Fragen zu Fruity Loops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja und wo ist dieser automation clip dann ? In welchem pattern ? Ich hab nur nen channel namens automation clip, der ist überall und macht nichts so, ein ganz normaler channel.
 
ja der liegt dann halt im ss...
du musst dann einfach unten in der playlist(könnte jmnd. das feld da unten benennen?) reinklicken und die kurve so einstellen wie du sie brauchst...spiel halt mal damit rum....aber werd nicht gleich grün wenns nicht klappt...:D
 
vllt. mach ich mal n tutorial....wenn ich mich traue...mann wird ja gleich verissen wenns nicht ganz perfekt ist
 
Ahaa da unten wo auch die audio clips drinne sind macht man die kurve :D cool. was noch cool ist, ist einen filter zu automatiesieren, eine note zu machen und lfo anzustellen. das währe mir mit meinem aufnehmen für immer verwährt geblieben. das konnte ich zwar auf andere weise aber das verbessert den workflow :D
 
btw.: wenn ich die linie einer hüllkurve ganz nach oben schiebe wandert der z.b. volume regler über die default einstellung hinaus....wieviel prozent in der anzeige oben links ist denn default 80 oder 100 % ?
wie kann ich das überschreiten vermeiden ohne auf die anzeige oben links zu achten? gibts da nen trick?
 
sicky popp schrieb:
ist doch blöd so..irgendwie...

klick mir rechts auf den masterregler im mixer und dann create automation clip
auswählen.
dann unten in der playlist reinklicken und den erscheinenden balken bis zum ende oder weiter ziehen.
dann den langen strich also die hüllkurve eben so eintellen wie du es haben möchtest...musst halt mal n bisl rumspielen

aaah, danke. hat grad erst etwas gedauert bis ich geschnallt hab was du meinst ...lol.. funkt einwandfrei, genau so hab ichs mir vorgestellt!
 
Ich wollt mal fragen ob man mit fruity loops wirklich richtig gescheite beats machen kann oder ob man ne mpc oder n studio oder sowas braucht???? Ich wuerd mir das auf dann jeden fall mal anschaffen wenn man damit wirklich richtig professionelle sachen machen kann!!!
 
rza fan schrieb:
Ich wollt mal fragen ob man mit fruity loops wirklich richtig gescheite beats machen kann oder ob man ne mpc oder n studio oder sowas braucht???? Ich wuerd mir das auf dann jeden fall mal anschaffen wenn man damit wirklich richtig professionelle sachen machen kann!!!

und ist auf jeden fall billiger als die ganze hardware!
 
ich find Fl schon ganz in Ordung und zufrieden, aber die MPC is halt besser, aber auch teuerner. Ums anders zu sagen: Das Teuerste ist das Beste.

Rest in peace, pac
 
also wennde was richtig professionelles machen willst, dann sollteste mit hiphop ejay arbeiten das is das programmm mit dem auch dr.dre arbeitet is zwar recht kompliziert,und man braucht ne weile aber damit bekommste echt was zu stande
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten