Grand Theft Auto [Gaming]

Voraussichtliche Lieferung Mittwoch 18. September 2013

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


you think you can do this to ME?????
wenn das wirklich am ende so sein sollte, muss jemand qualvoll sterben.
aber dhl sagt:

Status vom Mo, 16.09.2013 01:54 Uhr Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Nächster Schritt Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert.

jedenfalls werd ich schon mal beten für die vielen morde und verbrechen, die ich bald begehen werde:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir das gleiche, ausser dass es um 3:50 bearbeitet wurde und lt. amazon immer noch am 17. bei mir sein soll


ich glaube wir haben es beide heute schon, eventuell liegen oder lagen sie im gleichen lkw:D
 
ich pack besser schon mal so um 8 die sachen ins auto. ab dann f5-taste zum glühen bringen und wenn i-wann da steht, dass das game im zustellfahrzeug is, muss ich sofort zu meinen eltern heizen im 6 fahndungssterne-modus.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wenn es klingelt, kotz ich erst mal dem postboten vor aufregung ins gesicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir steht auch Ziel Paketzentrum. Das bei uns in Dorsten um die Ecke. Naja uns Bis jetzt haben die an dem Tag ausgeliefert wenn es dort angekommen ist. wehe Schwiegermutter ist nachher nicht Zuhause dann kack ich im stehen

Obs sowas gibt Wie verzögertes ausliefern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier auch im Paketzentrum...aber hermes -.- daher traue ich mich noch nicht richtige vorfreude zu empfinden
 
Der soll das endlich in sein Auto legen........

Boa wehe da kommt heut was dazwischen dann is Achterbahn
 
Besonders geil wirds bei denen dies nicht persönlich entgegen nehmen können, da es ab 18 ist dürften ses dann normal ja im shop abholen abends :D
 
so leute , jetzt gehts pumpen, zum friseur dann ein bubern und dann wird hamburg abgeklapert.

kann doch nich sein das mans heut nochnich bekommt.... irgendein junkie muss es rausgeben
 
Ihr Hartz 4 Empfänger habt es echt gut :thumbsdown:
Ich kann das Spiel garnicht diesen Monat genießen, muss nonstop durcharbeiten :O
 
Probz an Amazon haben geliefert. Bin seit 10 Minuten im Besitz des Games werde es aber erst ab morgen zocken.
 
Zurück
Oben Unten