Fler-Mein Sound Video

Dieses Thema im Forum "Media: Magazine, Bücher, Radio, TV, Web-Pages etc" wurde erstellt von der klit comman, 26. Nov. 2007.

  1. P-Loc

    P-Loc Altgedient

    Dabei seit:
    26. Feb. 2007
    Beiträge:
    8.677
    Bekommene Likes:
    1.637
    Das Video und der Track sind doch mal richtig geil.
    Übrigens: heiße Chick im Video. :cool:
     
  2. kayns

    kayns Aktivist

    Dabei seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    192
    Bekommene Likes:
    17
    fler ist wahnsiinnig übermütig, wenn er denkt savas würde jemals einen track mit ihm machen. alter, dass ist ja grottiges deutsch. k, andere sind schlechter, aber fler war mal viel besser.
     
  3. !$!

    !$! Aktivist

    Dabei seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    278
    Bekommene Likes:
    14
    heiße chick :D :D :D die is ja so pottenhäßlich mit ihren aufgepumpten lippen ey
     
  4. DirtyOT

    DirtyOT Aktivist

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    297
    Bekommene Likes:
    20
    is doch geil
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  5. P-Loc

    P-Loc Altgedient

    Dabei seit:
    26. Feb. 2007
    Beiträge:
    8.677
    Bekommene Likes:
    1.637
    Mein ich auch.

    Potthässlich. :rolleyes:
     
  6. can2006

    can2006 Aktivist

    Dabei seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    272
    Bekommene Likes:
    25
    ganz ehrlich, so hat hier jeder geredet und redet immernoch so, ohne es zu merken, auch vor massiv. das ist der sound wo die strasse bounct klingt für mich normal. was nicht bedeutet dass ich der letzte vollidiot bin:rolleyes:
     
  7. P-Loc

    P-Loc Altgedient

    Dabei seit:
    26. Feb. 2007
    Beiträge:
    8.677
    Bekommene Likes:
    1.637
    Außerdem hört man's bei Fler nicht so raus wie z.B. bei Massiv.
    Und grammatikalisch sind die Ami's ja auch nicht ganz genau. Nur merkt man's da beim Hören halt nicht.
     
  8. AggroCA$H

    AggroCA$H Kenner

    Dabei seit:
    5. Sep. 2005
    Beiträge:
    1.182
    Bekommene Likes:
    91
    mmh.. naja can nach deinem namen zu urteilen biste ja auch türke...:p vllt liegts daran... (no hate)... kann ja sein.. also für mich hört's sich scheiße an... und fler hat sonst auch immer richtiges deutsch gerappt... also schon komisch... aber in diesem fall nicht so schlimm... was solls... hoffe aber dass er aufm album nicht öfters so falsches deutsch rappt... auf dauer nervt das...
     
  9. r3viv4l

    r3viv4l Altgedient

    Dabei seit:
    20. Sep. 2005
    Beiträge:
    2.796
    Bekommene Likes:
    233
    ich finds geil. und das mein ich so. beat is geil, fler labert irgendwas, technik is scheisse, aber mir gefällts trotzdem. kA warum...

    freu mich sogar aufs album (vor allem auf die beats)
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  10. _PRIME_

    _PRIME_ BANNED

    Dabei seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.301
    Bekommene Likes:
    744
    Video find ich persönlich ziemlich Hammer. Aber textlich und beatbezogen eher durchschnitt bis schlecht.
     
  11. P-Loc

    P-Loc Altgedient

    Dabei seit:
    26. Feb. 2007
    Beiträge:
    8.677
    Bekommene Likes:
    1.637
    Ich? Türke?? :rolleyes: :D
    Muahahaha, das war wirklich der Witz des Tages.
     
  12. bozz1

    bozz1 Aktivist

    Dabei seit:
    16. Apr. 2005
    Beiträge:
    494
    Bekommene Likes:
    18
    du boon er meinte can! les doch mal was er geschrieben hat........... er urteilt nach seinen namen "CAN"

    wer lesen kann is klar im vorteil


    video is gut......... lied is schlecht, war nicht anders zu erwarten.......
     
  13. P-Loc

    P-Loc Altgedient

    Dabei seit:
    26. Feb. 2007
    Beiträge:
    8.677
    Bekommene Likes:
    1.637
    Danke für den Tipp. :rolleyes:

    Aber wenn er nix zitiert und gleich nach meinem Post schreibt, geh ich halt davon aus, dass ich gemeint bin. ;)
     
  14. MackOne

    MackOne Aktivist

    Dabei seit:
    8. Nov. 2002
    Beiträge:
    774
    Bekommene Likes:
    8
    SCheiß auf INhalt, scheiß auf FLow oder sonst was . . .. Fler macht gute Musik . . .PUNKT .. . Geschmäcker sind zwar verschieden aber ich finde es gut was er da bringt. . hoffe das dass Album nicht enttäuscht . .. . man wird "hören" / "sehen"
     
  15. GMF

    GMF Kenner

    Dabei seit:
    11. Juli 2003
    Beiträge:
    830
    Bekommene Likes:
    125
    Ich finde einfach nur die Quali des Videos Hammer O.O.

    Scheißt mal auf den Inhalt. Fler bringt scheiß Inhalt, Savas bringt gar kein Inhalt. Trotzdem feiern fast alle Savas, also wayne?
    (Habe jetzt absichtlich etwas überzogen, für die Langsam-Checker-Fraktion).

    Außerdem finde ich, dass Fler flowtechnisch sich sehr gemeistert hat. Er rappt schneller als vorher. Man muss es mal vergleichen mit seinem NDW-Album. Ist ein riesen Sprung auf jeden Fall. Sidos Ich-Album wurde auch gefeiert, wobei das technisch gesehen zehn Ligen unter Flers Album war. Das eionzige, wo sich Sido gesteigert hatte war, dass er saubere Mehrfachreime, wobei es sich in den meisten Faellen auch nur um Zwei- und Dreifachreimen hielt. No hate gegen Sido. Aber das sich Fler auf jeden Fall wieder bewiesen hat, sollte man objektiv betrachtet zugeben.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.