Gersten vs Traubensaft. Der Thread für Flüssiges.

Rothaus ist auch super, Tuborg auch, von den tschechischen mag ich Breznak am liebsten, das ist Bombe!
 
Rothaus ist auch super, Tuborg auch, von den tschechischen mag ich Breznak am liebsten, das ist Bombe!

hm kenn ich jetzt nicht. als ich in prag war, hab ich immer staropramen getrunken, aber weiss nimmer wies schmeckt, war abifahrt, also einfach saufen halt :D

pilsner kriegt man halt in jedem grösseren rewe
 
KÖNIG PILSENER!!!
'König unter den Bieren'

gabs heute beim kiosk im sonderangebot, hab ich mal 3 flascherl mitgenommen... so leicht macht man proleten wie mich glücklich:O

ansonsten trink ich ich immer reissdorf und jever im wechsel. die beiden schmecken grundverschieden aber jeweils super und so wird man weder dem einen noch dem anderen überdrüssig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beim tag der 321 biere hab ich mal belgisches bier getrunken.. war echt gut..
keine ahnung mehr welches bier wir immer in tschechien getrunken haben :D
 
beim tag der 321 biere hab ich mal belgisches bier getrunken.. war echt gut..
keine ahnung mehr welches bier wir immer in tschechien getrunken haben :D

belgisches fällt mir nur martens gold ein,die dose 24 cent und somit um 1 cent billiger die gesamte dose als in d-land der dosenpfand und dafür noch recht süffig,letztes jahr r.i.p 13 paletten für 4 leute für 4 tage geholt davon:thumbsup:
 
Kennt jemand das?Kann ich nur empfehlen:

http://www.bierclub.net/bier_902.htm

4,44 € für nen 20er 0,5 Kasten:thumbsup: Mir schmeckt es.Dafür mag ich kein Öttinger.

Das Zeug ist mal voll scheiße. Viel zu malzig und verursacht Kopfschmerzen.

Bei Billigbier heißt die Devise Meisterfels, 0,29€ + Pfand / Flasche. Und schmeckt echt akkzeptabel. :thumbsup:

jever, pilsner urquell sind auch nice!

Jo, wenn gutes Bier, dann Jever oder Urquell - rocken am meisten. Son Bier mus halt herb sein :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Billigbier heißt die Devise Meisterfels, 0,29€ + Pfand / Flasche. Und schmeckt echt akkzeptabel. :thumbsup:

:

gab ne zeitlang meisterfels diesel für 1,50 + pfand/ kasten...besser gehts gar nich mehr

da in der nähe meiner wg ein reichelt liegt trinken wir zuhaus fast ausschließlich reichelt pilsener (6,50+pfand, oft im angebot für 5 €) :thumbsup: das zeug is geschmacklich weit entfernt von allen billo-bieren und man gibt seinen gästen gern ein paar aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Punto Export ist Dortmunder Kronen ganz geil, aber irgendwie Schädelbier. Fiege ist auch ganz ok, aber nicht überragend, find ich.
 
Zurück
Oben Unten