Fragen zu Fruity Loops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
ich hab en problem mit der Korg Wavestation. Und zwar bau ich en beat und geht alles. Und wenn ich exportier dann verschieben sich alle melodien die mit der wavestation gespielt sind nach hinten
 
Ich versuch gerade Kontakt in Fl zu benutzen, doch das Problem ist das, dass Fenster in dem Kontakt geöffnet wird viel zu groß ist.
Gibt es irgendeinen Weg die größe des Fensters einzustellen?
 
Swiz-23- schrieb:
Ich versuch gerade Kontakt in Fl zu benutzen, doch das Problem ist das, dass Fenster in dem Kontakt geöffnet wird viel zu groß ist.
Gibt es irgendeinen Weg die größe des Fensters einzustellen?
Fruity bietet keine Möglichkeit (außer dem Doppelklick auf die Wrapper-Titelleiste) fremde VST-GUIs in der Größe zu ändern. Ich habe Kontakt vor Jahren mal ausprobiert und meine, daß es im Plugin eine Einstellung der Auflösung gab. Schau mal unter den Options und/oder View nach.
 
clash2002 schrieb:
Hi,
ich hab en problem mit der Korg Wavestation. Und zwar bau ich en beat und geht alles. Und wenn ich exportier dann verschieben sich alle melodien die mit der wavestation gespielt sind nach hinten
Fruity updaten (stand schon oft hier im Thread).
 
ich hab gesucht und nichts zu MEINER frage gefunden:
wie kann ich in FL6 pro eine eigene auswahl an instrumenten als template speichern?

danke
 
blueflashed schrieb:
ich hab gesucht und nichts zu MEINER frage gefunden:
wie kann ich in FL6 pro eine eigene auswahl an instrumenten als template speichern?

danke

OK, ich hab´s :D

für die jenigen die es auch mal wissen wollen:
das projekt in den ordner data/projects/templates speichern
das kann dann über menü/ template aufgerufen werden...

mfg
 
wie samplet ihr aus filmen eigentlich? kompletten film in adobe audition reinladen ist abturn , lädt zu lange...... und bei programmen die mitschneiden leidet die quali ja drunter
 
DVD in den Player über's Mischpult, Passage die ich will samplen, fertig.
So sample ich auch von CD. Ich mag es nicht Audio zuerst zu rippen, dann zu der Stelle scrollen, etc... es fühlt sich so halt mehr nach Samplen an und geht imho einfacher & schneller. Quali ist mir egal.
Aber damit hab ich nicht deine Frage beantwortet, richtig? ^^

edit: solange das Signal digital im Rechner abgespielt & mitgeschnitten wird, wird dein Mitschneideprogramm nix an der Qualität ändern.
 
ja die frage ist nicht wirklich beantwortet :rolleyes:

naja dann bilde ich mir vielleicht nur ein dass die quali nicht mehr so gut ist
 
Sqeeto schrieb:
DVD in den Player über's Mischpult, Passage die ich will samplen, fertig.
So sample ich auch von CD. Ich mag es nicht Audio zuerst zu rippen, dann zu der Stelle scrollen, etc... es fühlt sich so halt mehr nach Samplen an und geht imho einfacher & schneller. Quali ist mir egal.
Aber damit hab ich nicht deine Frage beantwortet, richtig? ^^

realness ^_^
 
Meintest du mir mitschneiden, daß du einen externen DVD Player mit z.B. Audition oder ähnliches aufnimmst?
Oder läßt du die DVD im PC abspielen, und nimmst intern das Signal auf?
 
Multiphonic schrieb:
;) es ist grundsätzlich nichts verkehrt an der CD-rippen-dann-Teile-ausschneiden Methode. Ich mag's halt einfach nicht.
Das was ich allerdings gerne mache und dem ziemlich nahe kommt, ist längere Passagen zu samplen und diese Samples ungeschnitten auf Platte ablegen.
Wenn ich will schneide ich mir kleine Häppchen hier&da von raus.
 
Welches Fruity Loops benutzt ihr?
Und kann man sich eigtl. irgendwo kostenlos neue Samples besorgen?
 
Sqeeto schrieb:
Meintest du mir mitschneiden, daß du einen externen DVD Player mit z.B. Audition oder ähnliches aufnimmst?
Oder läßt du die DVD im PC abspielen, und nimmst intern das Signal auf?


ja ich lass es am pc abspielen und nimms intern auf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten