guess who's back -oder- hollow tips

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von DaffyDuckMitUzi
@scop14: hüte deine zunge... ich muss nur eine sms schreiben, nebenher beim desperate housewifes schauen... und du nimmst dein letztes bad... in kerosin...

Du bist aber trotzdem weak, da kann ich ja nix für...
 
Ja, lockerer Text und bislang wohl der best ausgearbeiteste den ich von Daffy bisher auf mzee gelesen hab. Vorallem technisch ansprechend und kommt bestimmt cool mit nem dicken Beat im Audio !!!

Tja, nur Desperate Housewifes gucken muss ich mal hier als Eigendiss werten ^^ Sonst nice !!!


Ciao !!!
 
was heist best ausgearbeiteteste?
hatte mindestens 20 bessere texte hier...

und desperate housewifes is fabelhaft/knüller/hinreißend...

@scort14 knüller text, wa...
 
als ich gestern high like a ma'****er war,, is mir eins klar geworden: ich muss endlich ein buch schreiben.
also habbich eine story entworfen... wird eine kurzgeschichte...
lookt out for des...

und wieso bewundert niemand das bild von mir und teri hatcher?
 
Warum kenn ich alle Texte von Daffy auswendig?
:confused:
Warum lese ich keine anderen Texte auf mzee als die von Daffy?
:confused:

Keiner will Beef mit EK - Ich hab ein Löwenherz
Alle *****n quatschen mich voll wie schön ich wär
Ich bin der König (yeah!) was wird nur aus dir?
Sieh wie die Wixer mir Honig ums Maul schmieren
Prostituierte - so würd ich deine Frau bezeichnen
Kuck meine Wohnung ist das Haus der 1000 Leichen ----> Anspielung an den Film
Ich bin ausgezeichnet meine Freunde können Judo
Eko Freezy ich bin für euch unerreichbar wie ein Ufo
Schau mich an denn ich rule wie ein Pharao
Du willst Beef? Kein Problem jetzt geh mir deinen Vater holen
 
also ich find sentino dope - hab sogar sein letztes la vida loca mixtape gleich wo es rauskamm gekauft :eek: :eek:
 
also ich find sentino dope - hab sogar sein letztes la vida loca mixtape gleich wo es rauskamm gekauft :eek: :eek:
 
ich und mein bruder fangen jetzt an sega mega drive spiele zu sammeln
letztens haben wir wieder 14 gekauft, geschenkt kriegt man auch viele

irgendwann haben wir ein arsenal von segaspielen und konsolen und in 20 jahrne verkaufen wir ein spiel um 100 euro
 
mega drive passt... knüller sonic games... dafür haben sie mit ecco der delfin das schlechteste game aller zeiten gedroppt...

ich glaub ich kauf mir ein wrestling game...
wrestling is echt lässig...
 
Original geschrieben von DaffyDuckMitUzi
mega drive passt... knüller sonic games... dafür haben sie mit ecco der delfin das schlechteste game aller zeiten gedroppt...

ich glaub ich kauf mir ein wrestling game...
wrestling is echt lässig...


meinst du die sonic games für die sega mega drive?

die waren echt geil... ninja turtles waren auch kool
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten