Hannover 96 ♥ - mehr als ein Verein

Wo steht Hannover 96 am Ende der Saison 2008/09?

  • 1. - Meister

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2. - Champions League

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3. - Champions League Qualifikation

    Stimmen: 0 0,0%
  • 16. - Relegation

    Stimmen: 0 0,0%
  • 17./18. - Abstieg

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hatte ich mir auch ma vorgenommen die Tage,leider noch nich dazu gekommen.
 
Nicht dass es mich ansatzweise interessieren würde oder so.
Aber als Ex-Braunschweiger und momentan Hannoveraner fällt mir gerade auf, dass Hannover heute verloren hat :D
 
Wie oft!'?:D
Habe nur das erste Spiel gesehen:D

Aber bester 96er war Krebs,
 
Das wurde sogar übertragen!?!?
Also gegen Braunschweig wohl 1:0 aber Spiel um Platz 3 hat 96 dann gewonnen. Wolfsburg hat sich den Cup dann gesichert.

Musste arbeiten (Supermarkt, Hauptbahnhof) und hab daher einiges an Emotionen mitbekommen ;):D
 
DSF, die übertragen sogar Schalke:D Dann acuh den Sparkassen Cup:D
 
ich finds sehr geil wie alle fussballaffinen hannoveraner dieses testspiel feiern als wärs sonstwas :D
kriegste hier halt nich oft zu sehen sowas...
würde werder nich am gleichen tag gegen liverpool spielen, wär ich sogar vielleicht auch im stadion gegen real :eek: ;)
 
^^sehr schön, wo denn,wir sind N8.

W16 bin ich...
Naja hab die Karte halt von Muttchen geschenkt bekommen und die hat jetzt eher weniger auf den Platz geachtet! Aber passt scho, werd mit nem Kumpanen hinpilgern! ;)

Edit:Gleich gehts los mit 96 - Rangers! (Auf Eurosport) ;)
 
Fande auch nur die schottische Härte ansprechend:D


Da bekommt Husztio aufeinmal von hinten was in die Beine:D
In Schottland geht man so auch im Training ab:D
 
Ja wobei du echt nicht so reingehen musst im Testspiel. War schon ne Ansage. zumal die Rangers vorher körperlich gar nichts gemacht haben.
 
Das sollte man wissen bevor man gegen schottische, irische usw. spielt:D
 
Damit aknn man WM Titel gewinnen! Bei der WM 66 hat der Kapitän von Uruguay sich nach dem Spiel von Uwe Seeler mit ner Ohrfeige verabschiedet.
Auch nett...

Spielt 96 jetzt eigentlich weiter mit einer oder mit zwei Spitzen?
 
Gegen Glasgow mit einer Spitze, aber Krebs, Lauth, Huszti, Rozenthal können alle die Flügel übernehmen und Hanke/HAshemian in der Mitte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten