<<<<<< GRÂF vs. Till Lindemann >>>>>>

Wer hat das lyrische Massaker für sich entschieden?

  • GRÂF

    Stimmen: 15 31,3%
  • Till Lindemann

    Stimmen: 28 58,3%
  • Kann mich nicht entscheiden, muss voher Mutti fragen

    Stimmen: 5 10,4%

  • Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nee glatze is von alten fotos her eher wack.
aber meine haare sind jetzt schon fast zu lang ich muss wieder zum ungeliebten friseur



warum darfsten du keine tragen auf der arbeit^^
 
ich hab so behinderte scheiß haare mit denen man keine frisur machen kann weil sie die konsistenz von draht haben. manchma hab ich 1mm, aber sonst so nen netter-junge-von-nebenan haarschnitt ...
 
Original geschrieben von Till Lindemann
nee glatze is von alten fotos her eher wack.
aber meine haare sind jetzt schon fast zu lang ich muss wieder zum ungeliebten friseur



warum darfsten du keine tragen auf der arbeit^^

das schreckt die leute ab, wirkt asozial, krebskrank oder/und rechtsorientiert...
 
jaja der arbeitsmarkt


@duffy: sind bei euch auch immer so lesbische gestelle in rollstühlen die du anbaggern willst und denen sagst dass du korrekt krasse kampfmaschine bist die überall reinkommt, woraufhin diese dich allerdings abweisen, weil sie sich in eine schwester verliebt haben, die du vorher als hässlich, langweilig und fett bezeichnet hast, woraufhin die freundin des gestells eine szene macht, woraufhin die hässliche schwester ein leben rettet, woraufhin sich alle dann vertragen und die hässliche schwester dir einen kinnhaken gibt?
 
Original geschrieben von Till Lindemann
jaja der arbeitsmarkt


@duffy: sind bei euch auch immer so lesbische gestelle in rollstühlen die du anbaggern willst und denen sagst dass du korrekt krasse kampfmaschine bist die überall reinkommt, woraufhin diese dich allerdings abweisen, weil sie sich in eine schwester verliebt haben, die du vorher als hässlich, langweilig und fett bezeichnet hast, woraufhin die freundin des gestells eine szene macht, woraufhin die hässliche schwester ein leben rettet, woraufhin sich alle dann vertragen und die hässliche schwester dir einen kinnhaken gibt?

Aber so entsteht wahre Liebe. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten