Fragen zu Fruity Loops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VST-Plugins

Moin Moin......

Da bin ich mal wieder!

Kann mir jemand sagen, wieseo nicht alle free vst-effekte auch in Fruity funktionieren???

Ich hab sie aber alle (normaaal) ordnungsgemäss installiert.


ciao Osama
 
Re: VST-Plugins

Original geschrieben von OsamasBeatLaden
Moin Moin......

Da bin ich mal wieder!

Kann mir jemand sagen, wieseo nicht alle free vst-effekte auch in Fruity funktionieren???

Ich hab sie aber alle (normaaal) ordnungsgemäss installiert.


ciao Osama

was kommt denn für eine fehlermeldung?
 
uhh.
Keine Ahnung muss ich heute abend nochmal nachschauen.

Ich glaub aber, oder kann es vielleicht sein, das diese Effekte (hab leider gerade keinen Namen im Kopf) vielleicht nicht für FL bestimmt sind, oder gemacht???

Sie sind aber VST.
Genaueres kann ich leider erst später posten, wenn ich daheim bin, sorry.............

peace osama
 
hab ne anfänger frage :D

wie mache ich den step sequencher größer , also das ding wo die ganzen channels drin sind ?

kann ja nicht angehen dass ein beat bei mir nur 4 sekunden ist :eek:
 
merci ;)

und jetzt werden die freshen 1 millionen dollar beats gebastelt ! :eek:

ps: aber mit 64 beats in einer patter krieg ich auch keinen 3 minuten beat hin :confused:
 
Original geschrieben von Curse-Yo
merci ;)

und jetzt werden die freshen 1 millionen dollar beats gebastelt ! :eek:

ps: aber mit 64 beats in einer patter krieg ich auch keinen 3 minuten beat hin :confused:

DRÜCK NOCHMAL F1 und such nach "Playlist"
 
du ahst das ganze prinzip wohl nich verstanden...fruity is ein PATTERNSEQUENCER

also musste die verschiedenen patterns in der playlist arrangieren
 
Original geschrieben von Curse-Yo
ps: aber mit 64 beats in einer patter krieg ich auch keinen 3 minuten beat hin :confused:
mit bpm auf 10 & der richtigen time signature kann ein pattern ueber 6 minuten gehen. :D
 
hab auch grad mal ne frage:: wenn ich bei einem pattern die länge größer als 16 einstell, zeigt er mir im Fenster wo ich die ganzen pattern setz trotzdem nur ein 16 takte (bzw. 4 takte)langes teil an. kann man das irgendwo einstellen, dass er das komplett anzeigt??
 
Original geschrieben von clash2002
hab auch grad mal ne frage:: wenn ich bei einem pattern die länge größer als 16 einstell, zeigt er mir im Fenster wo ich die ganzen pattern setz trotzdem nur ein 16 takte (bzw. 4 takte)langes teil an. kann man das irgendwo einstellen, dass er das komplett anzeigt??

jo das ist mir auch schon aufgefallen. da ich so lange steps nicht benötigen kann wars mir egal aber jetzt interessierts mich auch mal
 
aber eigentlich is des ja dumm,dass des nid geht. weil man die pattern ja länger machen kann. mmh
 
Original geschrieben von CrµX1
nein, das ist das maximum. (anscheinend)

sqeeto:D?
:) der step sequencer kann nur hoechstens 64 steps anzeigen.
egal wieviel bars man oben, oder unter song settings einstellt.
stellt man z.b. 5 steps pro bar ein, ist die hoechste anzahl 60 (<-12bars*5steps), weil ein bar mehr, 65 steps ergeben wuerde = nicht mehr darstellbar, weil halbe bars unsinn waeren.
hmmm. so ungefaehr. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten