German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Ich knack erst die zehntausend, dann die fünfzig dann die hundert

:D

"jung und brauch das geld "single 10.000. Album 50 Stck und Hartz4 100 Stck? :p

Nein ich weis schon wies gemeint is haha :oops:
 
Nach einigen Duechläufen muss ich feststellen: Bestes Eko Album!!!

- Microphone Checker
- 1 Mann Orchester

allein die beiden Tracks rechtfertigen den Kauf des Albums. Weiter kaufen.....

EKO FOR TOP 10 :D
 
Aus Mirkofonchecker hätte man mehr machen können. Find den nich so pralle.

Bei einigen Tracks täuscht sein Flow und Swagger nicht über die oft sinnlosen Texte hinweg find ich.
 
Genauso seh ich das auch. An manchen Stellen platter als der inhaltsleerste Savaspart.

Ich komm krass , hätte auch so ein geiler Banger werden können , wäre da nicht dieses ständige, nervige Reingequatsche "krass" . Eigentlich ein geiler Beat. Das Intro ohne den ganzen Scheiß am Anfang , ebenfalls genialer Beat.

Aber dann dieses Gangstergehabe... á la GD - Anthem gut die sind so aber ich will sowas nicht mehr hören... trotzdem geht das wohl noch.

Am besten finde ich "Was kostet die Welt" das kann man noch hören.

"Arschloch" "Königin der Nacht" etc. sind mir zu kitschig und poplastig..

Sonst für mich eher schwaches Album. Bestes Album von Eko??

Ich bin jung und brauche das Geld war tausendmal besser!
 
Solche Leute wie du Behauptest Retderhase sollten sich erst einmal im Game behauten nicht nach nur einem Album ;)
 
Solche Leute wie du Behauptest Retderhase sollten sich erst einmal im Game behauten nicht nach nur einem Album ;)

er meint sicherlich was innovative Texte/ Punchlines angeht, da muss ich ihm recht geben dass inzwischen viele "fresher" sind als Eko Fresh. Aber klar ist die Zukunft von zB Haft und Nate ungewiss.
 
das album ist der größte scheiss den es gibt man,
der hätte bei hartz IV bleiben sollen
war sein bestes album altah :thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:
 
die eule hat abgebaut.... leute wie nate57 oder haftbefehl sind an ihm vorbeigezogen :thumbsup::thumbsup:

Also Haftbefehl kenn ich nicht, deswegen kann ich es nichts dazu sagen, aber bei Nate57 Debutalbum habe ich vieeel mehr erwartet, ein sehr schwaches Album, die Beats sind langweilig und Feats:thumbsdown:
Hör dir mal Asphalt Massaka 1 an, da bekommst Strassenrap+gute feats, beats, technik und witzige Punchlines ;)

das album ist der größte scheiss den es gibt man,
der hätte bei hartz IV bleiben sollen
war sein bestes album altah :thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:


Ja okay altah, lass mich raten, du hast es dir runtergeladen und meckerst noch rum :rolleyes:
 
ist shon peinlich zu behaupten das so ein nate57 odr so an eko verbeigezogen sei :rolleyes:




album ist :thumbsup:
 
Also Haftbefehl kenn ich nicht, deswegen kann ich es nichts dazu sagen, aber bei Nate57 Debutalbum habe ich vieeel mehr erwartet, ein sehr schwaches Album, die Beats sind langweilig und Feats:thumbsdown:
Hör dir mal Asphalt Massaka 1 an, da bekommst Strassenrap+gute feats, beats, technik und witzige Punchlines ;)




Ja okay altah, lass mich raten, du hast es dir runtergeladen und meckerst noch rum :rolleyes:

wasn mit dir willste mich hier als ratte hinstellen oder was?
Ich habs mir nicht geladen!!!Wenn hätte ich es mir gekauft!!!
Aber das snippet & die amazon hörproben reichen schon aus...
 
du kannst nicht 10min von einem fussball spiel sehen ud darüber urteilen....

:thumbsup:
Geschmack ist relativ, aber es ist alles andere als Scheiße.
Ich komme immer nur bis Ghostwriter.^^ Danach fange ich wieder von vorn an und hebe mir den Rest somit auf.^_^
 
du kannst nicht 10min von einem fussball spiel sehen ud darüber urteilen....

aber es gab auch genügend freetracks in letzter zeit & das ist der selbe style deswegen denke ich schon das ich das gut genug beurteilen kann,
früher gefiehl er mir besser oder letztes jahr JKWWADS war hammer,
warum jetzt so ne kakke :(
 
Das Album ist viel geiler als die Freetrack.
Jeder ist seines eigenes Glückes Schmied.
Wenn ich du wäre, würde ich dem Album eine Chance geben
 
Zurück
Oben Unten