Fragen zu Fruity Loops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke dir sicky, aber es geht leider immer noch nicht. es funktioniert zwar alles was du geschrieben hast, dennoch nicht dass ich 2 channels gleichzeitig anspiele :(

"split" schildren hab ich nicht gefunden, nur "set children"

wir kommen aber der sache näher ;)

mfg
 
über dem set children is son pfeil nach unten da drauf und dann geht son fenster auf und dort kannste dann split children auswählen
 
will immer noch nicht, jetzt geht fast nichts mehr :(

hast du auch 7er? oder 6er?

hab dir übrigens meine icq in ner pm geschickt
 
hab ich gelesen, bin grad nur auf arbeit, hab da kein icq....

hmmm

beschreib mal wie du es gemacht hast, welches plug in isses denn?
 
hi

ich weiß nich wo ich sonst fragen sollte also kann mir einer sagen mit welchem programm ich mir acapellas aus songs machen kann. ich hab vor kurzem gelesen
das es ein plugin von sony gibt mit dem das geht. kann mir einer näheres dazu sagen?


danke für antworten
 
ok, vielen dank an sicky, hast mir sehr weit geholfen ;)
aber noch eine letzte sache, wie bekomme ich die kanäle einzeln in den mixer? weil bisher ists so, ich muss den channel (multi plug) in den mixer wählen...und dann laufen eben 2 instrumente auf einem kanal und das geht halt nicht :)
habs schon versucht die einzelnen midi outs dem mixer zuzuweisen, aber dann kommt kein sound :(

meld dich ruhig bei mir wenn ich evtl. was helfen kann :)

mfg
BFD
 
laso bei hypersonic zum beispiel kann mann bis zu vier out kanäle wählen, also vier geladenen instrumenten jeweils ein kanl zu ordnen...musst mel in dem plug in suchen wo man das einstellt, wenn das plug in multi out fähig ist sollte das auf jeden fall gehen
 
laso bei hypersonic zum beispiel kann mann bis zu vier out kanäle wählen, also vier geladenen instrumenten jeweils ein kanl zu ordnen...musst mel in dem plug in suchen wo man das einstellt, wenn das plug in multi out fähig ist sollte das auf jeden fall gehen

achso, meinst du als ausgang statt "multi" die einzelnen kanäle angeben? in deinem beispiel also 4? hab das bei battery gesehn...ansonsten muss ich bei meinem plug in mal nachschauen

danke nochmal ;)
 
FRAGE:
hab n prob mit FL7 und zwar werden meine DUB KICKS also typische Crunk kick mit sub ohne ende als ein kleines "pong" geräusch widergegeben....
bei FL6 gings super... kann mir da jemand helfen? hats mit dem soundtreiber zutun?

pm bitte an mich
 
setz ma die root note auf c5, dann is wieder gut

channel anklicken, im channel settings fenster auf den reiter INS klicken und unten am keyboard über die note c5 einmal doppelt dann mit rechts draufklicken, also nicht auf die note sondern genau da wo c5 steht
 
Wenn ich Fl Studio xxl über Collab starte kommt immer der Hinweis: Your Username is Invalid. Re-register on the Fl-studio webside (www.flstudio.com).

Wo kann ich mich den auf der Homepage Re-registrieren????:confused:
 
Ich habe auch zwei Fragen.

Also zuerst: Wieviel BPM nehmt ihr immer? Ich nehme eigentlich immer 92 ist das richtig?

Und dann suche ich noch richtig geile Keys gibt es da vllt irgendwo was?
 
Und dann suche ich noch richtig geile Keys gibt es da vllt irgendwo was?


Richtig geile Keys:
alicia_keys_1.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten