!---forum Sampler---!

so der track von carat, JoJo und meiner wenigkeit (Pete MC) wird heute teilweise aufgenommen.. es wird dann nur noch der Part con Carat fehlen... ... ...


verdammt dicker track - FREUT EUCH :)
 
ja... ich freu mich schon seit der kleinen live-performance.... geht das nach wie vor klar das ich den dann schonmal als promo benutz???
 
jo das wird dann klar gehen... wir hatten ein kleines problem bei der aufnahme.. dauert bissel länger :D
 
Ich hab noch kein Beat, also wenn jemand einen bereit stellt werd ich was machen!
 
erstmal push......
@ 1000° Records
sobald ich wieder i-net zugang hab, setzt ich mich mit belak in verbindung und wir checken dein shit......wenn er es nich schon alleine gemacht hat!:rolleyes: ;)

und sobald ich i-net hab lad ich neue beatz hoch da kamm man sich dann auch was rauspicken!!!


peace
xiaolin
 
das sache ist noch nicht gelaufen, auch wenn im moment nichts neues kommt.... bald kommt wieder was!:oops: :)


peace
xiaolin
 
so die sache geht weiter.... den aktuellen stand der dinge findet ihr HIER

außerdem gibt es einen vorab-promo-track von pete mc, jojo & dash`... zu finden ist der track HIER

für die MCs gilt, das wir nun auch freebeats zulassen, solange diese von einem mzee.com mitglied stammen... diesen schritt mussten wir leider wählen weil FLASH-A-DALIC den eigentlich exklusiven beat für den promo-track ohne rücksprache zu halten als freebeat veröffentlich hat :(

leute die ideen für einen slogan haben postet diesen bitte HIER

GANZ WICHTIG: ALLE USER DIE LUST HABEN MITZUMACHEN BEI MIR MELDEN.... PM oder ICQ (292-041-170)


greetz euer BELAK
 
jo...hab den thread erst grad zu gesicht bekommen...

ich hätt also scho bock...
bräucht aber wie so viele hier nen beat:)

holla back D!
 
Original geschrieben von Avalanche
so die sache geht weiter.... den aktuellen stand der dinge findet ihr HIER

außerdem gibt es einen vorab-promo-track von pete mc, jojo & dash`... zu finden ist der track HIER

für die MCs gilt, das wir nun auch freebeats zulassen, solange diese von einem mzee.com mitglied stammen... diesen schritt mussten wir leider wählen weil FLASH-A-DALIC den eigentlich exklusiven beat für den promo-track ohne rücksprache zu halten als freebeat veröffentlich hat :(

leute die ideen für einen slogan haben postet diesen bitte HIER

GANZ WICHTIG: ALLE USER DIE LUST HABEN MITZUMACHEN BEI MIR MELDEN.... PM oder ICQ (292-041-170)


greetz euer BELAK


PUSH
 
sooooo..... die jury hat entschieden


beworben haben sich

padhm
detonate
mc2999
1cE
rapture



die letzten beiden sind dabei..... 1cE sucht ein feature.... also meldet euch wenn ihr gut seid ;)
 
Zurück
Oben Unten