GTA-San Andreas

mit dem coffee shop meint sie glaub ich, dass da ja ein motorrad vor dem coffeeshop steht. da setzt man sich drauf und startet eine spezialmission, dann fährt man mit dem motorrad und wirft diese zeitungen oder pakete oder was auch immer durch die ringe
 
Ich hänge gerade bei dem Auftrag wo ich für Jizzy arbeiten muss. Zu erst muss ich einen Zuhälter abknallen, danach 2 Schläger und dann soll ich die beiden Autos stoppen, weil die eine aussteigen will... aber wie kann ich die Autos stoppen? Rammen funktioniert nicht, dabei geht mein Auto immer schneller kaputt!!! Wie also stoppen?
 
AshtonMcFish schrieb:
mit dem coffee shop meint sie glaub ich, dass da ja ein motorrad vor dem coffeeshop steht. da setzt man sich drauf und startet eine spezialmission, dann fährt man mit dem motorrad und wirft diese zeitungen oder pakete oder was auch immer durch die ringe
asoo dann weiß ich was gemeint is thx:cool: :oops: :)
 
gravity schrieb:
Ich hänge gerade bei dem Auftrag wo ich für Jizzy arbeiten muss. Zu erst muss ich einen Zuhälter abknallen, danach 2 Schläger und dann soll ich die beiden Autos stoppen, weil die eine aussteigen will... aber wie kann ich die Autos stoppen? Rammen funktioniert nicht, dabei geht mein Auto immer schneller kaputt!!! Wie also stoppen?


welche mission ist das? die eine mit den zwei typen die die ***** verprügeln oder die bei der man nen pfarrer in ner limousine jagen und töten muss?
 
t-t-turnthetape schrieb:
mein favorit wird immer gta san andreas bleiben das weiss ich jetzt schon

:cool: :cool: so wird es bei mir auch sein... das wescoast-gangsta-shit-szenario ist für einen langjährigen g-funk fan wie mich das geilste von allen teilen - und ich hab alle gta-teile
:cool:
 
Ich würd gern ma wissen, wie man diese Fotos in San Fierro machen muss. (soweit ich weiß muss man ja in LS die Tags machen, in SF Fotos schiessen und in LV diese Hufeisen finden, oder ??)
Ich bin mir zwar durchaus im Klaren darüber, wie man die Kamera benutzt, aber woher weiß ich, wann ich etwas fotografiert hab, was zu den 100 (??) Sachen zählt, die ich sammeln muss ??
Also es muss jetzt keiner alle Sachen aufzählen ;) aber ich würd gern wissen, wie man das mitkriegt, dass man da grad was fotografiert hat, was dazu zählt und net einfach irgend ein Haus oder sonstwas.
Vielleicht einfach ma n Beispiel nennen,wo ich so nen Foto-Spot finden kann. Danke.
 
soweit ich weiß, müsstest du am besten nachts, nach 0 uhr, in san fierro rumschauen und dann durch deine kamera auf die besagte stelle schauen. da sieht man nämlich ein blinkendes kamerazeichen, sodass du weißt: aha, die stelle muss ich fotografieren :)
 
!MiC-DawG 2055! schrieb:
Ich würd gern ma wissen, wie man diese Fotos in San Fierro machen muss. (soweit ich weiß muss man ja in LS die Tags machen, in SF Fotos schiessen und in LV diese Hufeisen finden, oder ??)
Ich bin mir zwar durchaus im Klaren darüber, wie man die Kamera benutzt, aber woher weiß ich, wann ich etwas fotografiert hab, was zu den 100 (??) Sachen zählt, die ich sammeln muss ??
Also es muss jetzt keiner alle Sachen aufzählen ;) aber ich würd gern wissen, wie man das mitkriegt, dass man da grad was fotografiert hat, was dazu zählt und net einfach irgend ein Haus oder sonstwas.
Vielleicht einfach ma n Beispiel nennen,wo ich so nen Foto-Spot finden kann. Danke.

Tageszeit ist völlig egal. Es sind meißtens "besonders" aussehende Gebäude oder "Kuriositäten" die die Stadt zu bieten hat. Es erscheint dann (wenn du durch die Kamera guckst) ein sich drehendes Kamera-Symbol. Wenn du das Photo dann gemacht hast(genau das Symbol treffen) steht da (wie bei Hufeisen und Tags auch) "X geschoßende Photos von 100) Beispiele für Gebäude etc die man Photographieren muss: z.B Der Flugzeugträger in der Army-Base, der dicke Fernsehturm der außerhalb der Stadt auf dem Berg steht, viele Spitzen der Wolkenkratzer in der Stadt (einfach mal ausprobieren) und sonst mal in Parks bei den Statuen, beim Rathaus, großen Hotels, in dem Nobelviertel diese Parkanlage mit dem Schlaufen-Fußweg(gut auf der Karte zu erkennen) etc gucken. Halt alles was irgendwie "besonders" ist. :cool:
 
die tageszeit ist im grunde wurst. nur nachts erkennst du diese kamera-symbole besser weil sie da blinken =)
 
mit welcher karte. habt ihr eigentlich mal alle ballas tags und diese von den gelben chicos übersprühen können? oder alle hufeisen gefunden?
 
Ich hab nur die Tags und die Hufeisen, die Snapshots und Austern waren mir zu umständlich und nervig.
mal schaun ob ichs irgendwann mache.

Habs schon mal gepostet aber hier nochmal extra für turnthetape

http://hem.bredband.net/708145/snapshots.html

Gibts auch für die anderen Sachen Karten...
Viel Glück
 
am besten holste dir die ganzen versteckten sachen (wenn du die geduld hast...) mit dem jetpack... das geht super
 
MrAeko schrieb:
Ich hab nur die Tags und die Hufeisen, die Snapshots und Austern waren mir zu umständlich und nervig.
mal schaun ob ichs irgendwann mache.

Habs schon mal gepostet aber hier nochmal extra für turnthetape

http://hem.bredband.net/708145/snapshots.html

Gibts auch für die anderen Sachen Karten...
Viel Glück

japp gibts und dank ihnen hab ich alles was ich finden musste gefunden:) :)
 
Zurück
Oben Unten