"Geh mal Bier holen, es ist schon 15 Uhr!" - Der Arbeitslosentalk

Original geschrieben von ___.4stralwesen


1. Wieso sollte ich mir kein Stück Wald kaufen können, du Pfeife und das bischen Arbeit für n tightes Baumhaus lohnt sich wenn ich dann ungestöhrt vor so Menschen wie dir bin.

2. Ich möchte nur nicht ganz auf Technologie verzichten, aber elektrische Geräte zerstören nunmal die Harmonie zwischen Menschen und der Natur und Geld ist nunmal die schlimmste Erfindung aller Zeiten direkt aus der Hölle.

Tut mir Leid ich kann Ärzte nicht besonders Leiden und an Medikamenten nehme ich lieber nur was die Natur zu bieten hat.
Mach nur so weiter, Arbeite den ganzen Tag, komm spät Abends heim, erschöpft schaltetst du den Fernseher ein und lässt dich von Lügen manipulieren und gehst Schlafen.

Zombies leben am Tag und Nachts in künstlichen Licht!

Entweder du bist der dümmste Mensch den ich seit langem gesehen habe, oder du bist endgenial und verarscht uns hier alle mit dem Schwachsinn!

Auf jeden Fall bewundere ich deinen Humor/Dummheit!
 
Original geschrieben von Mongo-Styler


Entweder du bist der dümmste Mensch den ich seit langem gesehen habe, oder du bist endgenial und verarscht uns hier alle mit dem Schwachsinn!

Auf jeden Fall bewundere ich deinen Humor/Dummheit!


da rätsel ich auch schon ne weile rum.

auf jeden fall war er gestern beim rumspacken im ho echt sympathisch, lustig und ganz normal. :)


nehm ihm nur die hälfte ab die er da schreibt.
vielleicht ist es wunschdenken.




g.b.
faber
 
arbeitslos sein is scheiß aber die jobs wacksen ja auch nich auf den bäumen
 
yearr. uns gibt es auch 05 noch. typ jung aber aussichtslos, der über den die lehrer sagen "er könnte viel mehr". abhängen an der parkbank mit dem rest vom gesocke ab 18 uhr. year.
 
Original geschrieben von ³Head IV
yearr. uns gibt es auch 05 noch. typ jung aber aussichtslos, der über den die lehrer sagen "er könnte viel mehr". abhängen an der parkbank mit dem rest vom gesocke ab 18 uhr. year.

ich geh zwar noch zur schule und bin somit nich arbeitslos aber genau der typ bin ich auch. :)
 
Ich werd`auch noch so ca. einen Monat arbeitslos sein, viel Bier trinken, mich um nix kümmern und das Leben erstmal geniessen!
 
so, 1 1/2 monate noch, dann hab ich mein halbes jahr voll...dann darf ich endlich wieder was tun, mal gucken ob meni gehinr das noch hinbekommt
 
Original geschrieben von MagicMontan
so, 1 1/2 monate noch, dann hab ich mein halbes jahr voll...dann darf ich endlich wieder was tun, mal gucken ob meni gehinr das noch hinbekommt

wie ich dich kenne... nicht...
 
ich bin noch inner schule, werde aber wahrscheinlich laaaange zeit auf dem arbeitsamt weilen.... kann man sich da stühle reservieren lassen?
 
Zurück
Oben Unten