Fragen zu Fruity Loops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sqeeto schrieb:
Ja, du bist gerade auf einer drauf. :) Alleine in diesem Thread müsste 2 mal die gesamte Anleitung drin stehen.
:D .............egal ich hab grad ne anleitung im internet..........in 2 jahren bin ich bestimmt der deutsche timbaland;) :oops:
 
hey ho
hab mir einige kids bei warbeats.com runtergeladen,
die sind alle im wav format, und fruity will die nich abspielen/erkennen zum öffnen,
was muss ich tun, damits klappt?
ein neurers fruity?
danke!
 
jooeonne schrieb:
hey ho
hab mir einige kids bei warbeats.com runtergeladen,
die sind alle im wav format, und fruity will die nich abspielen/erkennen zum öffnen,
was muss ich tun, damits klappt?
ein neurers fruity?
danke!

Also .wav Dateien sollte jedes Fruity ohne Probleme in nem Sampler Kanal öffnen können...
 
jooeonne schrieb:
jopp, hab mein fehler mittlerweile schon erkannt,
trotzdem danke, jetzt passt des ;)


aber noch eine:
wie kann "aufnehmen" dass das programm die einsätze zB vom snare oder hi peilt, aber ohne dass ich im fruity das per maus die reinklicken muss,
sondern einfach die einsätze mit der tastatur mach...?
hat sich erledigt;)
 
Hallo @ all, mal ne frage... Ich habe ma vom Kumpel Fl06 bekommen mit crack... hatte auch funktioniert.
Nu is der code ungültig geworden und das is wieder ne Demo...
Kann mir jemand sagen woher ich n neuen crack oder code bekomm?
Blöde antworten wie " Kauf es dir " können sich einige klemmem, danke
 
Newcomer-01 schrieb:
Hallo @ all, mal ne frage... Ich habe ma vom Kumpel Fl06 bekommen mit crack... hatte auch funktioniert.
Nu is der code ungültig geworden und das is wieder ne Demo...
Kann mir jemand sagen woher ich n neuen crack oder code bekomm?
Blöde antworten wie " Kauf es dir " können sich einige klemmem, danke


so was ist illegal junge,
wer dir tipps gibt macht sich genausostrafbar

wen ich du wär würd ich den post wieder löschen ...weiter mit der demo arbeiten...geld sparen...

peace
 
dann hat man doch eigentlich nen sequencer umsonst :D wozu speichern :D man kann auch alles als fxp speichern und sich die noten aufschreiben oder so :D scheisse wieso hab ich mir fl damals gekauft.
 
kann mann eigentlich die tasten belegen wie man will? also weg von "F5" zu was weiss "H" für die playlist?

kann man eigentlich bei nem autmation clip die hüllkurve feiner einstellen, also wie im mixer mit der shift taste? kann das sein das das im auto.clip nich geht?
 
Newcomer-01 schrieb:
Hallo @ all, mal ne frage... Ich habe ma vom Kumpel Fl06 bekommen mit crack... hatte auch funktioniert.
Nu is der code ungültig geworden und das is wieder ne Demo...
Kann mir jemand sagen woher ich n neuen crack oder code bekomm?
Blöde antworten wie " Kauf es dir " können sich einige klemmem, danke

Musst mal beim Support von Image-Line nachfragen.Die helfen dir bestimmt weiter wenn du deine Adresse hinterlässt.
 
samples wollen nich so wirklich

Hallo ihr,

bin heut zum ersten mal hier und hab auch schon gleich mal ne blöde Frage parat ^^ Also... ich hab FL6 installiert und wollte gerade mal die Anleitung, die es von FL gibt durcharbeiten, als ich bemerkt hab, dass beinahe kein einziger der Samples funktioniert. Lediglich die im MP3 oder MPEG Format. Die im WAV Format wollen irgentwie nicht. Wobei man aber noch erwahnen muss: wenn ich die WAV Samples im Übersichtskastendingens links anklick, dann spielt FL die, sobald ich die aber in meinen Beat einbauen will wars das dann auch schon, dort spielt er die nich mehr.
So... jetz war ich schon so schlau, einfach mir nen Converter zu ziehen und die WAV ebenfall in MP3 umzuwandeln, bringt aber garnix. Brauch also dringend Hilfe, wie ich die WAV Dateien zum laufen krieg. Und ich kann nur sagen: Bitte bitte bitte helft nem kleinen doofen mädel wie mir ^^ weiß sonst nich mehr weiter :(

Ach und diese paar Seiten zuvor erwähnte Sache mit, dem installieren des vobis.ogg, hab ich schon gemacht, funkt trotzdem nich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten