Formel 1 II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich versteh nicht, warum ihr Mosley so verurteilt. Er hat doch nichts Verbotenes getan. Ich habe damit kein Problem, wenn er im Amt bleibt.
 
Nun ja.Also bin der Meinung man muss nicht jeden gleich rausschmeißen wenn er mal was verbockt hat wie es bei Politikern üblich ist, aber Mosley mit seinem perversen KZ Nazi Spielchen find ich einfach nur widerlich.Meine Güte soll er sich doch auspeitschen und in Ketten legen lassen aber doch nicht als KZ Insasse oder sonst was.
Mosley hatte schon immer eine große Fresse und seine Aussagen von wegen geht er gehen Investoren war ein Angriff nach vorne um andere unter Druck zu setzen.Hat geklappt wie wir nun wissen.

Mosley raus.Solls mal in einem KZ treiben.Mal sehen ob er da immernoch so geil ist.Am besten lassen wir den gleich da:D
 
Nun ja.Also bin der Meinung man muss nicht jeden gleich rausschmeißen wenn er mal was verbockt hat wie es bei Politikern üblich ist, aber Mosley mit seinem perversen KZ Nazi Spielchen find ich einfach nur widerlich.Meine Güte soll er sich doch auspeitschen und in Ketten legen lassen aber doch nicht als KZ Insasse oder sonst was.
Mosley hatte schon immer eine große Fresse und seine Aussagen von wegen geht er gehen Investoren war ein Angriff nach vorne um andere unter Druck zu setzen.Hat geklappt wie wir nun wissen.

Mosley raus.Solls mal in einem KZ treiben.Mal sehen ob er da immernoch so geil ist.Am besten lassen wir den gleich da:D

WORD KICKZSTYLER:cool:
 
schade, dass sich montreal mit der em überschneidet....ich mag die strecke, da is immer was los......solang nich wieder sowas passiert, wie letztes jahr
 
mal wieder eion ereignisreiches rennen.....der unfall von kimi und hamilton :eek:
 
Hamilton DU ...:mad:

Seit gestern hasse ich ihn noch mehr.Bin froh, dass ich das Rennen nicht gesehen habe sonst wäre ich an die Decke gegangen...

Go KIMI.Zeigs dem...
 
Kimi bei sport1.de: "Hamiltons Fehler hat mir das Rennen ruiniert. Jedem passieren Fehler - so wie mir vor zwei Wochen in Monaco. Aber bei 200 km/h zu patzen ist die eine Sache, auf ein stehendes Auto an einer roten Ampel zu fahren eine andere."

nette stichelei ;) hat er aber auch recht....sowas darf echt nich passieren



trotzdem schade, dass rosberg und hamilton 10 plätze zurückgestuft werden
 
trotzdem schade, dass rosberg und hamilton 10 plätze zurückgestuft werden

Schade?:confused:Dummheit gehört bestraft.

http://de.youtube.com/watch?v=BwOG3gWvJ7g

Der Hamilton ist mir zu grün hinter den Ohren.Ich hasse ihn nur noch:mad:Darf nicht passieren aber passiert doch immer wieder.
Letze Woche war Kimi noch der Buhmann weils ein deutschen getroffen hat und nun nimmt man as als was normales hin...
Bin stinksauer..............
 
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2266025.html

Kubica fordert uneingeschränkte Unterstützung.BMW scheint zu vergessen, dass sie hinter Ferrari und Mercedes die Nummer drei sind.Nicht mehr und auch nicht weniger.BMW hat nur dann eine Chance wenn die großen Reihenweise ausscheiden wie in Canada.Dann haben sie eine Chance, aber sie werden kein einziges Wort um den Titel mitreden können.

Denn BMW profitiert genau durch solche Patzer und die sind doch relativ selten.Massa, Räikkönnen, Hamilton sitzen in den stärkeren Autos
Aber das hochgefühl gönne ich denen.Nächste Woche heißt es dann wieder von BMW Sicht:"Wir hatten keine Chance.Die Speed hat gefehlt andere Liga ..."
 
naja ich weiß ja nich, was theissen und co zum thema wm sagen, aber bmw hatte in keinem rennen bisher die möglichkeit, aus eigener kraft zu gewinnen.....deswegen kann ich mir nich vorstellen, dass die sich als ernsthaften titelaspiranten sehen....

dass das von hamilton die dümmste aktion dieses jahr war.....da braucht man ja garnich drüber reden
 
Was war eigentlich mit Massa los? Hab nur nach dem Fußballspiel reingeschaut, da ist er top gefahren und hat fantastische Manöver gezeigt. aber wieso hatte er 3 stops? :confused::(
 
naja ich weiß ja nich, was theissen und co zum thema wm sagen, aber bmw hatte in keinem rennen bisher die möglichkeit, aus eigener kraft zu gewinnen.....deswegen kann ich mir nich vorstellen, dass die sich als ernsthaften titelaspiranten sehen....

dass das von hamilton die dümmste aktion dieses jahr war.....da braucht man ja garnich drüber reden

Deswegen sehe ich BMW immer nur alls Nummer drei.Theissen setzen sich nie wirklich das Ziel sondern reden immer von super tollen WE wenn es gut läuft.Ein Team wird an seinen Ansprüchen gemessen.Ich habe BMW noch nie von dem Titel reden hören.Sie reden sich andauernd selber klein.Aber wenn es super läuft wollen sie den Arsch geküsst haben.Sry.
BMW ist längst nach Williams soweit, mal den titel als Anpruch auszugeben.Aber stattdessen heißt es von Saison zu Saison wir arbeiten daran.

BMW spielt nur die dritte Geige.Und da muss noch ne Menge kommen, dass Kubica in der WM eine Chance hat.Wer nur von Fehler der andren profitiert holt am Ende kein Titel denn die Mehrzahl der Punkte die entscheident sind holt du in Duellen wo du Siegfähig bist und ein Ferrari und Mclaren hinter dir lässt.Und zwar die die bis zum Ende mitfahren und da hat BMW nie gut ausgesehen.

Ich verstehe nicht, warum man die jetzt so hochredet.Haben sie nicht verdient, denn seit dem Renault wieder abgestiegen ist gibts ja nur noch BMW welche an die großen zwei rankommen.
Wie gesagt.Hamilton und Räikkönnen ausgeschieden.Das sagt alles.Da kam ja kaum noch was ins Ziel
 
Nunja, warn dummer Fehler, aber die passieren eben. Ich mag Retortenlewis auch nich sonderlich, bzw. ich mag die neue Art Fahrer nicht die er representiert, aber sowas kann ich verzeihen. Ich mein, den WM-Kampf hats in keinster Weise beeinflusst, Absicht wars auch nicht also was solls? Ich finds eher lustich, son typischer Strassenverkehrsunfall, Ampel wird rot, man selber träumt rum und *Bautz*...:D
 
boar die Formel 1 oder noch besser Formel Farce oder Formel Ferrari kotzt mich nur noch an,warum wird Hamilton jetzt mit der Rückversetzung in der Startaufstellung bestraft:confused::mad:
Damit Ferrari nicht irgendwann zuviel Rückstand hat ,so war es immer unter Schumacher am extremsten und so wird es wohl immer sein,dazu ein Perverser Nazi an der Spitze der F1!Hamilton ist schon genug bestraft durch diese Aktion,sein Rennen war damit doch auch im Eimer
 
stimmt, sie hätten auch Räikkönen für seine Aktion in Monaco bestrafen können
 
stimmt, sie hätten auch Räikkönen für seine Aktion in Monaco bestrafen können

Hier gehts darum, dass er gegen eine Regel verstoßen hat.Bei Rot STOPP.
Das in Monaco war ja wohl ein komplett anderer Zusammenhang

Und wenn ich mal an die Schumacher Ära mit Ferrari errinern darf wo hier gemeckert wird, dass man die Scuderia bevorteilt kann ich nur total lachen.

Damals wurden die Regeln mit Rillenreifen, neue Motorenregeln, usw. nur gemacht und Ferrari EINZUBREMSEN.Wollen wir mal nicht vergessen.Ich erinnere nur an die 2 Saison hintereinander als Ferrari mit Schumacher mehr als dominant Weltmeister wurden und das nicht weil sie bevorteilt wurden sondern einfach klasse gearbeitet haben und die beste Serie hatten.Über eine Saison keinen Ausfall technischer Natur.

Also mal nich die Tatsachen verdrehen von wegen man bevorteilt Ferrari.Damals wurden die Regeln genau gegen sie erstellt und man wusste sie werden riesen Probleme deswegen haben.Und so kams.Plötzlich fuhren Renault und Mercedes um den Titel mit... und Ferrari war ins Hintertreffen geraten.
 
Also mal nich die Tatsachen verdrehen von wegen man bevorteilt Ferrari.Damals wurden die Regeln genau gegen sie erstellt und man wusste sie werden riesen Probleme deswegen haben.Und so kams.Plötzlich fuhren Renault und Mercedes um den Titel mit... und Ferrari war ins Hintertreffen geraten.

wenn sie wussten das die regeln ferrari schwächen werden heisst das fuer mich im Umkehrschluss das sie vorher fuer Ferrari und vor allem schumacher gearbeitet haben,und wie oft ist schumacher nach unfairen aktionen nicht bestraft worden:mad::mad::mad:
 
montreal 98 wurde er mal nich bestraft, obwohl er scheisse gebaut hatte.....aber sonst?? monaco 2006, spa 94, jerez 97......ich finde, dass er in der hinsicht eigtl. nie bevorteilt wurde.......




zum thema....
hamilton gehört eigtl. schon bestraft, aber andererseits wurde ein massa nach seiner rambo aktion in melbourne auch nich bestraft...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten