Für alle die ihren alten Account nicht mehr mögen! Vol. II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bann me digga.....ich glaub ein neuanfang wäre nötig :p....jetz streng ich mich ma an nich so scheisse zu labern haha
 
aycool: willst gebannt werden oder was, hää
ich: ähmm... okay
aycool: oaky du arsch, hast du noch einen letzten wünsch
ich: ja, ich möchte dich nie wieder sehn, ich möchte diese seite nie wieder sehen UND ich möchte gerne bitte bitte bitte auf eis gelegt werden
aycool: den wunsch kann ich dir erfüllen, hahahahaha
ich: aaaaaaah, neeeeein


bitte auf eis legen ;)
 
schönes gespräch...:)! aufs eis legen kann ich dich nicht mehr, dieser status steht uns nicht mehr zur verfügung aber ich motte dich gerne ein. tschöö.
 
ja lösch mal meinen hier auch, viel traurige gründe. ich komm aber drüber weg danke wa!?
 
kann jemand den namen dann wieder benutzen und sind alle gespeichterten angaben dann auch gelöscht? will ich mal hoffen
peace
 
scope und ihr kennt mich reisen zusammen mit dem bangbus ins mzee-nirvana.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten