei habe. Und der Ort ist gut, weil zwischen Köln und Düsseldorf also muss jeder seinen Arsch ein wenig bewegen und nicht einfach mal 5 Minuten von zu Hause aus um die Ecke. Ich komme garantiert nicht nach Köln (falls du da überhaupt wohnst, woran ich immer noch zweifele..), das könnte dir wohl so passen. Dann kommen da ganz zufällig 10 deiner schwulen Internet-Homies und hauen mit ihren Laptops und Flachbildschirmen auf mich ein;-) das wäre ja schön dumm von mir.
Also deshalb auf neutralem Boden.

Keine Schalgringe, keine Messer, kein Ko-Spray/ Cs-Gas. Keine Anzeigen wegen eventuell gebrochenen Nasen oder ausgeschlagenen Zähnen. Auch keine Schadenserzatzforderungen für den Zahnarzt etc. Und wenn du am Boden liegst ist Schluss. Ach ja und komm alleine 1 vs. 1 versteht sich.
Das sind die Regeln von unserem Fight Club.

So und jetzt bin ich mal gespannt wie du dich wieder rausreden wirst.
 
samstag in langenfelden muhahahahaha nebn dem kuhstall

Das mit den Bauern will ich mal überhört haben, zumdest in Bezug auf mich;-)
Aber Langenfeld ist echt ein ekelhaftes Kaff;) Aber als Austragungsort für solche Duelle gut geeignet:thumbsup:

Aber ich sach euch, erwartet nicht zu viel. Der kommt eh nicht;-)
Vermutlich sacht er jetzt ich hab' doch gesagt Freitag, du warst nicht da und war wieder ein zufällig in der Zeit hier nicht online und hat seine Nachrichten nicht gelesen :D
 
du bist so dermaßen verblödet.
ich hab am samstag mit sicherheit besseres zu tun, als nach langenfeld zu fahren und n internetkiddie zu boxen. mein angebot steht: freitag 14.00 uhr bahnhof ehrenfeld, und keine angst du spast, ich bringe keine homes mit (hab ich letztes mal auch nicht, waffen natürlich auch nicht, und das wüsstest du auch, wenn du gekommen wärst). wovor hast du denn angst? wir sind gleich groß und du hast 2 kilo kampfgewicht mehr, also wenn du auf die fresse willst geb ich dir ne 2. chance (weil ich korrekt bin). wenn du schon bereit bist ne halbe stunde dafür zu fahren, dann kannste auch ne ganze fahren, du willst mich boxen, dann komm und box mich:rolleyes:

Ach rede doch keine Scheiße. Du hast doch letztens auch nicht am Bahnhof gestanden. Wäre witzig gewesen wenn ich wirklich gekommen wäre:D
Aber du saßt ja vermutlich eh zu Hause vor deinem Computerchen.
Dann musste schon nen Termin nehmen an dem ich auch kann (denn selbst hartnäckige Stresser wie ich haben Besseres zu tun, als ihren Tagsablauf um Spasten wie dich herum zu planen:D). Mir ist klar, das du dich jetzt wieder so "rausreden" willst..Laß es doch lieber ganz. Ich denke, es würde hier wirklich niemanden stören wenn du einfach zugibtst das du dich nicht boxen willst und einfach die Fresse hälst anstatt hier so ein Trauerspiel abzustarten.
Das du ein *******nkind bist weiß doch eh schon jeder!
 
Ach rede doch keine Scheiße. Du hast doch letztens auch nicht am Bahnhof gestanden. Wäre witzig gewesen wenn ich wirklich gekommen wäre:D
Aber du saßt ja vermutlich eh zu Hause vor deinem Computerchen.
Dann musste schon nen Termin nehmen an dem ich auch kann (denn selbst hartnäckige Stresser wie ich haben Besseres zu tun, als ihren Tagsablauf um Spasten wie dich herum zu planen:D). Mir ist klar, das du dich jetzt wieder so "rausreden" willst..Laß es doch lieber ganz. Ich denke, es würde hier wirklich niemanden stören wenn du einfach zugibtst das du dich nicht boxen willst und einfach die Fresse hälst anstatt hier so ein Trauerspiel abzustarten.
Das du ein *******nkind bist weiß doch eh schon jeder!

:D du bist unfassbar peinlich..."hartnäckige Stresser wie ich haben Besseres zu tun, als ihren Tagsablauf um Spasten wie dich herum zu planen"
alter, du bist doch hier die ganze zeit online und hast nichts besseres zu tun über den ganzen blödsinn hier rumzudiskutieren...
 
Zurück
Oben Unten