Fragen zu Fruity Loops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja!!!! Und ich bin mal nett, auch wenn du es nicht "verdient" hast :D Mixer öffnen > leere "Spalte" wählen (zb 1). Dort nun auf den Pfeil drücken und "Fruity Reverb" auswählen. Tataaaaaaaaaa fertig. Den Rest (ich kann mir schon denken was jetzt wieder für Fragen kommen :rolleyes:) kannst du dir selber erarbeiten.

Peace

Chenbro
 
warum könnt ihr mir sie nicht beantworten, ich mein ich habs ja jetzt gefunden, bloß ich möchte einfach nur wissen, wie man z.B. für die Snare nene Hall-Effekt macht.
 
ja, da gibts ein grund
in der zeit wo du hier soviele fragen gepostet hast hättest du es selbst schon rausgefunden, genauso wie du mal das essen mit dem löffel gelernt hast als du klein warst :D ;)
 
Nein, da geht es aber auch, du hast wahrscheinlich n Sample oder so geladen wa? Klick auf dat Sample, oben rechts im samplefenster siehste so 2 strich "--" <-- so...da gehste mit der maus rein und ziehst nach oben auf 1.
 
-.- DU MUSST IM MIXERCHANNEL 1 zb den Reverb reinladen. Wenn du logisch denken könntest (sry bin grad n bissel sauer ^^) dann würdest du denken "Ok bei Channel 1 ist der Effekt, also muss logischerweise das Instrument/Sample whatever dem Channel zugeordnet werden, damit der Effekt angewendet wird" :rolleyes:
 
mann mann, hab ichs mirmal wieder unnötig schwer gemacht. vielen dank! einfach den loop markieren, oben auf cutter umschalten, die gecuttete stelle im neuen pattern richtig anordnen und schon ists im tackt, muss man nur darauf kommen :D
 
-.- DU MUSST IM MIXERCHANNEL 1 zb den Reverb reinladen. Wenn du logisch denken könntest (sry bin grad n bissel sauer ^^) dann würdest du denken "Ok bei Channel 1 ist der Effekt, also muss logischerweise das Instrument/Sample whatever dem Channel zugeordnet werden, damit der Effekt angewendet wird" :rolleyes:

haja die guten alten Channelprobleme:)
 
hi

so meine frage wenn ich bets mit dem slicer mache und die polyphon zahl auf 1 stelle wird das sample ja automatisch gestopt und das naechste wird gespielt richtig?wiesst ihr was ich meine? SO JETZT IS ABER ,WENN ICH DEN SONG EXPORTIERE das sample nich meher geschnitten,wird nich gestopt wenn ein anderes gespiel wird. das heist die samples ueberlappen sich. versteht ir was ich meine? das is wahrscheinlich nur ne einstullungs sache weiss aber nich wo man dfas machen kann.


danke fuer support
 
die ganzen free plugins sind doch alle fürn ..., von 200stck sind vielleicht 3 bis 4 gut und der rest einfach übelstes pc gepiepste wo nichtmal mehr effeckte was rausreissen können. welche von emule könnt ihr empfehlen? alles was ich dort bis jetze geladen hab ist mist oder gefake, könnter mir mal bitte mithelfen für richtig gute sounds!!?? verliere langsam die lust :D
 
die ganzen free plugins sind doch alle fürn ..., von 200stck sind vielleicht 3 bis 4 gut und der rest einfach übelstes pc gepiepste wo nichtmal mehr effeckte was rausreissen können.
meinste...:rolleyes:
welche von emule könnt ihr empfehlen? alles was ich dort bis jetze geladen hab ist mist oder gefake, könnter mir mal bitte mithelfen für richtig gute sounds!!?? verliere langsam die lust :D
Keine Warez hier bitte
 
Hallo liebe Leute.
Hier noch mal eine Frage. Ich möchte Vocals recorden, aber es geht nicht. Der Balken läuft zwar durch, aber er nimmt nichts auf.
Thanx Kati
 
Settings / output / Asio4All
dann auf Mixer (channel deiner wahl) In = deine soundkarte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten