[HALBFINALE] Deutschland - Spanien [7. Juli - 20.30 Uhr]

busquets is echt das größte krüppel seit beginn der transen-invasion bei barca.

schade dass deutschland vor der wm nicht den kollegen keane eingebürgert hat
 
Nach dem Spiel gegen Argentinien, wünsche ich mir nun auf jedenfall, dass die Deutschen die Weltmeisterschaft dieses Jahr gewinnen und den Pokal mit nach Hause nehmen, obwohl sie nur eine Kopie erhalten :cool:

Wird sicherlich ein spannendes Spiel, aber ich denke mal, dass die Deutschen einen wunderschönen Fußball spielen werden und das Sie sehr schnell ins Spiel finden werden und sicherlich vor der ersten Halbzeit ein Tor, wenn nicht sogar zwei Tore schießen werden. Bei Spanien bin ich mir unsicher und denke mal, dass ein Tor von Ihnen kommen wird, aber nach dem zweiten oder gar dritten Tor wird Ihr Wille so zerschmettert sein, dass die Nationalelf das Spiel überrennen wird :D
 
hoffentlich lässt jogi marin gegen capdevilla auf rechts ran, der spielt den schwindlig :thumbsup:

trochowski is einfach zu ungefährlich in der offensive

mir wäre kroos am liebsten, falls der nicht khedira ersetzen muss. marin ist halt in der defensive überhaupt nicht zu gebrauchen. und über troche braucht man nichts zu sagen, den muss man nur spielen sehen
 
ich schwörs, wenn wir wegen diesem hvrensohnschiri verlieren der müller wegen nix einfach das halbfinale geklaut hat, also ich mein wirklich wegen nix, diese gelbe karte darf man nicht geben, niemals unter keinen umständen, mann darf das nichtmal pfeiffen ey alter .. poah dann flipp ich ich schwörs
jetzt sppielt trochowski dieser hvrensohn boah ich flipp aus:mad:
ich will den vierten stern, allein schon weil es nicht angehen kann das die itakka öfter meister waren als wir:mad:
 
mit lahm sind wir rechts defensiv stark genug, der könnte marin easy halten...und wenn marin defensiv unbrauchbar ist, dann nicht aufgrund seiner fähigkeiten sondern wegen der körperlichen voraussetzungen, die hinsichtlich marin gegen spanien vllt etwas ausgeglichener sind

aber jogi wird ihn nicht bringen...erst als einwechselspieler falls wir nich wieder dampfwalzenartig den gegner überrennen wie zuletzt^^....müller ist mmn nicht zu ersetzen...einer der stärksten spieler des turniers

halt bloß nich trochowski...kroos, marin und cacau traue ich eine gute leistung zu
 
cacau fällt definitv aus.

marin auf den offensivspast capdevilla wäre durchaus ok.
özil auf rechts, kroos in die mitte!?
 
podolski wird ja in jedem fall spielen....bisher nich gehört dass kakao definitiv ausfällt...wär nicht gut...ich glaube der wäre neben trochowski der einzige, der auch für jogi in frage kommt....kroos wird ja eig nur auf der 6 eingesetzt, marin wird ignoriert....wenn kakao nich kann, wirds trochowski -.-
die mannschaft bleibt bis auf die eine position mit sicherheit unverändert
 
hä Löw hat grad auf der PK gesagt, dass bis Mittwoch wohl alle fit sind :confused:
 
vor der ersten Halbzeit ein Tor, wenn nicht sogar zwei Tore schießen werden. Bei Spanien bin ich mir unsicher und denke mal, dass ein Tor von Ihnen kommen wird, aber nach dem zweiten oder gar dritten Tor wird Ihr Wille so zerschmettert sein, dass die Nationalelf das Spiel überrennen wird :D

Denk ich auch :D
 
Iker hat in letzter Zeit überall seine Probleme:D

wobei neuer trotz aller euphorie und wenig gegentoren auch nicht sonderlich überzeugt. er hat einige nicht sooo schwere bäle nicht festgehalten und einfach glück gehabt, dass sie zu einem deutschen gekommen sind. sonst wäre er der buhmann. und desweiterenist spanien organisiert, im gegensatz zu argentinien und ht ein mittelfeld dass nicht blöd nach vorne rennt wie bei england. ausserdem muss man unbedingt den vorteil der frühen tore gegen england und argentinien herausheben, der ist enorm gewesen, gerade bei dieser mannschaft, die sich auch schnell verunsichern lässt. also die spiele gegen argentinien und england sind vor allem wegen dieser frühen tore so gut gelaufen, die gegenr mussten druck machen, hinten öffnen und so entstand erst der raum für die schnellen konter. ein rückstand wäre eine katastrophe
 
Shit, hast recht, ich dachte wir dürften den behalten:thumbsdown:

Ich hatte das ganze mal so vor sehr langer Zeit gelesen gehabt, dass die Weltmeister eigentlich nur eine Kopie des Originals erhalten und ich denke erst nach knapp 4-5 WM Siegen das Original ihr Eigen nennen können.
 
Im Gegensatz zu seinem Vorläufer, dem Coupe Jules Rimet, der nach dreimaligem Meisterschaftsgewinn dauerhaft von Brasilien behalten werden durfte, wird das Original des FIFA WM-Pokals laut Regularien der FIFA nicht mehr in ständigen Besitz eines Gewinners übergehen. Das Original bleibt ständig im Besitz der FIFA.[5] Der amtierende Weltmeister erhält dauerhaft lediglich ein vergoldetes Replikat aus Bronze - den so genannten FIFA WM-Siegerpokal[6].


Überrede die mal...
 
so ein riesenturnier, so viele millionen an kohle, die fussball jedes jahr generiert und die fifa rückt trotzdem nicht alle 4 jahre mal nen neuen pokal raus, ist schon erbärmlich geizig :thumbsdown:
 
Das sind 5 KG Gold. Das den nich jeder kriegt versteh ich, aber bei 3 Titeln könnte man den ruhig ma behalten.

Oder gönnst du den Italienern 2 von den Teilen? :D
 
alter, was ihr wieder redet. wir sind grad mal im Halbfinale. und außerdem, wen juckt es, ob der Pokal irgendwo bei der FIFA oder irgendwo in frankfurt beim DFB verstaubt. :confused:
 
Worüber sollen wir reden?
Ob Deutschland es schafft, Spanien zu demütigen, zu vergewaltigen, zu zerlegen und nach Hause zu schicken? Haha

Reden wir doch über offene Fragen. z.B. ob Deutschland 3:0 oder 4:1 siegt? :cool:
 
Zurück
Oben Unten