German Dream Evangelium/Eko Fresh IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einfluß.........stimmt seitt bushdio war es trend sich die hose in die socken zu stecken
 
aus frankreich so wie alles von Bushido gebytet ist

Ja vlt. Bytet er das kann ja sein aber die Tatsachen die ich oben aufgeführt habe stimmen trotzdem er ist erfolgreich macht gute Musik und wird auch immer am erfolgreichsten sein,alle die etwas anderes behaupten verschließen sich der Realität wie ein Alkoholiker
 
und ich verstecke mich ganz bestimmt nicht vor der realität und bin der festen überzeugung, das eko bushido keine kompletten texte und schon gar keines komplettes album geschrieben hat. wenn dann waren es einzelene line bzw haben beide an den tracks geschrieben.

das ist unwahrscheinlicher, dass sich die beiden noch zusammen hingesetzt haben. eher denk ich, dass er ihm die 40k gegeben hat für die texte dieses albums und er konnte sich in dieser zeit um andere dinge kümmern wie unter anderem das produzieren des albums mit kingsize. die sache ist die, dass bu zu der zeit von vbbzsz richtig wenig zeit hatte.
was ist denn auch so verwerflich daran, das zu tun bzw. warum streitest du das ab? bu meinte selbst in einer ausgabe der juice mal, dass er nach ccn kaum noch irgendwelche texte selbst geschrieben hat.
 
Also nicht eine Zeile selber zu schreiben, die Beats auch noch zu samplen und dann noch Gold gehen, dafür hat er mein Respekt :thumbsdown:

EK IS BACK!!!!!
Wie nie zuvor ;)
 
Also nicht eine Zeile selber zu schreiben, die Beats auch noch zu samplen und dann noch Gold gehen, dafür hat er mein Respekt :thumbsdown:

EK IS BACK!!!!!
Wie nie zuvor ;)



BIG WORD ich liebe seine Kommentare......

Naja seine Stimme hat auch schon sehr viel geblendet.....
 
Also nicht eine Zeile selber zu schreiben, die Beats auch noch zu samplen und dann noch Gold gehen, dafür hat er mein Respekt :thumbsdown:
Ja und andere machen alles selbst u8nd die Muke hört sich trotzdem scheiße an,außerdem hat Bushido einer der Besten Stimmen nicht sehr Kraftvoll aber einen sehr gefühlvolle,und wenn Bushido produziert sind das immer Bomben,
ich kenne keinen Rapper der nachdenkliche und deepe Songs so rüberbringt wie er
 
bushigay kann überhaupt nix!!!!!!!! boxt ihn mal wieder ovn der bühne oder prügelt ihm seine plastikzähne raus!!!! der ist genauso ein image rapper wie massiv!!!
 
http://blog.hiphop.de/entry.php?u=oGrandeGee&e_id=44144

da sagt ek genau das, was ich hier schon x-mal geschrieben habe.

die eule hat einfach gedacht, das er durch bushido den dicken reibach macht und war dann enttäuscht, das das nicht der fall war und hat sich von egj verpisst.

so weit so gut und kein problem, aber das er dann noch bushido disst ist einfach total erbärmlich und hat auch nichts mit bushido zu tun, sondern es ist einfach nur ein totaler assimove. dem der einen aufgenommen hat noch das messer in den rücken stecken ...
 
bushigay kann überhaupt nix!!!!!!!! boxt ihn mal wieder ovn der bühne oder prügelt ihm seine plastikzähne raus!!!! der ist genauso ein image rapper wie massiv!!!

Ja iMage hin oder her aber ich hoffe für euch hater alle das irgendwann nur noch die Leute rappen die euch entsprechen aber weiterhin musikalisch auf den unetersten Level bleiben wenn das 5 Jahre so geht was macht man dann?
Man kramt die alten Sachen raus.
Ist doch jetzt schon der Fall zwar noch nicht schlimm aber ...
Tendenz steigend
und gebt es zu ihr vermisst im Rap auch alle wieder Hits warum würden alle sonst so jubeln das eko wieder seinen alten stil fährt?
 
http://blog.hiphop.de/entry.php?u=oGrandeGee&e_id=44144

da sagt ek genau das, was ich hier schon x-mal geschrieben habe.

die eule hat einfach gedacht, das er durch bushido den dicken reibach macht und war dann enttäuscht, das das nicht der fall war und hat sich von egj verpisst.

so weit so gut und kein problem, aber das er dann noch bushido disst ist einfach total erbärmlich und hat auch nichts mit bushido zu tun, sondern es ist einfach nur ein totaler assimove. dem der einen aufgenommen hat noch das messer in den rücken stecken ...




du kannst es einfach nicht einsehen das eko die texte von deinem idol geschrieben hat
 
http://blog.hiphop.de/entry.php?u=oGrandeGee&e_id=44144

da sagt ek genau das, was ich hier schon x-mal geschrieben habe.

die eule hat einfach gedacht, das er durch bushido den dicken reibach macht und war dann enttäuscht, das das nicht der fall war und hat sich von egj verpisst.

so weit so gut und kein problem, aber das er dann noch bushido disst ist einfach total erbärmlich und hat auch nichts mit bushido zu tun, sondern es ist einfach nur ein totaler assimove. dem der einen aufgenommen hat noch das messer in den rücken stecken ...

du hast natürlich vergessen zu erwähnen dass der ehrenwerte und loyale bushido, der beste freund den man sich vorstellen kann, eko nur auf sein lable nahm weil er dem jungen herren helfen wollte und keinerlei persönliches interesse hatte!:thumbsup: was für ein toller kerl
 
http://blog.hiphop.de/entry.php?u=oGrandeGee&e_id=44144

da sagt ek genau das, was ich hier schon x-mal geschrieben habe.

die eule hat einfach gedacht, das er durch bushido den dicken reibach macht und war dann enttäuscht, das das nicht der fall war und hat sich von egj verpisst.

so weit so gut und kein problem, aber das er dann noch bushido disst ist einfach total erbärmlich und hat auch nichts mit bushido zu tun, sondern es ist einfach nur ein totaler assimove. dem der einen aufgenommen hat noch das messer in den rücken stecken ...


komm mal klar wo hat er denn pussiod aka mishido grossartig gedisst...eko hat die ganzen jahre für Pussido geschrieben und grossartig nix zurück gekriegt karriere technisch...jetzt komm mir nicht mit den scheiss samplern da mein gott da waren soweiso nur komiker drauf eko war da noch einer der besten. hat bushdio einnen gefallen getan. für saad auch alles gemacht kingsize geholt der günstig die alben abmischt und und und...

kein wunder das ek gegeangen ist er sagt ja auch er musste unbedingt da weg....aller richtig gemacht in meinem augen

ganz im gegenteil bushido konnte sich auch durch ek seinen neuen plastik beißerchen kaufen.....:D:D
 
komm mal klar wo hat er denn pussiod aka mishido grossartig gedisst...eko hat die ganzen jahre für Pussido geschrieben und grossartig nix zurück gekriegt karriere technisch...

dafür kann er auch was wa?! zu dieser zeit hat sich kein mensch für eko interessiert und ek hatte glück noch ein paar egj fans zu bekommen, die sein album gekauft haben ansonsten hätte er wirklich goodbye sagen können.
bu war das beste was ihm passieren konnte. außer dass er ihm die texte geschrieben hat und ein wenig diskussionsstoff hat er bushido auch nicht gebracht.
also könnte man das schon als loyal betrachten, dass er ihn zu egj genommen hat

ek war schon immer leicht größenwahnsinnig und hat sich sonst was dadurch erhofft. er hat das beste rausgeholt und damit kann er zufrieden sein.
er hat einfach kein charisma, das was ein mensch braucht um ein star zu werden. aber eine menge talent und das hat er ja anderweitig genutzt
 
Ja vlt. Bytet er das kann ja sein aber die Tatsachen die ich oben aufgeführt habe stimmen trotzdem er ist erfolgreich macht gute Musik und wird auch immer am erfolgreichsten sein,alle die etwas anderes behaupten verschließen sich der Realität wie ein Alkoholiker

Prinzipiell stimme ich dir zu, aber ich bin trotzdem kein Alkoholiker, wenn ich finde, dass Bushidos mucke überwiegend scheiße klingt.
 
das ek für bu geschrieben hat,ist FAKT.

Selbst Das Leben ist Saad war aus ek's hand.

Jeder der RAP kennt,
weiss das saadcore und DLİS technisch komplett andere
alben waren..


kay kann nix.

EKO muss BACK.wie nie zuvorrr
 
Das Video ist krass, man merkt heute noch wie fertig ihn der Flaschenwurf macht, sowas hat echt keiner verdient!

EP ist Pflichtkauf!
 
Das Video ist krass, man merkt heute noch wie fertig ihn der Flaschenwurf macht, sowas hat echt keiner verdient!

EP ist Pflichtkauf!

ja, leider denkt ek, dass er selbst schuld ist, statt dieses hängengebliebene savas groupie, das die flasche geworfen hat zu verachten. werd ich eko mal sagen, wenn ich ihn mal sehe:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten