Fragen zu Fruity Loops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie genau denn bitte?
Du loggst dich ein in dem offiziellen FL Forum (www.flstudio.com) und lädtst dir die neueste Version runter.
Steckt keine Magie dahinter.
 
Moin.. also ich wollt mal frgaen as so coole instrumente und stimmen es für trance gibt? also so sounds die man am besten verwendet für trance als oberstimme ^^ und ich wollt mal frgaen welches tempo für trance am besten ist ^^ 155???
 
Wenn du Trance hörst, wirst du auch das Tempo finden können IMHO.
Ich verstehe das Problem immernoch nicht so ganz denke ich.
 
Ja, das tempo geht. für trance ist synthie am esten. die sounds sind meistens eher simple wellenformen, da machen eher die akkorde und die spielweise und so die trancigen töne.
 
Sqeeto schrieb:
Kann ich mir vorstellen.
Wir sind mittlerweile bei Version 7.0.2. Nur mal so am Rande bemerkt....

mittig bemerkt:
die 7er installieren würde das prob auch nicht beheben, oder hackst du dir gleich nen ganzes bein weg wegen nem kleinen kratzer? :D:D

weiter
mfg
 
blueflashed schrieb:
mittig bemerkt:
die 7er installieren würde das prob auch nicht beheben, oder hackst du dir gleich nen ganzes bein weg wegen nem kleinen kratzer? :D:D

weiter
mfg


is ja nich nötig..wenn du die sechser version orig. hast, machste n free update und gut is......tut auch nicht weh, versprochen
 
sicky popp schrieb:
is ja nich nötig..wenn du die sechser version orig. hast, machste n free update und gut is......tut auch nicht weh, versprochen

klar, aber das hats auch nicht gelöst (mit 6er hab ich mich auf anfangsversion bezogen, updt´s sind ja kein prob)...
mich kotzt das einfach nur noch an. muss es zwangsläufig an fl liegen?

sonst keiner dieses prob?
 
Moye,

passt zwar nicht ganz hier rein aber sorry wen störts.

Ich wollt ma nachfragen was es so für gute Whistle VST's
gibt?
Hab Ihr da nen rat für mich?

Thanx
 
hey,

bin neu in FL deshalb ne anfänger frage :) :

Hab Tempo: 200 eingestellt...in welchen Takt sollte jetzt nochmal die Hihat laufen? 1/4 beat ?
 
200 ist noch schneller als techno. mach mal so 80-100 für nen hip-hop beat. Was für 1/4 beat. Die typische hithat kriegst du so wenn du auf 16tel oder 32stel machst, aber das hört sich langweilig an.

Mach dir doch ein layer mit verschieden langen und lauten hithats und spiel nen groove ein. anstatt dumm rumzuklicken.
 
hmm..hab bei meinem freund öfter reingeschaut während der beats macht und der hat immer auf tempo 200 gehabt. :confused:
 
warum frägst du den nicht hat de keine zeit oder was:confused:


naja ich auf jeden Fall stell immer auf 80-95:) ;)
 
der ****t grad seine freundinn, da will ich nciht stören, wenn du es so genau wissen willst... :)


ok ich versuch mal mit tempo 90.....und oben rechts kann man ja einstellen in 1/4 oder 1/3..egal...wie hast du es da ?
 
Fullcontact schrieb:
der ****t grad seine freundinn, da will ich nciht stören, wenn du es so genau wissen willst... :)


ok ich versuch mal mit tempo 90.....und oben rechts kann man ja einstellen in 1/4 oder 1/3..egal...wie hast du es da ?

Das tut nichts zur sache, das ist nur die anpassung so. also wenn du zb in die mitte von nem kästchen im piano roll klickst/einspielst damit die note dann am anfang des kästchens ist, du weisst schon, damit du nicht punktgenau draufklicken bzw auf die taste drücken musst. Das sind einmal so beat unterteilungen, und für feinarbeit step unterteilung. 1/4 step , dann kannst du z/b in ein kästchen 4 noten reinmachen, und bei 1/2 nur 2. Und wenn du zb bar einstellst kannst du pro takt nur 1ne note machen. ich hoffe du verstehst. das ist nur ne hilfe damit du nicht so genau arbeiten musst....

achja, dein freund ist ein toy, hör nicht auf ihn...200 bpm, was macht der, schranz ? Das kriegt man schon irgendwie so hin dass es nach hip-hop klingt, wenn man es halftime einspielt, aber was soll das bringen , der ist bestimmt noch ein anfänger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten