Fragen zu Fruity Loops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja es geht. Wurde schon ne Milliarde Mal sogar in diesem Thread hier beantwortet.
 
Kann man in FL-Studio auch mehrere Channels eines Plugins bedienen so wie das in Cubase geht?

Ich hab das Problem,dass ich für 2 Instrumente 2 x Sampletank starten muss,weil ich immer nur Channel 1 in Sampletank ansteuern kann.Das frisst ganz schön Ressourcen.Würde lieber einmal Sampletank starten und alle notwendigen Instrumente dort reinladen und per Midi einzeln ansteuern,also nicht layern oder sowas.

http://www.sickypoppproductions.com/Multi.htm
 
wie/wo kann man einstellen, dass wenn man ein neues projekt öffnet, das tempo automatisch auf 90 ist? ist zwar nur ne kleinigkeit, aber das nervt mich immer, jedes mal von 140 runter zu scrollen, auch wenns nur 2 sekunden aufwand sind. Vielleicht gibts da ne möglichkeit?
 
anscheinend schwörst du auf deinen allround tip, so oft wie du das schreibst

edit: bin ich dumm oder wurde der betrag auf den ich eben genatwortet hab gelöscht? :D
 
Besten Dank @ sicky!!!

Squeeto,so oft kann das nicht gewesen sein,dann hätte ichs bestimmt gesehen.

@Basskulin

Speicher doch einfach eine .flp Datei mit Tempo 90 ab und öffne die dann immer wieder neu.Da kannste dann noch mehr Voreinstellungen treffen.
 
oh mann, auf sowas logisches bin ich natürlich noch nicht gekommen, ahb ne kompliziertere antwort erwartet..aber so ists auch recht..danke :D
 
anscheinend schwörst du auf deinen allround tip, so oft wie du das schreibst

edit: bin ich dumm oder wurde der betrag auf den ich eben genatwortet hab gelöscht? :D

Ist auf ganz seltsamer Art verschwunden. ^^

Squeeto,so oft kann das nicht gewesen sein,dann hätte ichs bestimmt gesehen.
Glaub' mir, alles was hier gefragt wird und wahrscheinlich in Zukunft noch gefragt werden wird wurde in diesem Forum schon mehrmals beantwortet. :D ;)
 
Sicher?-->

FL stürzt bei mir ab und zu mal ab.Dann muss ich den Rechner neustarten,weil
mein Creative PROUDikeys MIDI Keyboard nicht mehr geht:
"Das Gerät wird bereits verwendet.Warten Sie,bis es freigegeben ist,und versuchen sie es erneut."

Hab schon Alles versucht.Wie kann ich den Neustart umgehen?
 
vllt. mit strg+alt+enf und dann nach nem passenden prozess suchen....
@ basskulin: rechts klick auf das tempo eröffnet dir ganz neue perspektiven
 
vllt. mit strg+alt+enf und dann nach nem passenden prozess suchen....
@ basskulin: rechts klick auf das tempo eröffnet dir ganz neue perspektiven

Er meinte ja das es gleich auf Tempo 90 ist WENN ER FL STARTET! Ich würde da einfahc n neues Standard Template machen. :)

P.S. Sicky: Klar hast du auch Recht ;) MAch ich nich anders :D REchtsklcik > auf 90 getippt > fertig ^^
 
Besten Dank @ sicky!!!


Speicher doch einfach eine .flp Datei mit Tempo 90 ab und öffne die dann immer wieder neu.Da kannste dann noch mehr Voreinstellungen treffen.

genau,
und wenn du diese dann in den ordner "templates" reinkopierst dann musst du sie nicht mal mehr von hand öffnen nach dem du sie einmal ausgewählt hast, dann startet fl automatisch mit der datei ;).
 
kann einer von euch ma ne Fruity Loops datei uploaden? ich will ma sehn wie das so professionell aussieht...hab zwar schon paar beats gebastelt aber so richtig gut hört sich das nich an ^^

danke :D
 
wie/wo kann man einstellen, dass wenn man ein neues projekt öffnet, das tempo automatisch auf 90 ist? ist zwar nur ne kleinigkeit, aber das nervt mich immer, jedes mal von 140 runter zu scrollen, auch wenns nur 2 sekunden aufwand sind. Vielleicht gibts da ne möglichkeit?
ja des mit der flp datei stimmt schon... aber was bringt n des?:confused: ich mach meine beats in den unterschiedlichsten bpm zahlen von 70 bis 120 bpm... also wenn ich jetz 90 drin hab und n 120er machen will wärs doch schonwieder besser 140 zu haben weil ich da nur 20 bpm runterscrollen muss, aight?:D man hab ich probleme:) nja wayne^^
 
Macht lieber ordentliche Beats statt euch ums Tempo zu kümmern :p *joke* Will ja kein Beef mit welchen haben die besser sind als ich :D
 
hast den neuen schon überarbeitet chenbro?? wenn da die paar schiefen klänge nich drin wären könnt ich mir den richtig gut geben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten