German Dream Evangelium/Eko Fresh IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich mach mir jetzt erstmal eine kippe an im aller ruhe

P.S peace an meinen Homeboy BAchkippe:D:D:D

dann soll diese phiddy mal was sagen der Komiker
 
glaub ich fahr nochmal zum burger king dvd kann warten eko lässt mich ja auch warten
 
ey geil grad läuft nba summer league DALLAS vs. SUNS, passt doch :) okur, das neuste ausm gd forum, fallses was gibt bitte...bin noch so bis 1 hier ;P
 
Notiz an mich selbst:

Dem Internet etwas mit einem Countdown zu versprechen, die Neugier damit schüren und gute Promo erhalten, den wartenden Fans oder Interessenten dann jedoch bei Ablauf des Countdowns nichts mitzuteilen, kann nach hinten losgehen und in Hass umschlagen.

Wäre das jetzt nicht Eko wäre ich sogar überrascht.
 
Notiz an mich selbst:

Dem Internet etwas mit einem Countdown zu versprechen, die Neugier damit schüren und gute Promo erhalten, den wartenden Fans oder Interessenten dann jedoch bei Ablauf des Countdowns nichts mitzuteilen, kann nach hinten losgehen und in Hass umschlagen.

Wäre das jetzt nicht Eko wäre ich sogar überrascht.


Wahrscheinlichj kann er mal wieder nix dafür:D


ODER EINE ANDERE THEORIE BUSCHIDO HAT WAS DAMT ZU TUN HAT EIN PAAR HACKERN PAAR TAUSENDER GEGEBEN.....:D:D:D:D
 
Notiz an mich selbst:

Dem Internet etwas mit einem Countdown zu versprechen, die Neugier damit schüren und gute Promo erhalten, den wartenden Fans oder Interessenten dann jedoch bei Ablauf des Countdowns nichts mitzuteilen, kann nach hinten losgehen und in Hass umschlagen.

Wäre das jetzt nicht Eko wäre ich sogar überrascht.

Jo bin auch grad voll angepisst muss morgen wieder raus und dann so ne scheiße,hätt mich auch pennen legen können
 
naja, die leute die deswegen noch vorm pc sitzen haben denk ich auch viel reininterpretiert...vllt. hat er mim countdown auch einfach die neue juice gemeint und sich um nen tag vertan, kommt vor...
 
naja, die leute die deswegen noch vorm pc sitzen haben denk ich auch viel reininterpretiert...vllt. hat er mim countdown auch einfach die neue juice gemeint und sich um nen tag vertan, kommt vor...



ja wie blöd ist er dann wenn die ersten leute die juice heite morgen hatten, dass er den Countdown nicht heute ausgestellt hat...
ER is zwar halber Kurde aber auffem Berg wohnt er doch auch nicht:D
 
Notiz an mich selbst:

Dem Internet etwas mit einem Countdown zu versprechen, die Neugier damit schüren und gute Promo erhalten, den wartenden Fans oder Interessenten dann jedoch bei Ablauf des Countdowns nichts mitzuteilen, kann nach hinten losgehen und in Hass umschlagen.

Wäre das jetzt nicht Eko wäre ich sogar überrascht.

:thumbsup:
Promo würd ich nicht sagen
Das Problem ist sehr wahrscheinlich das alles schon vorher bekannt wurde,dann hätte man den ominösen countdown 24 stunden früher starten müssen.Jetzt wissen es alle auds den Foren und der Juice
 
was mich wundert ist warum die alle threads im gd forum löschen obwohl soviele on sind???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten