LP Freddie Gibbs & Madlib - Piñata(18.03.2014)

Nach dem ersten Hördruchgang lässt sich schon mal sagen, dass das das beste Album ist, an dem Gangsta Gibbs jemals beteiligt war und 2014 bisher da auch nichts ranreicht. Ganz groß! :thumbsup:
 
"sein wird" wäre ich mir noch nicht so sicher, die Vermutung liegt aber natürlich nahe. Monch kenne ich bislang noch nicht.
 
Na Gut - ich bewerte ja nicht nur nach Beats.

"And take the anaconda through the tunnels
Through the Mecca where the piranha try to ball and style on the persona" ist schon besser als das ganze was Freddie Gibbs zu melden hat.

Jungle hat zwar z.B. den selben Drumbreak wie "Incarcerated Scarfaces", aber ejal. Wenn du dit nicht gepeilt hast brauchst sowieso nicht mitreden. Dann HÖRST du nicht wirklich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pinata > P.T.S.D.

sehe ich auch so. Solide Beats + P-Monch verlieren imo gegen die Pinata Beats + FG

plus die Recollection Facility Skits hätten nicht sein müssen
 
(Hooks und) Skits bewerten = unnötig, außer Chris Brown singt den Hook und der Skit ist so wie auf dem Barrel Brothers Album. Die PTSD Skits passen zum Konzept.

Monch ist für die Ewigkeit - 2PacScafacesohn Gibbs wird zum Glück bald vergessen sein.

Der Megafeaturetrackbeat mit Crack Miller auf dem Pinata Teil ist zudem schlechter als alle Beats auf PTSD.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Gestern als ich high war hab ich mir das Video angeschaut, kP wer Freddie Gibbs ist, aber was für ein Beat ab 02:00 <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mich schon gefragt, wieso es zu dem track bis jetz kein video gab, da es ja auch ne ep dazu gab. textlich der beste song vom album zusammen mit dem ding mit scarface.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übergeiles Album und Shitsville eine Granate, High ein Highlight.


Uno auch noch erwähnenswert!


Hach...und Lackers, dieser Chorus und das Ende <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
20141113_1655411o4uov.jpg


Album des Jahres! :cool:
 
In ein paar Wochen bekomme ich jetzt auch endlich die Bestbuy Edition.
Hoffentlich arbeiten Gibbs und Madlib schon an neuem Stoff!
 
Zurück
Oben Unten