G-Unit

G-Unit verkauft sich meiner meinung nach nur so gut
wegen 50 cent!!!
und bei denen géht es nur ums geld das ist meine meinung!!
 
Es gibt so viel Hype um 50 weil er Eminem's freund ist, weil er so "buffed-up" oder gross ist, weil "Gangsta" im trend liegt, weil er neunmal angeschossen wurde und immernoch topfit ist, und weil er natürlich viel talent hat.

Man sollte nicht so sicher sein wenn man behauptet, dass Lloyd Banks, Tony Yayo und Young Buck besser als 50 Cent flowen können, denn es könnte sein, dass Die ihre Ideen für einander einmischen, und Sie haben erst angefangen. Es ist eher dass wir eine bestimmte Stil bevorzugen. Ich finde "Get Rich Or Die Tryin" als eins der besten Alben überhaupt. Ich muss mich an "Beg For Mercy" gewöhnen bevor ich's wirklich mag.

Das Gangsta-Gelaber is bei 50 nicht überzogen, denn er war Gangsta bevor er Rapper wurde. Er war in ner Drogen Gang namens "The Blood Gang" und wurde dabei neuen mal angeschossen. Wenn das nicht "Gangsta" ist, gibt es keine Gangstern. Die meisten von seinen besten Kumpels sitzen jetzt im Gefängnis.
 
Was soll eigentlich die scheiße das 50 Cent und seine G-Unit nur "rumpimpen" und außer Guntalk,die Hood oder Bitches nichts zu sagen haben? Das ist nun mal eben Teil der Hip Hop Kultur und ich kenne fast keinen US-Rapper und nur wenige deutche MCs die nicht ebenfalls diesen Style schieben.Dabei werden die Beats und der Flow vollkommen außer Acht gelassen,wobei jeder Experte weiß ,das zumindest Lloyd Banks ein herrvoragender MC ist.Und die ganzen Kritiker ,die ja alle so real sind ,haben die Cds meistens nicht mal gehört und definieren 50 und seine Truppe nur über Videos ,die auf MtViva laufen.Ich habe nur Respekt für jeden MC der es von ganz unten an geschafft hat.Peace!
 
Original geschrieben von Crisis
Und die ganzen Kritiker ,die ja alle so real sind ,haben die Cds meistens nicht mal gehört und definieren 50 und seine Truppe nur über Videos ,die auf MtViva laufen.

Genau, kritisiere die MCs nicht wenn ihr ihre Musik nicht gehört habt. Verlasst euch nicht auf MTV oder Viva.
 
Ich sag nur scheiß auf G-Unit!!!
Die denken die wären die dicksten und können Wu-Tang, Nas,Onyx niemals das Wasser reichen.
Außerdem wenn man mal 50's Get rich die tryin mit Ja Rule's erstem Album vergleicht würd ich nich sagn das 50 besser is.

Un wenn ich seh dass die in ihrem ersten Video mit Geld fetten Autos ihren tollen Anziehsachen und so angeben dann krieg ich das kotzen, welcher gescheihte Rapper hat das bitte sehr in seinem ersten Video gemacht
 
der blanke neid spricht :rolleyes:

:eek:

scheiss drauf was die da alles haben
schau den video clip oder schau ihn dir net an
hör die musik oder hör sie dir nicht an

2 lösungsmöglich keiten und du bleibst
trotzdem bei der lösung die dich stört

denk doch mal nach ...:oops:

peace

edit: man bin ich ein klugscheisser :D:D

achja nich gorilla sondern guerilla(oder wie man das schreibt)
hab ich im hangout erfahren
 
Un wenn ich seh dass die in ihrem ersten Video mit Geld fetten Autos ihren tollen Anziehsachen und so angeben dann krieg ich das kotzen, welcher gescheihte Rapper hat das bitte sehr in seinem ersten Video gemacht

sei mal still Fintenjoe! die zeiten haben sich geändert! heutzutage mögen es halt die meisten wenn bei den videos frauen und autos erscheinen!
du sagst Anziehsachen?? Joe, du kennst dich im rap-business einfach nicht aus... G-Unit hat vielleicht ein eigenes Label herausgebracht!! dass sie mit werbung auch mit ihrem label kohle machen können, du idiot!

schreib das nächste mal bitte, wenns dich auskennst!

peace
 
also ich find den track auf der aktuellen juice hammergeil! aber kein plan wie das album ist...
kanns mir einer sagen dann weißcish ob ichs mir hol
pebe


g-g-g-g-g-unit
 
Original geschrieben von S-Dog
Was hat S-Dog mit Gangsta zu tun?
Ist nur n Nick. Außerdem hab ich ihm mir nicht selbst gegeben...
Ein Kollege hat mich so genannt und seit dem machen alles es so.

wie lächerlich....

typisch hiphop kiddies die mit amy toller Typ nicks rumrennen geh hiphop retten mit deinem anti gangsta image !
 
Ihr Album "Beg For Mercy" hat mich ziemlich überrascht.Es ist echt ein cooles Album.Ich find die haben alle 3 (4) Talent...vor allem young buc gefällt mir sehr gut.llyod banks style ist auch hammer und 50 naja...mal gut mal erbärmlich...so das war die musikalische seite aber jetzt noch die frage ob G Unit wirklich so Gangsta ist wie sie immer sagen und wie sie sich geben?ich denk NEIN...das sind keine gangsta...die haben vielleicht GANGSTA "studiert" oder so...kein plan wie ich das nennen soll aber ich glaub G Unit will das Rap game "retten" undzwar vor den Hip-POPern...pharrell,diddy,nelly usw...G unit dachte sich wenn wir jetzt einen auf gangsta machen sind wir die einzigen übriggebliebenen gangsta...alles show
 
Original geschrieben von Gizmow
Bin eigentlich Backpacker, aber die Unti rockt und 50Cent kommt nicht anähnernd an die Skills von Lyold Banks ran. Der Typ ist die Bombe.

Ist mir auch völlig scheiß egal, wenn irgendein Affe jetzt akommt und das Mainstream-Mitläufer-Immer-das-Gleiche-Thread-Argument bringt!

Was haltet ihr von G-Unit?

jap, banks ist der hammer. hab' ich allerdings schon auf den alten mixtapes bemerkt, das der das eigentliche übertalent bei g unit ist.
 
ne sensation sind g unit nicht gerade, machen auch nix neues.
aber das album bangt. lieber g unit als die ganzen möchtegern intelektuellen spinner wie aesop COCK, el.-punk und co.
 
Ohne seine neun Kugeln, Em und seinen fehlenden Zahn hätte es 50 wohl nie gepackt, und die Unit nicht nachziehen können....
 
Ich finde Lloyd Banks ziemlich tight, aber z.B. auf der Single "Stunt 101" flowt Young Buck einfach göttlich :eek:
 
Original geschrieben von HHHead
Ohne seine neun Kugeln, Em und seinen fehlenden Zahn hätte es 50 wohl nie gepackt, und die Unit nicht nachziehen können....

seh ich anders!
who cares?!?!??!?!?!
 
Tony yayo is wieder draußen.........schätz ma dass die bald was neues machen...denn man kann ja sooooooooooooooolange einfach nichts verdienen.................................ansonsten is g-unit wirklich hot.

Lloyd Banks bangt alles weg
 
Zurück
Oben Unten