[HALBFINALE] Deutschland - Spanien [7. Juli - 20.30 Uhr]

Iker hat in letzter Zeit überall seine Probleme:D
 
eben genau das ist der Grund, weshalb ich mir weniger Sorgen mache. Ist ja nicht unser Angstgegner Italien. Und die Spanier haben bei WMs nie was gerissen und spielen obendrein scheiße. Das Argentinienspiel war für mich der Prüfstein, nach dessen erfolgreicher Erprobung ich nur noch geringe Bedenken habe. Spanien wir zwar schwieriger als Holland :D, aber Argentinien war m.E. der stärkere Gegner.

na das is ja mal wieder n weltklasse argument:thumbsup:
 
im frühstücksfernsehen? ich dachte da is jedes mal n anderes tier? die krake gabs doch nur einmal?
 
Mal rein objektiv betrachtet werden die Karten neu gemischt.Deutschland wird sich sicher nicht hinten reinstellen.Somit kann Spanien ihr gefähredetes Offensivspiel aufbauen.

Für Spanien trifft ja nur Villa...Nur ausschalten kannst du den nicht.Der hat einen Lauf.
Im Tor sind sie auch gut besetzt wobei gerade Casillas bei Distanzschüssen seine Probleme hat.Das könnte ein vorgezogenes Finalspiel sein.

Deutschland muss ins Finale kommen.Denn die Mannschaft hat es verdient um den Cup zu kämpfen.Von allen Teams hat Deutschland den besten Fußball geboten und auch den schwersten Weg gehabt.

Wann gibt Paul sein Ergebnis bekannt?Ebenso spannend wie das ganze Spiel:D

Wenn Deutschland so auftritt wie gegen Argentinien und England,dann ist Spanien ganz gut mit verteidigen beschäftigt. Und ja,Villa hat seit dem 2. Spiel einen Lauf,der ja seitdem auch schön von den Schiedsrichtern unterstützt wird. Irgendwann ist auch mal bei dem Schluss.
 
für mich gibt es zwei entscheidende punkte:
1. muss die abwehr nochmals ein solch grosses spiel wie gegen argentinien machen.
2. muss jemand für müller auflaufen, der ihn zumindest ansatzweise ersetzen kann.

spanien ist ein durchaus machbarer gegner, eher schlechter einzuschätzen als argentinien, aber eben, es braucht nochmals das "perfekte" spiel.
 
ohne müller kriegt man echt ein schlechtes gefühl :( der ist so relevant im team geworden..

ich glaub, dass die deutschen spielern ebenfalls ein etwas schlechteres gefühl ohne müller haben. wird hart gegen spanien ( und nachher wieder 0:4 oda so :rolleyes:)
 
Labbert doch keinen Mist, in diesem Spiel ist die Möglichkeit weiterzukommen 50/50 keine großen Sprüche dann klappt das! :thumbsup:
 
2-0 tippe ich.
Wer auch immer für Müller ran darf, wird seine Sache gut machen. Vom Teamgeist mitgerissen und voll motiviert. :thumbsup:
 
2-0 tippe ich.
Wer auch immer für Müller ran darf, wird seine Sache gut machen. Vom Teamgeist mitgerissen und voll motiviert. :thumbsup:

ich glaub müller und schweinsteiger sind die einzigen im moment, die wirklich nicht zu ersetzen sind. vor allem müller, der so unberechenbar ist und zu 80% selbst nicht weiß wo der ball hingeht.

hoffentlich lässt jogi marin gegen capdevilla auf rechts ran, der spielt den schwindlig :thumbsup:

trochowski is einfach zu ungefährlich in der offensive
 
Also wenn wir verlieren, dann bitte ein unsportliches Foul gegen Villa. Danke.:thumbsup:
 
3:1, das deutsche 1:0 fällt noch in der ersten Viertelstunde, dann sieht's wie gg Argentinien aus.
Wird wieder n Fußballfest :thumbsup:
 
Ganz ehlich, wie MÜSSEN einfach gewinnen.

Spanien spielt momentan einfach total langweiligen Fußball und wie spielen einfach so GEIL, dass andere Teams Deutschland-Fans geworden sind.

Desweiteren ist Suarez ein Hundesohn mit seinem dreckigen Foul und Villa hätte schon lange gesperrt gehört. Unverständlich, dass da noch nix passiert ist von Seiten FIFA. Deutsche hätten im Nachhinein 3 Spiele Sperre bekommen.
 
Zurück
Oben Unten