Formel 1 II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn sie wussten das die regeln ferrari schwächen werden heisst das fuer mich im Umkehrschluss das sie vorher fuer Ferrari und vor allem schumacher gearbeitet haben,und wie oft ist schumacher nach unfairen aktionen nicht bestraft worden:mad::mad::mad:

Nenn mir eine...;)

Die Szenarien aus Monaco und Montreal lassen sich garnich vergleichen, das eine war ein Rennunfall, das andere ein Pennunfall...
 
wenn sie wussten das die regeln ferrari schwächen werden heisst das fuer mich im Umkehrschluss das sie vorher fuer Ferrari und vor allem schumacher gearbeitet haben,und wie oft ist schumacher nach unfairen aktionen nicht bestraft worden:mad::mad::mad:

Widerlege ich dir:

1)Kannst du dich noch an die McLaren Saison erinnern.Einziges Teams was Ansatzweise mithalten konnte.Einziges Problem von mercedes zu dem zeitpunkt.Die Zuverlässigkeit im Rennen.Motorenplatzer.Glaub 4 in 8 Rennen dadurch bedingter Ausfall.
Also da kann die FIA nun wirklich nichts dran ändern.Das ist Teamsache.Somit kann hier schonmal nicht für Ferrari gearbeitet werden.

2)Ross Brawn, der ein System entwickelte wo man innerhalb weniger Runden eine komplette Strategie ändern konnte und so oftmals wichtige Rennen gewann.
Dieses System wurde geprüft und zugelassen.bevor jetzt kommt, dass sei nicht Regelgerecht.McLaren hatte dies eine Saison später;)

3)Dazu der Bridgestone Reifen.Vorteile damals bei nassen Strecken.Da war der Michelin Reifen ohne Chance.Änderte sich erst mit Renault.
Bridgestone konnte nur mit Ferrari zusammenarbeiten da sonst nur schlechtere teams diese Reifen hatten wie BAR zum Beispiel.
Das ist nicht verboten.Sondern wurde von Michelin genauso gehandhabt.Der Bridgestone und der Ferrari waren unschlagbar in den zwei Jahren

Also denke das reicht fürs erste...
 
Massa nun erster in der Fahrerwertung. :):):):)

Hamilton schwach und schon wieder (komisch) bestraft, Heidfeld und Rosberg ebenso. Trulli 3. :eek:
 
Massa hatte nur Glück,weil Kimi ein defektes Fahrzeug hatte! Unter gleichen Bedingungen kann Massa einpacken.
 
Kimi schon wieder mit Problemen:(Der hätte das Ding locker nach Hause gefahren.
Schwacher Trost: Platz 2 und Massa erster.Will Kimi ganz oben sehen.


Alter Schwede war da ein Loch in der Verkleidung vom Ferrari:(:D
 
Formel 1 hab ich ja total verpennt:( wofür ist hamilton denn diesmal bestraft worden:confused: Massa vor Kimi!?wer ist dritter geworden heikki?
 
er hat vettel überholt, indem er abgekürzt hat und hat ihn danach nich mehr vorbeigelassen...

dritter war trulli vor heikki
 
leute wie trulli oder webber werden irgendwie maßlos unterschätzt....relativ unterlegene autos, trotzdem fahren die immer wieder in die punkte und haben ihre teamkollegen total im griff
 
ja. Fisico war auch mal richtig gut. aber irgendwie haben sie nicht das standing um für top-teams interessant zu sein.
 
leute wie trulli oder webber werden irgendwie maßlos unterschätzt....relativ unterlegene autos, trotzdem fahren die immer wieder in die punkte und haben ihre teamkollegen total im griff

ja ich habe sieauch nie unterschätzt im qualifying sowie im rennen sind sie stark,beides sind gute fahrer!Hoffentlich kommen sie irgendwann in ein TOP Team :)
 
heikki auf pole und hamilton gebumst :cool:

webber zweiter :eek:


könnt ein sehr interessantes rennen werden, v.a. wenns regnet
 
kann jemand mal den lauda kaputt boxen? :rolleyes:

Allein schon seine Ausgangsexpertisen jedesmal, so´n arschloses rumgeier das evtl. der und der gewinnen könnte wenn das und das passt, man aber jene und welche unter den und den Umständen auch noch mit auf der Rechnung haben muss, Alter, das kann ich auch, wenn ich drei Top Teams auf die Karte pack is klar das ich hinterher meistens Recht behalte, der soll sich ma festlegen... :mad:
 
ich hoffe auf regen dann wirds nämlich schön spannend...hoffe das wir mit 1-2 deutschen in dne punkten sind und das ein ferrari gewinnt...alonso soll bitte ausscheiden:>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten