Fler: "Ich verkörpere Aggro"

hört doch ma auf euch hier die ganze zeit nur runterzulabern gehts noch alter:rolleyes::mad: hier "ghettobube" und so

vielleicht haut ja fler bei aggro ab und macht mit hengzt und godsilla n neues berlin-rap-label:thumbsup::eek::cool:
 
Ich verkörpere einen Sarg voll Flöhe und jede Juwelannette ist mehr wert, als mehr mein beschissener Schreistil hier, deswegen ziehe ich mir nun auch eines von meinen Haaren heraus und verbrenne es bei einem Behindi-ritual!
 
@ghettobube:

letztens, nachdem ichs deiner mutter so richtig besorgt habe, weil dein vater angeblich nicht mehr in der lage dazu ist, weil du ihm beim oralverkehr den pimmel abgebissen hast, hat deine mutter mir dieses video von dir gezeigt:

http://www.youtube.com/watch?v=M8pR1rZZHEs


Hehe, du hast ja wirklich garkeine Punchlines :):thumbsdown:
Das hätte ja sogar Fler besser gekonnt.:p
Du kannst ja garnix. Das war so lahm, ich habe mir deshalb dein Video auch garnicht erst angeguckt. Vermutlich wäre es auch nur auf Zeitverschwendung hinausgelaufen...
Aber schon witzig, du wirst hier über 3 Seiten wiechgeklopft und jetzt geht dir langsam die Puste aus, ich könnte noch ewig so weiter machen und H.urensöhne töten!!!!!!!!!
 
Ich verkörpere einen Sarg voll Flöhe und jede Juwelannette ist mehr wert, als mehr mein beschissener Schreistil hier, deswegen ziehe ich mir nun auch eines von meinen Haaren heraus und verbrenne es bei einem Behindi-ritual!

YÖR !
Mehr davon, Mzee hat's verdient.
 
ne, für übelst krasse punchlines musste kollegah hören:D
ich dachte nur die ökos wären so behindert in threads zu gehen, die die nicht interesseieren, aber dann kommt hier son schwanzlutscher von kollegah:D:D:D der rappt, als ob ihm dabei n schwanz im arsch steckt. das mein ich ernst, der redet wie ne tukke, wie so n transexueller. das is echt zu lustig, dass du auf den stehst und hier in dem thread den bösen fler rruntermachst um deine süße kollegah zu verteidigen:p

Guten Morgen, wovon hast du denn geträumt? Ich hab nichtmals den Namen von irgendwelchen anderen Rappern erwähnt.
Hatte ich irgendwas davon gesagt. ??
In alererster Linie mache ich dich fertig, weil du einfach ein Opfer bist und mich nervst mit deinen schwulen Beiträgen. Und hier so für Fler "rumgroupiest"...
Was ist das denn für eine Verzweifelungstat. Ich lege dir nahe dich umzubringen!
 
Nicht, dass deine schwulen Träume jetzt auch noch mich mit umfassen, weil du darauf stehst von anderen Typen bestraft zu werden und ich dich hier so fertigmache..
Das wäre ja echt ekelig:eek::thumbsdown:
 
Jetzt haben die Opfer noch einen neuen Hängenbleiber.
Ich bleibe wenigstens sachlich auf der deine-Mutter Ebene, du H.urensohn !!:D
Brauchst du kleines Opfer jetzt Unterstützung oder ist Nightmare dein stark homosexueller Freund.
 
@ Nightmare a.k.k xSmoker, verpiss dich doch mit deinem scheiß Doppelaccount, XSmoker du kannst eh niemandem weißmachen, dass du Freunde hast.

Außerdem hast du die Frage nach deiner *****n-Schweter noch nicht beantwortet und wie ein Arsch**** von deinem Vater sich bei dir so anfühlt??

geil ist auch, dass ich extrem viele positive Comments kriege, weil ich dich hier so platt mache, ich veröffentlich mal ein paar:

"Fler: "Ich verkörpere... 08-02-2009 19:01 InfamousMC
hahaha
Fler: "Ich verkörpere... 07-02-2009 23:11 Gobi_Todic genau so isses mit Fler usw. ... Word!
Fler: "Ich verkörpere... 07-02-2009 14:46 OhneWortegut27 Mach den Deppen fertig!!! Xsmocker putzt doch eh nur die Unitafel und denk da bleibt was hängen bei!!!
Fler: "Ich verkörpere... 06-02-2009 22:24 $emilia

Fler: "Ich verkörpere... 06-02-2009 17:10 catarap sehr schön
Fler: "Ich verkörpere... 06-02-2009 01:26 Schneekindchen ^^
Fler: "Ich verkörpere... 06-02-2009 00:23 mueslisohn "

Also wie du siehst, alle finden dich scheiße !!!:D:D
 
Fühlst dich ja sehr krass :rolleyes:
Kannst du nicht einfach in Threads gehen, die dich interessieren oder hier eine vernünftige Diskussion starten? du legst ein leicht pubertäres Verhalten an den Tag. Das gleiche gilt für xSmoker.
 
man kann von ihm halten was man will, mit dem hat er aber recht. so schaut es doch momentan aus. ich hab als prinz pi hörer bis heute nicht ein einziges mal in neopunk reingehört. ich will diesen elektro-beats-rap-dreck nicht.

sehr gut auf den punkt gebracht.

Bist n Witziger! :p
Wer Neopunk als Mitläuferalbum bezeichnet sollte sich mal vom Ohrenarzt untersuchen lassen.
Solche Mitläufertracks sind Future von Joe Budden oder So Wet von Fabolous (in Deutschland hab ich keine Ahnung) aber ganz sicher kein Pi Track.
Noch eine Empfehlung an dich: Hör dir zumindest Super Seiajin und 2030 an, auch wenn du die Singles nicht mochtest.. sollte auch dir gefallen ;)
 
Bist n Witziger! :p
Wer Neopunk als Mitläuferalbum bezeichnet sollte sich mal vom Ohrenarzt untersuchen lassen.
Solche Mitläufertracks sind Future von Joe Budden oder So Wet von Fabolous (in Deutschland hab ich keine Ahnung) aber ganz sicher kein Pi Track.
Noch eine Empfehlung an dich: Hör dir zumindest Super Seiajin und 2030 an, auch wenn du die Singles nicht mochtest.. sollte auch dir gefallen ;)

Richtig und dann den ganzen Rest von Neopunk is nämlich ein Hammerding
 
und bitte mach mich nich weiter "fertig", solche bewertungen von irgendwelchen internetopfern tun echt weh, v.a. da ich ja sowieso keine freunde hab:p

Sag das Ober Internet-Opfer.
Wo kommst du denn her, vielleicht können wir das auch anders klären ?
Euren kindischen Scheiß beanchte ich doch eh nicht, wer das durchließt sieht doch eh das ihr einfach keinen Plan habt was ihr mehr schreiben sollt..

Wie gesagt, ich finde solche Opfer wie du haben hier einfach nix zu suchen und dabei bleibe ich !
 
Und jetzt hast du wieder schiss, nur weil so ein ausgemärgeltes Kiffer-Opfer, das in seiner Sozialwohnung sitzt, du sich nicht anders wehren kann als im Internet irgendwelche schwulen Beiträge über sein gefrustetes Leben zu schreiben..Ich seh's doch schon an deinem hängengebliebenen Style, erzähl doch nicht du studierst, du bist doch höchstens 12...
 
was willst du denn, ich ragiere doch nur, du kommst hier doch an und machst welle, das kann ich so nicht stehen lassen.

das mit dem treffen halte ich für eine gute idee. ich komm aus köln, bin auch 1,88 groß, wiege allerdings 1-2 kilo weniger, den vorteil lass ich dir!



hab nen kumpel der is 1.60m is recht dünnlich aber würde euch dorfkundn beide verprügeln .....ach ja ich sag dorf weil wir berliner sind und es gibt keinen vergleich gegn unsre stadt bitches
 
ich tret deinem schwulen kumpel in den arsch.

scheiss auf dich du internet opfer was kommst du hier über haupt an mit so ner scheisse.
 
Zurück
Oben Unten