Formel 1 II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Business?Was das für eine Argumentionsweise?Hat doch damit nichts zu tun ob das Hobbyraser sind oder nicht.Klar passieren vielen Fahren Fehlern.Aber ich erinnere mich nur an ein Rennen, als Rosberg(Oder anderer Deutscher, bin mir nicht sicher)Trulli über den Haufen gefahren haben.Da haben Danner und Wasser auch geschrieen:Ah da muss er den doch schon durchlassen, dabei waren die nicht mal auf gleicher Höhe.Jetzt stänkern doch alle gegen Raikkönnen, weil er einen Deutschen weggefegt hat.

Wenn dir bei der Eau Rouge das Heck ausbricht und jemand abschießt wars dann kein Fahrfehler?

Aber ich merk schon, dass deine Argumentationsweise ziemlich einseitig ist.Fährst einmal sauber über den Kurs ist alles danach ein Fahrfehler weil die Strecke lässt dich auch hundert mal rumfahren ohne das was passiert.Warum meinst du werden Rundenzeiten gegen Ende schneller?
Hinweis:Grip, ideallinie und wenn davon mal abkommst was NICHTS mit Fahrfehler zu tun haben muss fliegst auch ab.Bist ja keine Maschine, die jede Runde gleich fährt.Man fährt ja am Limit

ich hab doch selber schon gesagt, dass wenn kimi irgend n webber, nakajima oder sonstwen getroffen hätte, kein wort gefallen wäre und sich rtl mmn, vor allem danner, eindeutig entschuldigen sollte beim nächsten rennen. aber du musst einfach einsehen, dass es ein fahrfehler war.. wo kommen wir denn dahin. situation falsch eingschätzt, hat gekracht, passiert, und fertig is.
 
ich will rosberg bei mclaren sehen...seit hamilton da is,tu ich mich mit mclaren so schwer
:D Da würd ich mir schon eher anschließen.

Was haben den jetzt alle gegen Kimi.Er wurde im ersten Jahr bei Ferrari Weltmeister.Doch besser als Alonso:D.Und Hamilton hats halt letztes Jahr in Brasilien verbockt.

@MARCELLOUZ:

Fahrfehler würd ich nicht sagen aber dumm wars schon.Aber du musst halt in monaco am Limit fahren um was zu holen.Überholen ist einfach zu schwer.Nun ja.Schade für SutilDem hätte ich es gegönnt aber der sitzt eh bald in einem stärkeren Auto
 
Kimi mag ich nicht, weil er so lange bei McLaren war. :( Ist halt komisch, da ist man jahrelang gegen ihn und plötzlich muss man ihn gern haben. :oops::D Alles nicht so einfach. =)))
 
insgesamt gutes rennen nur leider mit dem falschen sieger...


der komentator hat sich auch gut aufgeregt nach kimis aktion :D
 
Zu Alonso:ich hasse den Kerl nur noch:mad: wie kann man denn an der Stelle versuchen zu überholen,hat sich wohl mal wieder gedacht das der Gegner Platz macht,oder das nur das Auto seines Gegners einen Shaden nimmt

Hab mich weggeworfen als Heidfeld dem voll über den Frontflügel gefahren ist.War natürlich keine Absicht aber eine gute Revange.

Bin mal froh das der Regen da war sonst wäre das langweilig geworden aber trotz der Unfälle und Fahrfehler langweilig wie immer.Es war nur noch etwas intensiviert,Hätte am Freitag kotzen können als es schon hies.Grand Prix von Monaco:mad:
Warte auf den Tag, dass sich jemand mal verfährt und plötzlich mitten in der Stadt neben fetten Bugattis und Bentleys rumheizt.
Kein Bock mehr auf diese Schicki Micki Rennwochenenden wo der Ebel so ganz erstaunt tut.
Oh Frau Klum auch hier?
Oh xy auch hier?
 
Kimi mag ich nicht, weil er so lange bei McLaren war. :( Ist halt komisch, da ist man jahrelang gegen ihn und plötzlich muss man ihn gern haben. :oops::D Alles nicht so einfach. =)))

Ich hasse McLaren auch.Aber Kimi hat ja nochmal die Kurve gekratzt und ging zu einem Weltmeisterteam.
Seine Art mochte ich immer.Trinkfester Finne:D nur das Team störte mich.
Gibt ja Gerüchte er hört am Ende der Saison ganz auf mit der F1.Hoffe als Weltmeister.
Dem Hamilton kriechen mir zuviele in den Arsch.
 
Kimi mag ich nicht, weil er so lange bei McLaren war. :( Ist halt komisch, da ist man jahrelang gegen ihn und plötzlich muss man ihn gern haben. :oops::D Alles nicht so einfach. =)))

Ey,bei mir ist's genau andersrum!
Ich war stets Fan von McLaren,hab' immer Ferrari und vor allem Schumacher gehasst.
Und jetzt sitzt der für mich beste Fahrer im Auto des verhassten Teams und ist auch noch Weltmeister! :p
Alles nicht so einfach.
 
Kai Ebel ist ein Spast...ähhm nein alle bei RTL sind Spasten:p
Mir ist aufgefallen das Robert Kubica überhaupt nicht richtig jubelt,ist der so bieder oder war er nervös:confused::p
 
heidfeld is mmn mental zu schwach ein siegfahrer zu sein, irgendwie wirkt der immer leicht depressiv
 
Ey,bei mir ist's genau andersrum!
Ich war stets Fan von McLaren,hab' immer Ferrari und vor allem Schumacher gehasst.
Und jetzt sitzt der für mich beste Fahrer im Auto des verhassten Teams und ist auch noch Weltmeister! :p
Alles nicht so einfach.

ja und vorallem sollte man ja als stuttgarter eigentlich eher für Mercedes sein und nicht für irgendwelche roten Fiats. Das sind schon gewaltige Interessenkonflikte die einen da plagen, das darf man nicht unterschätzen. :D:p

heidfeld is mmn mental zu schwach ein siegfahrer zu sein, irgendwie wirkt der immer leicht depressiv

ach heidfeld hat ne schlechte phase. ich glaub das wird wieder. heute sah es bei ihm ja anfangs ganz gut aus und dann kam die alonso aktion. da kannst halt nichts machen. :oops: diesen crash fand ich übrigens tausendmal ärgerlicher und verurteilungswürdiger als das malheur, das kimi passiert ist. :oops:
 
Heute das erste Mal seit langem mal wieder Formel 1 geschaut. Und es war ein sehr spannendes Rennen. Am Ende halt bitter für Sutil das er noch von Raikönen abgeschossen wurde. Hamilton hat auch verdient gewonnen. Der Junge ist mir auch sehr sympathisch!
 
ja man Formel 1 geht ma wieder echt ab... nur bisschen wenig chaos für Monaco.
 
"Auf jeder anderen Strecke", erklärte der Finne mit zwei Tagen Abstand, "hätte ich dem Force-India-Auto ausweichen können, aber nicht in Monaco. Nach der Safety-Car-Phase waren meine Bremsen kalt und ich bremste auf einer kleinen Bodenwelle auf der Strecke, verlor dabei die Kontrolle über das Auto. Ich konnte nichts tun. Es tut mir für Sutil sehr leid und ich habe ihm das auch gesagt. So etwas kann im Rennsport halt passieren."

Aussage von Räikkönnen zum Unfall mit Sutil.
 
Das bestätigt die Vermutung und Aussagen von Sutil,die er direkt nach dem Rennen und am Montag abgegeben hat. Jetzt ist die Sache gegessen.
 
Unfassbar wie kann es sein das Max Mosley dieser kranke Spast im Amt bleibt:mad::mad::mad::confused::confused:
Laut FIA stimmten 103 Delegierte für Mosley und 55 gegen den Briten.Unfassbar ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten