Hannover 96 ♥ - mehr als ein Verein

Wo steht Hannover 96 am Ende der Saison 2008/09?

  • 1. - Meister

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2. - Champions League

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3. - Champions League Qualifikation

    Stimmen: 0 0,0%
  • 16. - Relegation

    Stimmen: 0 0,0%
  • 17./18. - Abstieg

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bobic war auch länger als eine Saison n guter Spieler:p
 
Ja schon klar, ar auch ein wenig ironisch gemeint, aber nen Kämpfer ist Hash, er bemüht sich immer sehr, der Abschluss sollte aber für nen Stürmer viel stärker sein.
 
Außerdem ist Dank ihm 96 dick im arabischen TV vertreten, wem es auch immer was bringt.

edit, man wir haben ja mal nen räudiges Pokallos bekommen, auswärts in der schlaker Turnhalle, na denn, ich glaube dort sind unsere Chancen höher, als wenn wir sie hier hätten. 2005 im Viertelfinale hätten wir sie ja fast schon gehabt, aber da hat uns ein gewisser Mike Hanke rausgeworfen, hoffentlich ist der extrem motiviert gegen seinen Exclub.

editII:

Am morgigen Mittwoch findet im Cafe Tic Tac (Haus der Jugend, Maschstr. 22-24) ein Vortrag über "Neonazi Strukturen in Hannover und die Verstrickungen in die Fanszene von Hannover 96" statt. Veranstalterinnen sind der Arbeitskreis "96-Fans gegen Rassismus" und die Antifaschistische Aktion Hannover.
 
3 Punkte in Karlsruhe geholt!!! Sah ja nicht danach aus zur Halbzeit, aber wir sollen recht gut gespielt haben das gesamte Spiel über. Balitsch hat endlich mal wieder stark gespielt wohl. Jiri wieder am Start. Jetzt sollte nur Enke mal zu null spielen, also die Abwehr muss auf zack sein damit die Null gegen Bayern steht nächste Woche, das wird schwer genug.
 
Jo, die Torschützen gefallen mir auch sehr, unnötig Bochum nochmal ne Chance geschaffen, aber was solls, wichtig ist dass wir gegen die Teams auf unserer Höhe 3 Punkte einfahren.
In 2 Wochen gehts dann zu unserem absoluten Angstgegner, Nürnberg, aber die sind ja auch recht schlecht drauf.
 
Jo, die Torschützen gefallen mir auch sehr, unnötig Bochum nochmal ne Chance geschaffen, aber was solls, wichtig ist dass wir gegen die Teams auf unserer Höhe 3 Punkte einfahren.
In 2 Wochen gehts dann zu unserem absoluten Angstgegner, Nürnberg, aber die sind ja auch recht schlecht drauf.

So siehts aus! Ich bin einfach mal optimistisch dass gegen Nürnberg endlich mal gewonnen wird.:)
 
Ich als Werderaner sag mal, dass ihr Roten dieses Jahr ne gute Truppe habt. Und Schulz ist sowieso ein geiler Typ...Der bringt euch sicher nach vorne. Obwohl ich es ungewöhlich finde, dass er auf der klassischen 6er Position spielen soll. Wo soll Lala dann spielen?? Das Mittelfeld ist auf jeden Fall gut besetzt Huszti gefällt mir auch sehr gut! Und Enke ist eh geil!
Also Probs von nem Bremer an euch! :D:D:D:cool:
 
Oh. Probs von nem Bremer, ok dann lass ich mal die Fischkopp Sprüche.
Mittlerweile kaufen wir ja auch alles von euch, Andreasen ist der nächste sicherlich.

Lala ist eigentlich nur noch Ergänzungsspieler, kein Stamm mehr.
Schulz soll dann wohl die Tarnat Rolle übernehmen, obwohl ich echt mal hoffe dass er noch ne Saison dranhängt. Den Lala Platz soll yankov übernehmen, aber der drängt sich mit seinen Leistungen nicht gerade auf.
 
Hannover ist doch wie Wolfsburg: nix Halbes,nix Ganzes!
Wie Mario Basler einst sagte: am besten beide Clubs zusammenlegen und den FC Niedersachsen drauß machen! Das wär' mir recht,denn dann müsste meine Eintracht nur einen Erzfeind besiegen!
 
Andreasen muss von mir aus nicht unbedingt nach Hannover :) Im Moment brauchen wir eigentlich jeden Spieler. Außerdem bin ich eigentlich von den Qualitäten von Andreasen überzeugt! Obwohl ich Hannover mag, hoffe ich trotzdem dass die Bremer am Ende vor Hannover stehen wird. Aber ich würde euch wünschen, dass ihr in den Uefa Cup kommt. Das wäre doch top! :):)
 
Was sind denn das hier für Fanverbrüderungen!? :D
Ich muss allerdings auch zugeben,dass ich teile der 96er mag. Das spiegelt sich auch in meinem Managerteam wieder.
 
Obwohl ich Hannover mag, hoffe ich trotzdem dass die Bremer am Ende vor Hannover stehen wird. Aber ich würde euch wünschen, dass ihr in den Uefa Cup kommt. Das wäre doch top! :):)

Wenn Bremen hinter 96 am Ende steht dann habt ihr was falsch gemacht. Und Uefa Cup wär der Hammer, aber noch nicht drin, evtl. 2009:D
 
Wenn Bremen hinter 96 am Ende steht dann habt ihr was falsch gemacht. Und Uefa Cup wär der Hammer, aber noch nicht drin, evtl. 2009:D

Ach was, Hannover hat, wie ich finde immer so längere Schwächeperioden. Die können nicht konstant eine Saison gut spielen. Das ist sicherlich ein Problem. Aber ich denke, dass ihr das sicherlich bald mal hinbekommen könntet mit dem internationalen Geschäft...geht ja auch über UI-Cup und DFB-Pokal! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten