Fragen zu Fruity Loops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Beste an der Sache ist, das wenn Imageline z.B. Just Blaze viel Geld anbieten würde damit er sagt er benütze FL, und er das dann auch tun würde, auf einmal alle auf FL umsteigen würden. ("Wenn's Just Blaze benutzt, dann muss es ja ein Profi Tool sein...") lol


Wenn Hulk Hogan Werbung für ein Energy Drink macht, führt natürlich der Drink dazu daß man genauso 'ne Power hat wie Hulk Hogan. lol nochmal
(btw: 'Hogan knows best' ist so lustig. Die beste Sendung auf MTV seit den Osbournes. ^^)


Oh, und natürlich kriegen Hollywood Produktionen keine fetten Finanzspritzen von Hersteller deren Logos ganz deutlich im Film gezeigt werden. ne,ne niemals.


Marketing is a bitch....
 
Wer produzieren kann braucht keine MPC, nimmt sich ein Midikeyboard mit nem gescheiten AudioInterface --> Bumm haste Tasten zum einspielen (wie MPC ), Bumm haste selbe Latenz ( wie MPC ) :cool:
Aber nichtmal das is notwendig, wenn man genug Zeit in seine Beats steckt...

FL ist ein sehr gutes Programm zum produzieren, sowohl für Anfänger als auch für "profis"...Und ausserdem möcht ich wetten macht man den gleichen Beat einmal auf der MPC und einmal in Fruity ( gleiche Samples ) merkt keiner von euch Leuten die die MPC so preisen den Unterschied...;)
Klar Hardware is Hardware und hat vll nem etwas besseren Sound aber nicht das das normale Ohr es bemerken würde...
Ich habs mal probiert...:D

Holla
 
Robert Rapford schrieb:
Wer produzieren kann braucht keine MPC, nimmt sich ein Midikeyboard mit nem gescheiten AudioInterface --> Bumm haste Tasten zum einspielen (wie MPC ), Bumm haste selbe Latenz ( wie MPC ) :cool:
Aber nichtmal das is notwendig, wenn man genug Zeit in seine Beats steckt...

FL ist ein sehr gutes Programm zum produzieren, sowohl für Anfänger als auch für "profis"...Und ausserdem möcht ich wetten macht man den gleichen Beat einmal auf der MPC und einmal in Fruity ( gleiche Samples ) merkt keiner von euch Leuten die die MPC so preisen den Unterschied...;)
Klar Hardware is Hardware und hat vll nem etwas besseren Sound aber nicht das das normale Ohr es bemerken würde...
Ich habs mal probiert...:D

Holla

da spricht mir mal einer aus der Seele.
 
Robert Rapford schrieb:
Wer produzieren kann braucht keine MPC, nimmt sich ein Midikeyboard mit nem gescheiten AudioInterface --> Bumm haste Tasten zum einspielen (wie MPC ), Bumm haste selbe Latenz ( wie MPC ) :cool:
Aber nichtmal das is notwendig, wenn man genug Zeit in seine Beats steckt...

FL ist ein sehr gutes Programm zum produzieren, sowohl für Anfänger als auch für "profis"...Und ausserdem möcht ich wetten macht man den gleichen Beat einmal auf der MPC und einmal in Fruity ( gleiche Samples ) merkt keiner von euch Leuten die die MPC so preisen den Unterschied...;)
Klar Hardware is Hardware und hat vll nem etwas besseren Sound aber nicht das das normale Ohr es bemerken würde...
Ich habs mal probiert...:D

Holla

es geht um den workflow... darum ziehen manche leute hardware der software vor...
 
Snapshot schrieb:
acuh wenn es mich selber nervt es schon wieder zu sagen:

9th wonder = fruity loops


darf ich noch dazu ergänzen ?

Dizzee Rascal der Grime Rapper aus UK der ja seine beats selber macht nutzt auch FL :cool:
und der typ hats definitiv drauf ganz eigner Style
 
Sqeeto schrieb:
Ja, die 3 Wörter die da vorkommen. Ich bin auch vollkommen damit überfordert. lol
ich brauch die erklärungen bei help weil ich kein plan von beats hab....gibts irgendwo ne seite wo genau erklärt wird wie man da vorgehen muss????
 
rza fan schrieb:
ich brauch die erklärungen bei help weil ich kein plan von beats hab....gibts irgendwo ne seite wo genau erklärt wird wie man da vorgehen muss????
Ja, du bist gerade auf einer drauf. :) Alleine in diesem Thread müsste 2 mal die gesamte Anleitung drin stehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten