French Rap I

Welcher rapper oder welche crew hat denn nen ähnlichen style wie sniper ?
 
Original geschrieben von gUN$hoT77
Ey dendefrau, kannst mir ja ein paar Platten aufbauen auf blöd!!
Und grüss mir PARIS!!!

mach ich falls ich noch hinkommen sollte.bin momentan aber in limoges,eine sehr schoene stadt mit lauter netten leuten.sehr heiss hier.hab mich gestren mit nem franzosen unterhalten der sich bisschen mit deutschrap auskennt,ne richtige seltenheit hier.er kennt halt sido,massive toene,asd,samy deluxe aber immerhin.normal kennen die leute hier wirklich gar keine dt.musik,bis auf rammstein.glaub die sind heir bekannter als in D.hoffentlich denken die nicht,dass rammstein die beste deutsche band is...;)
 
Original geschrieben von -23-
Welcher rapper oder welche crew hat denn nen ähnlichen style wie sniper ?

;) was meinst du mit dem Stil von Sniper? der ist wohl ziemlich breit gefächert. Meinst du den raggae rap oder was?
 
Die Lyrics von Rammstein sind doch der Hammer ;)!!!

Naja aufjedenfall hab ich mir wieder was gegönnt, Manu Key Prensente: 94 Ghetto Vol.2 Sssssssssss
 
Original geschrieben von KaPe


;) was meinst du mit dem Stil von Sniper? der ist wohl ziemlich breit gefächert. Meinst du den raggae rap oder was?

Ich mein v.A. die beats und die rapweise :). so genau kann ich des au nich defienieren. ich mein einfach sachen die ähnlich sind. ;)
 
Original geschrieben von de la banlieue


Also der erste Track ist "Don Silver - On Met Ca Haut". Bei dem Beat kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen. Ich weiss nur, daß es 'nen Radio-Freestyle von Kéry James gibt, wo er auch auf eben diesen Beat rappt. Aber von wem der Beat ursprünglich ist ... je ne sais pas.

Original geschrieben von funky fresh
rawcotiks -- going all out

Danke ihr beiden. Ihr seid jetzt meine beiden Forum-Helden! ;)
 
einfach nur hammer was iam geschaffen haben zieh mir immer wieder das best of rein definitiv das beste was es überhaupt jemals gab im europäischen hip hop einfach nur dope
 
Original geschrieben von gUN$hoT77


Naja aufjedenfall hab ich mir wieder was gegönnt, Manu Key Prensente: 94 Ghetto Vol.2 Sssssssssss
kriegt man das nur in france selber oder hast du das teil bestellt, und wenn ja wo kann man das bestellen ?
 
hallo!! ich spreche selbst etwas franz., doch hab ich eine schei* aussprache aus diesem grund wollt ich mir mal franz.-rap kaufen...ich hab mich so ein bisschen informiert und bin da auf ein derartiges angebote gestoßen dass ich nicht weiß...
was sollte man sich an angehender franz-rap-"fan" ;) als allererstes holen?
und weiß jemand wo man in köln franz-rap kaufen kann? oder sollte man sich so etwas lieber über mailorder bestellen? und dann bei welchem?
wo bekommt man cd's von "psy 4 de la rime"?
 
moin

ich war jetzt zu faul alles zu lesen und so, deshalb kann sein dass ich irgendwas wiederhol.
aber was ich gelsen hab is auf jeden fall funny^^

naja also ich muss ma sagen booba is mit abstand der schlechteste flower den es in frankreich eigentlich gibt.
wer das neue album gehört versteht warum. ok die beats sind ganz geil aber ich weiß nicht der text is dann auch nicht so gut das man sagen kann dass das album gut is.
auf jeden fall kackt er beim flow voll ab.

man muss echt sagen dass IAM egal welches album es auch von denen ist einfach nur bockt und ganz oben mit dabei ist.
der beste raper is shurik'n da es von IAM automatisch nur geile und sinnvolle texte gibt und 2tens flowt er aufs übelste und es macht einfach spaß ihm zuzuhören.

ohne reihenfolge bocken auch NTM, ssc, sniper(zum teil), assassin und fonky family(aber auch nur zum teil)

naja mehr sind mir spontan nicht eingefallen aber es gibt viele mehr.
aber welche gruppe ein hammer album rausgebracht hat is 2bal 2 neg.
da passt einfach alles. die texte vom feinsten, beats hammer und flown bis zum geht net mehr.
das album heißt "3x plus efficace" und is von 96, alt aber branntheiß^^.

was auch ma richtig rockt is die konzert DVD von NTM, kaufenswert....

naja bis dann
 
ach ja was ich noch sagen wollte is dass französicher hip hop echt am meisten bockt und deutscher und ami hip hop nix dagegen sind
 
coole argumentation^^

.....nein is geschmacksache

aber für mich is er einfach nur trocken
 
ist jemandem "octobre rouge" ein begriff?
das lied "mes potes" wächst und wächst und wächst.
das dazugehörige album "la ou ca fait mal" trifft jedoch nicht wirklich meinen geschmack:)
 
ist jemandem "octobre rouge" ein begriff?
das lied "mes potes" wächst und wächst und wächst.
das dazugehörige album "la ou ca fait mal" trifft jedoch nicht wirklich meinen geschmack


Ich hab`s schon mal durchgeskipt find`s schon nicht schlecht.
Besser finde ich aber 24 Sur 7 und Mixtape Son Sex Et Skunk.

"Uniformatage" is auch ein Derba Track!!!

Peaze
 
Zurück
Oben Unten