Formel 1 II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denk mal Kimi wird erster, Kovalainen zweiter und dritter wird Heidfeld, Massa und Hamilton scheiden aus... :D
 
hamilton macht heute sicher wieder nen dämlichen fehler ;)

ich hoff auf heikki
 
geile regen-lotterie wieder. ferrari hat seinen jungs richtig schlechte autos hingestellt. vor allem massas kiste war ja komplett unfahrbar. so geil wie der rumgeschlittert ist :D
heute freuts mich speziell für heidfeld. war mal nötig nach der unverdienten pressehetze. rubinho auch sehr geil. :)

WM jetzt super spannend, Hamilton, Massa, Kimi mit 48, Kubica mit 46 und Heidfeld mit 36 Punkten, wenn ich das richtig sehe. :thumbsup:
 
Hamilton Bomben Start

und die 2 Überholungen von je 2 Fahrern von Heidfeld waren mehr als bosshaft !!!
 
Ich denk mal Kimi wird erster, Kovalainen zweiter und dritter wird Heidfeld, Massa und Hamilton scheiden aus... :D

Na da lag ich doch garnichmal so falsch...:D Sowas traut sich der Lauda eben nich...:cool:

Aber für Barichello fand ichs extrem geil! Heidfeld war stark, als einziger die Strecke nie verlassen... muss man au erstmal schaffen... :thumbsup:
 
Heidfeld ist ja auch ein starker regenfahrer,hab nix vom rennen sehen können,is barrichello dritter geworden?Wo ist Kovalainen gelandet,und wo Kimi?
 
1.hamilton
2. nick
3. barrichello
4. kimi
5. heikki
6. alonso
7. trulli
8. dieser japaner von williams
 
Genau so siehts aus,Luca di Montezemolo is ziemlich sauer.Zitat:Räikkönen musste auf der regennassen Strecke so lange mit Intermediate-Reifen fahren bis alle Siegchancen gegenüber dem erfolgreichen McLaren-Piloten Lewis Hamilton dahin waren.Er hofft nun das das Team aus den Fehlern lernt
 
die geldrangliste der f1 fahrer is ja heftig,ein heidfeld bekommt 7millionen und ein kubica nur 1,3,alonso der topverdiener mit 17,7,Hamilton bekommt "nur" 3,2 mille genauso viel wie coulthard,Webber 4,8,Barrichello 5,8:eek: Button 10,1 das drittmeiste und auf 2 Kimi mit 13,9,haette ich so nicht erwartet
 
die geldrangliste der f1 fahrer is ja heftig,ein heidfeld bekommt 7millionen und ein kubica nur 1,3,alonso der topverdiener mit 17,7,Hamilton bekommt "nur" 3,2 mille genauso viel wie coulthard,Webber 4,8,Barrichello 5,8:eek: Button 10,1 das drittmeiste und auf 2 Kimi mit 13,9,haette ich so nicht erwartet

schon klar, dass die fahrer der reichen werksteams wie honda, renault oder toyota viel bekommen.....die leistungsfähigkeit der teams hat ja nicht zwangsläufig mit dem etat zu tun

aber eine wie hamilton bekommt dafür massig werbeverträge...und ich bin mir sicher, dass der bald mehr bekommt
 
Sebastian Vettel hat sich entschieden. Drei Tage vor dem Grand-Prix von Hockenheim gab Teamchef Christian Horner den Wechsel des Heppenheimers von Toro Rosso zu Red Bull bekannt. "Ich bin sehr glücklich und stolz. Ein Traum ist wahr geworden. Red Bull hat einen klaren Aufwärtstrend", so der 21-Jährige über seinen Wechsel. Vettel wird David Coulthard im Cockpit ersetzen, der vor zwei Wochen seine Karriere-Ende nach der Saison bekanntgab.
 
Ist für Vettel 'ne richtig gute Sache,auch wenn ich um Coulthard trauere.
Das ist einer der Typen,die für die Formel 1 enorm wichtig sind.
 
hamilton is schon stark im moment...aber was war mit kimi?

wird sehr schwer für ihn, v.a. wenn vor ihm noch ein alonso und ein trulli liegt....die deutschen ziemlich enttäuschend, außer vettel :thumbsup:


hoffentlich regnets morgen wieder :oops:
 
war schon n cooles, spannendes rennen, nur mit dem falschen sieger ;)


freut mich für piquet...hät wohl keiner gedacht, dass er das erste podium für renault dieses jahr holt......heidfeld war auch ziemlich clever
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten