Flipstar disst Olli Banjo

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.366
[float=left]
creutzfeldjakob.jpg
[/float]Flipstar, Mitglied von [ssuche]Creutzfeld & Jakob[/ssuche], hat einen Diss gegen Olli Banjo veröffentlicht. "Ich & Olli" kann man auf der Homepage des neuen Flipstar Labels Selfmade in einer normalen oder in der Acapella-Version herunterladen. Auslöser des ganzen ist wohl ein Interview von Olli Banjo mit der Juice, in dem dieser das letzte Album von Creutzfeld & Jakob als "wack" bezeichnet haben soll.

Quelle: www.selfmade-records.de
 
!! Sorry aber OLLI BANJO hat einfach recht !!

Und ich glaube kaum das Flipstar ne Chance hat . . .

R.I.P. haha
 
Olli zerfetzt Flipstar in der Luft obwohl Flip eigentlich ein guter Mc ist aber leider 0 Chance gg. einen Olli, selbst wenn der ausgezählt wird isser noch besser als Flip....naja mal sehen was Olli zum den Ding sagt
 
selten so gelacht... flipstar stellt sich immer mehr ins abseits. einfach nur lächerlich...


:oops:
 
vielleicht war das Album wirklich nicht so der Burner aber ich finde Flipstar hat recht...
 
Original geschrieben von M.O.R
vielleicht war das Album wirklich nicht so der Burner aber ich finde Flipstar hat recht...

was heißt "vielleicht"?! das album war die größte enttäuschung ever... und das kann man wohl sagen, oder nicht?
 
so toll ist der track nicht. ein paar punches hier und da, ein paar lacher, aber nichts übermäßiges.

bin gespannt ob banjo antworten wird.

--twoeleven--
 
der Track ist ganz gut, und eigentlich gefällt mir Flipstars Style besser wie der von Olli B. Aber wer der bessere MC ist wird die Zukunft zeigen, und nicht irgendein gebattle.
 
geht schon der track, trotzdem hat banjo mehr drauf!
 
oh mansen, was is das für ein beschissener beat? das kann sich doch kein arsch anhören!

aber trotzdem mag ich beide nicht besonders und hab von niemanden das album gehört...

aber trotzdem stellt sich mir noch eine frage: warum ist der beat so kakke??
 
ist ein internet disstrack und er läuft auf 74 BPM, cteht auf der seite...! der beat ist doch nebensache :rolleyes:
 
...das letzte album von Creutzfeld & Jakob als "wack" bezeichnet haben sol
er SOLL es nicht so bezeichnet haben, er HAT es so bezeichnet...
ich fand n paar songs aufm c&j-album gar nicht so schlecht. und ob olli diese punchlines toppen kann oder wird, bleibt abzuwarten....klar is dieser ein top-rapper. trotzdem braucht er sich nicht so über irgendwelche acts auszukotzen,wie er das in der juice gemacht hat. soo hammer war herr banjos lp jawohl auchnicht...
 
wach mal auf

Und ich glaube kaum das Flipstar ne Chance hat . . .

ihr müsstet mal die juice lesen dann sitzen die punchlines doppelt so gut :cool: olli ist ja ein so toller rapper leider nuschelt er sich in den eigenen ausschnitt :D flipstar hat nach dem diss nachgelegt in wenigen tagen denke olli hat jetzt noch ca. 3 tage zeit zu antworten wenn er das später tut hat er schon verloren

peace
 
c&j lp war eine frechheit! wer brauch diese bouncebeats mit diesen billigen raps? niemand ...das war wirklich ein sockenschuss
 
lol.. nicht schon wieder :oops: immer dieses ewige rumgedisse.. wieso kann nicht EINMAL ein typ über drüberstehen? olli findet die lp whack. und?
 
Original geschrieben von Podus
lol.. nicht schon wieder :oops: immer dieses ewige rumgedisse.. wieso kann nicht EINMAL ein typ über drüberstehen? olli findet die lp whack. und?

das macht die ganze scheiße doch erst interessant!!!
 
perverser beat.....text is ganz lustig.....aber flipstar kanns eigentlich hundert mal besser...würd er nicht mit dem spinner lakmann musik machen. das letzte album von c&j war echt mehr als schwach, aber ein olli banjo der mit liedern wie "du und mein penis" auf sich aufmerksam macht, sollte sich nicht über Leute auslassen, die mit "Gottes Werk und Creutzfelds Beitrag" einen absoluten Burner in die Läden gestellt haben. das muss ein Olli B. erst mal hinbekommen. man hats halt nicht geschafft, wenn man einen track mit roey marquis macht. man muss schon mehr zeigen.....
bleibt mir nur zu hoffen, das flipstar solo an das anknüpfen kann, was ihn damals so groß gemacht hat. und das lakmann endlich das mikro weglegt und sich n job sucht.
 
Original geschrieben von Podus
lol.. nicht schon wieder :oops: immer dieses ewige rumgedisse.. wieso kann nicht EINMAL ein typ über drüberstehen? olli findet die lp whack. und?

word
hab ich mir auch gedacht
 
Original geschrieben von MackOne
!! Sorry aber OLLI BANJO hat einfach recht !!

Und ich glaube kaum das Flipstar ne Chance hat . . .

der track is ganz nett aber olli banjo zerstört den mit links...... und wieso soll er nich seine meinung sagen dürfen
 
Zurück
Oben Unten